Straßenstrich Testbericht Liliana

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Liliana steht wenn man von der Brunner kommt und rechts in die Perfekta einbiegt bei der zweiten Busstation auf der rechten Seite. Um die 40, blond eingefärbt, Rumänin ,etwas fester aber nicht dick. Sehr grosser, relativ fester DD Busen, grosser - altersadäquater Arsch. Ich habe sie in den letzten 3 Wochen mehrmals besucht. Begonnen mit CIM, ganz ausgezogen um 45€uronen . Ein sehr anregendes Erlebnis. Sie bläst sehr gefühlvoll und abwechslungsreich. Ohne Handeinsatz. Lässt sich ohne zu muxen anfassen und fingern. Nach 2x guten Erfahrungen – ab ins Hotel zum Ficken (Sie hat keinen Bus und kann sich auch keinen ausborgen). Sie lässt sich gut ficken und auch härter rannehmen. Mehrmaliger Stellungswechsel ist problemlos wobei mir Doggy am meisten Freude gemacht hat. Eine Stunde bestehend aus 80 Hotelminuten € 100 mit 2x abspritzen . Einmal in den Gummi und einmal auf die Titten. Sie ist wieder relativ neu – war voriges Jahr schon da. Hat sich vor einigen Jahren eine Wohnung im 13.mit Madalina geteilt – bis sie gestritten haben. Jetzt versucht sie wieder Stammkunden zu akquirieren weil sie Geld braucht. No na – 2 Kinder, eines davon schwer krank. Fazit : Keine rumänische Beauty aber eine durchaus fesche und willige MILF ,glatt rasiert mit ordentlichen Titten und einen Prachtarsch den ich mir die Woche noch vornehmen werden.
 
Ja die Liliana, dank Deines Berichts(Name, Kinder) kann ich mich jetzt wieder an sie erinnern.
Im Vorbeifahren kam sie mir irgendwie bekannt vor. Ich blieb aber nie stehen.
Sie stand schon 2011 Ecke Linzerstrasse/Diesterweggasse. Damals wirkte sie optisch geiler.
Laut meinen Aufzeichnungen habe ich sie zwischen 2011 und 2013 9x gevögelt.
Ihr Arsch war wirklich nicht schlecht, wenn auch nicht Spitze.
Hatte sie immer doggystyle genommen, nach einem Arschfick hatte ich sie nicht gefragt.
Aber nach der langen Pause werde ich sie mir doch wieder einmal gönnen, irgendwie reizvoll.
 
Ja die Liliana, dank Deines Berichts(Name, Kinder) kann ich mich jetzt wieder an sie erinnern.
Im Vorbeifahren kam sie mir irgendwie bekannt vor. Ich blieb aber nie stehen.
Sie stand schon 2011 Ecke Linzerstrasse/Diesterweggasse. Damals wirkte sie optisch geiler.
Laut meinen Aufzeichnungen habe ich sie zwischen 2011 und 2013 9x gevögelt.
Ihr Arsch war wirklich nicht schlecht, wenn auch nicht Spitze.
Hatte sie immer doggystyle genommen, nach einem Arschfick hatte ich sie nicht gefragt.
Aber nach der langen Pause werde ich sie mir doch wieder einmal gönnen, irgendwie reizvoll.

Ja stimmt - das war ihr Standort. Ich finde das witzig dass du so genaue Aufzeichnungen machst - mache ich auch . Und ich finde es dann immer erstaunlich wie sich Serviceangebot und Leistungen ändern. Ich kenne Damen die zum Beispiel AV strikt abgelehnt haben um 3-4 Jahre später zu vernünftigen Preisen angeboten haben. Das ist eben der Konkurenzdruck. Ich habe mich sehr über Liliana gefreut und hatte vor sie zumindest jedes Monat einmal zu reiten und dann............ treffe ich Anna wieder. 21 Jahre, super Körper, sehr sexy und dann ist es natürlich für Damen wie Liliana schwerer . Die müssen dann mit den Preisen runter und/oder extra Service anbieten. Das ist eben die freie Marktwirtschaft. Aber da sie wirklich eine Nette mit geilen Titten und Pferdearsch ist werde ich sie sicher wieder einsteigen lassen;)
 
Weiß jemand zufällig wo die Dame jetzt steht ? Würde sie auch gerne besuchen fahren nach euren Berichten :)??
 
Liliana fährt morgen auf Heimaturlaub, nur mehr bis ca 3:00 heute anwesend
 
Heute geht es sich nicht mehr aus - aber ich schätze dass sie in spätestens 3 Wochen wieder da ist. In der zwischenzeit gibt es ja Anna-Maria,Madalina,Kristina,Janine,Carmen...........:)
Die Schätzung war nicht so schlecht - ist seit einer Woche wieder da. Ist meiner Meinung eine der besten Milf in diesem Metier . Sie ist recht vif und geschäftstüchtig.Ihr ist bewusst dass sie einen Altersnachteil hat und von der Optik her mit den Jungen nicht wirklich mithalten kann . Ihr Rezept -extrem geduldig und willig. Sehr bemüht. Hab sie am Freitag hergeritten- wie etwas oben Cadiz anmerkte : Geiler Arsch !
 
War am Freitag bei ihr - wie immer sehr gutes Gebläse mit CIM. Ich finde punkto blasen ist sie in der "Spitzengruppe". Übrigens........... morgen ist ihr letzter Tag, dann ab nach Rumänien bis zum 10/11 Jänner um mit der Family Weihnachten zu feiern . Also morgen muss noch einmal die Kassa klingeln :quickie::anspritzen::poppen::quickie:
 
Liliana ist wieder in ihrer Bushaltestelle ,sie bietet eine Stunde bei ihr zu Hause um 70 an .Blasen kann sie wirklich sehr gut aber der Rest ist nicht so toll .War gut aber jetzt nich überragend ,keine Wiederholung angedacht .
 
Liliana ist wieder in ihrer Bushaltestelle ,sie bietet eine Stunde bei ihr zu Hause um 70 an .Blasen kann sie wirklich sehr gut aber der Rest ist nicht so toll .War gut aber jetzt nich überragend ,keine Wiederholung angedacht .
Sehe ich (fast) wie du. Sie ist sicher eine der besten Bläserinen .ich mag ihre Titten und riesen *rsch:poppen: und dass ihr Deutsch ausreicht um sich zu unterhalten aber beim *icken:quickie: ist sie mir zu passiv. CIM gönne ich mir regelmässig.:anspritzen:
 
So ab 22.00 bis ca.02.00, allerdings gestern habe ich sie nicht gesehen. Ihr Naturgebläse mit cim ist eines der besten am StrStri:):up:
 
Liliana hat "nachgerüstet" - sie hat sich einen Bus ausgeborgt. Steht 50 Meter vor ihren Stammplatz. Der Bus ist gut augerüstet mit Kleinmöbeln und (ganz wichtig) einen vernünftigen Bett. Wollte eigentlich zu Janine - hatte aber Wartezimmernummer (gefühlte) 5 und wollte nicht warten. Wollte Liliana im Auto :poppen: da teolte sie mit dass sie einen Bus hat. Wir hatte dann eine sehr zärtliche Stunde mit besten MILF-Sex. Ich mag ihre grossen Titten und die Art wie sich wirklich sehr bemüht. Ich fonde dass sie den Aussehens- und Altersnachteil mit viel Einsatz wettmacht. Doggy ist sie der Hammer - auch weil ihr Arsch recht gross ist. Werde sie wieder öfter besuchen - speziell wenn die Optikficks und meine Top 4 urlauben;)
 
Zurück
Oben