Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Und was hast Du Ihr gesagt??
Ich will kurz mit Dir tratschen bis Janine frei ist, damit ich diese besteigen kann. Da wird Sie aber wenig Freude mit Dir gehabt haben. :(:(
Wofür hältst du mich? Ich bin ein Gentleman , natürlich habe ich Nikolletta gesagt dass sie die schönste und beste Bläserin weit und breit ist.Ich war um ca 22.45 bei ihr auf eine feine mv und ca 00.00 bei janine. So schauts aus Freunde der Berge!!!!
 
Wofür hältst du mich? Ich bin ein Gentleman , natürlich habe ich Nikolletta gesagt dass sie die schönste und beste Bläserin weit und breit ist.Ich war um ca 22.45 bei ihr auf eine feine mv und ca 00.00 bei janine. So schauts aus Freunde der Berge!!!!

Du bist ein wahrer Held! Der Retter der Brunner und Perfektastrassen Girls :up::up::up:. Hingabungsvoll, sozial und Spermaaufteilend unterwegs. Keine fällt beim Coolen Fred durch den Sieb!
 
Wie mir gerade mitgeteilt wurde, braucht niemand in den Janine - schnell - schnacksel Stress verfallen. Sie bleibt uns nunmehr bis Ende Jänner erhalten! :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
 
Absolut tolle Frau!!! nur die Federung im Buss ist doch schon etwas ausgeleiert
Sie hat mir heute erzählt das sie den ganzen Februar Urlaub machen wird...
 
Absolut tolle Frau!!! nur die Federung im Buss ist doch schon etwas ausgeleiert
Sie hat mir heute erzählt das sie den ganzen Februar Urlaub machen wird...

Also der Bus von Janine möchte ich ehrlich gesagt auch nicht sein.
Was der arme schon für Stöße aushalten hat müssen.
 
Ich hatte am Dienstag die Ehre und Vergnügen. Sie sagte mir dass am 31.01 der vorläufig letzte Tag ist und sie erst im März wieder ordinniert :(
 
Ich hatte am Dienstag die Ehre und Vergnügen. Sie sagte mir dass am 31.01 der vorläufig letzte Tag ist und sie erst im März wieder ordinniert :(

Dann musst schnell wieder hin und dich von Fr. Dr. Janine krankschreiben lassen. Vielleicht verschreibts dir gleich eine Woche Therapie im Bumsbus :D:D:D
 
Ist die grüne Karte allerorts auf der Brunner vorhanden? Würde nämlich den ao service von janine gern mal in anspruch nehmen..
 
Zurück
Oben