Straßenstrich Testbericht / Brunner Straße / MAN: Raphaela

Oha !!! Habe bis jetzt immer 50 Euro gezahlt. Egal wann.

Entweder sie hat es nicht verstanden, verwechselt oder ist wirklich abgehoben geworden... Oder verstand sie vielleicht alles ohne? Hmmm

Centro (italienisch) = zentrum
Im rumänischen gibt es das nicht.

Suta (rumänisch) = hundert
Cento (italienisch) = hundert

Aber das sie plötzlich für blassen ohne gucken mit mehr als 70 verlangt ist hardcore... Tut mir leid für deine erfahrung. Vielleicht gibst du ihr noch eine Chance wenn sie mal nicht aus dem Bus kommt xD keine Ahnung was da los ist.
 
Ich glaub eher seit es den Thread gibt rennen ihr die Kunden die Türe ein, da denkt sie vielleicht die kann die Preise ordentlich ansteigen lassen.
 
Danke Coolfredtheuser und mit die 4 reifen ist schön vorbei, nächste wochen ich bekommt neue.So ist es manchmal auf der strasse, keine sorgen Gott ist große und sehen alles!
 
Ich glaub eher seit es den Thread gibt rennen ihr die Kunden die Türe ein, da denkt sie vielleicht die kann die Preise ordentlich ansteigen lassen.
naja, hier wirkt dann offenbar das einfache Marktprinzip: steigt die Nachfrage - steigen die Preise. Wie lange diese "Hausse" bestehen bleibt, ist halt 'ne andere Frage.
 
Danke Coolfredtheuser und mit die 4 reifen ist schön vorbei, nächste wochen ich bekommt neue.So ist es manchmal auf der strasse, keine sorgen Gott ist große und sehen alles!
Bleib auch im neuen Jahr so wie du im alten warst................ sexy und kundenorientiert.
Das mit dem Reifen tut mir leid - aber wie ich dir gesagt habe ich vermute neidige Konkurrenz dahinter, weil unzufriedener Kunde kann ich nicht glauben ;)
 
naja, hier wirkt dann offenbar das einfache Marktprinzip: steigt die Nachfrage - steigen die Preise. Wie lange diese "Hausse" bestehen bleibt, ist halt 'ne andere Frage.
Als alte Hasen wissen wir..................... nicht lange. Wer sich nicht um seine Kunden bemüht und faire Preise anbietet, ist bald weg vom Fenster. Das nächste junge knackige Girlie kommt bestimmt und mit echten "Einführungspreisen" da ist die eine oder andere bald wieder vergessen.
Ich habe beschlossen - ich gebe ihr im Jänner eine zweite chance :quickie::poppen:
 
Wies scheint macht sie den anderen strizzis zu viel konkurenz. Ihr hat wer das fahrerfenster eingeschlagen. Hat wer a nummer das er ihr bescheid gibt?
 
Hey
Ich irre seit Antonias verläufigen Rückzug entlang der Brunner Straße umher und bin zweimal ohne Action nachhause gefahren. Gut fürs Geldbörsel
Die Raphalea habe ich bisher nicht finden können. Habt ihr sie in den letzten Tagen gesehen oder sitzt sie wie viele zu der Jahreszeit im Bus?
 
Zurück
Oben