Straßenstrich Testbericht Liliana

Liliana hat "nachgerüstet" - sie hat sich einen Bus ausgeborgt. Steht 50 Meter vor ihren Stammplatz. Der Bus ist gut augerüstet mit Kleinmöbeln und (ganz wichtig) einen vernünftigen Bett. Wollte eigentlich zu Janine - hatte aber Wartezimmernummer (gefühlte) 5 und wollte nicht warten. Wollte Liliana im Auto :poppen: da teolte sie mit dass sie einen Bus hat. Wir hatte dann eine sehr zärtliche Stunde mit besten MILF-Sex. Ich mag ihre grossen Titten und die Art wie sich wirklich sehr bemüht. Ich fonde dass sie den Aussehens- und Altersnachteil mit viel Einsatz wettmacht. Doggy ist sie der Hammer - auch weil ihr Arsch recht gross ist. Werde sie wieder öfter besuchen - speziell wenn die Optikficks und meine Top 4 urlauben;)
Was verlangt sie für das geile doggy?
 
Hab´sie gestern wieder besucht. Mit ihr ist es echt eigenartig. Sie ist überhaupt nicht mein Typ - sogar weit davon entfernt aber sie hat was.Jetzt wo wir uns schon länger kennen , erzählt sie mir immer von ihren Kindern und zeigt mir Bilder . Der Bub hat das Down-Syndrom und dürfte ein ziemlicher Pflegefall sein . Liliana spielt keinesfalls die Mitleidskarte aber es tut ihr gut mit jemandem darüber zu reden. Diese Vertrautheit hat es mit sich gebracht, dass ich sie härter rannehmen darf - was mir wieder gut tut:hss:. Sie ist eine wirklich ganz nette und ein supertipp für alle die grosse Ärsche und Titten:brueste: zum kneten lieben an einer Frau die sehr zärtlich sein kann.
 
sie steht täglich in der Bushaltestelle gegenüber Bäckerei Mann, der Bus steht ca 50m nach der Ampel Richtung Triesterstrasse, gestern zB bis 3:30
 
Zurück
Oben