Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Dass sie dies nicht tut ist mir bewusst, jedoch liegt die Beurteilung darin ja beim Mann selbst. Explizit geht es um Krankheiten die naja sagen wir mal nicht so leicht wegbekommt.
 
Dachte schon du meinst Janine hätte keine! Grad bei ihr müsstest dir die wenigsten Gedanken machen. Janine macht den Job noch am ehesten Gesetzeskonform. Aber auch bei ihr gilt; so gesund der Freier ist, so gesund ist auch die SW . Trotzdem kannst Krankheiten nie ausschließen
 
Trotzdem kannst Krankheiten nie ausschließen
insbesondere nicht, seit vor paar Jahren das behördliche Untersuchungsintervall von 1 Woche auf 6 Wochen angehoben wurde.
Kannst Dir vorstellen, was bei mehreren Kontakten pro Nacht im Laufe von 6 Wochen so alles passieren kann?
 
Naja ich denk mal, wennst dieses Service bei ihr genießen willst, musst mal sicher ein paar Kriterien erfüllen ...
Kann mir nicht vorstellen, dass so eine geschäftstüchtige und clevere Frau jemanden beim erstbesuch AO drüberlässt.
Also wirst ihr mal einen netten Besuch abstatten müssen und dabei kannst vielleicht das Thema klären.
Aber da hast jetzt mal ein bisschen Zeit, weil sie so wie es geplant war, gestern den letzten Tag hier hatte und heute nach Hause gefahren ist.
 
Also hängt Sie doch noch eine Woche dran.
Ich habe es mir ja fast gedacht wenn das Wetter auch so warm ist.
 
Schon komisch. Hab sie am Donnerstag angerufen und sie sagt, sie arbeitet noch bis Freitag 31. Naja - gut für uns:)
 
Also ich bin begeistert über die lesefreudigkeit, von so manchen Leuten! Einfach toll! Oder ist es einfach Ignoranz?

Also wenn ich den Thread öffne, dann übersehen ich doch die Sachen nicht, die vorher gepostet wurden.
 
Zurück
Oben