Outdoor Textil Urlaub mit fkk Möglichkeit

Mitglied #296441

Power Mitglied
Reaktionen
12.861
Checks
3
Hallo an alle
Bitte um Hilfe
Wir möchten gerne nächstes Jahr Urlaub in istrien machen mit den Kindern und Enkelkinder
Diese allerdings textil
Wir suchen also eine Ferienanlage wo es einen angrenzenden fkk Bereich gibt für mich und meine Frau
Danke für eure Infos im voraus

valalta ist super, aber eine fkk anlage. es ist überall beschildert, dass textil nicht erlaubt/ erwünscht ist. es wird zwar tw. bei jugendlichen ein auge zugedrückt, aber verlassen würde ich mich nicht

Dann kann ich nur das Valamar Tamaris in Porec empfehlen, wo ihr mit Aufpreis in das Solaris Fkkdorf gehen dürft oder ihr fährt nach Pula, da gibt es einen öffentlichen Fkkplatz. Lg

Eben
Ich bräuchte etwas das textil ist mit einen fkk Strand angrenzend
die Eierlegende Wollmilchsau gibt es eben nicht. Valalta ist bei Kinder kein Problem mit Textil , gibt auch Kinderanimation usw. und Personal welches aufpasst, damit keine Erwachsenen Spanner die Kinder Fotografieren( meist sind sie eh Textil unterwegs) , da gibt´s gelegentlich auch Polizeieinsatz, da merkt man, sie meinen es Ernst

ah, jetzt Dämmert es, es wird ein Urlaubsort gesucht wo sich die Familie wohl fühlt und der Herr des Hauses nebenan spechteln und sich aufgeilen kann . das sind die, welche meist mit blauen Flecken aus dem Urlaub nach hause kommen

Zurück
Oben