Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Und was hast Du Ihr gesagt??
Ich will kurz mit Dir tratschen bis Janine frei ist, damit ich diese besteigen kann. Da wird Sie aber wenig Freude mit Dir gehabt haben. :(:(
Wofür hältst du mich? Ich bin ein Gentleman , natürlich habe ich Nikolletta gesagt dass sie die schönste und beste Bläserin weit und breit ist.Ich war um ca 22.45 bei ihr auf eine feine mv und ca 00.00 bei janine. So schauts aus Freunde der Berge!!!!

Wofür hältst du mich? Ich bin ein Gentleman , natürlich habe ich Nikolletta gesagt dass sie die schönste und beste Bläserin weit und breit ist.Ich war um ca 22.45 bei ihr auf eine feine mv und ca 00.00 bei janine. So schauts aus Freunde der Berge!!!!

Du bist ein wahrer Held! Der Retter der Brunner und Perfektastrassen Girls :up::up::up:. Hingabungsvoll, sozial und Spermaaufteilend unterwegs. Keine fällt beim Coolen Fred durch den Sieb!

Wie mir gerade mitgeteilt wurde, braucht niemand in den Janine - schnell - schnacksel Stress verfallen. Sie bleibt uns nunmehr bis Ende Jänner erhalten! :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Zurück
Oben