Straßenstrich Testbericht / Brunner Straße / MAN: Raphaela

Registriert
24.6.2007
Beiträge
173
Reaktionen
195
Punkte
46
Hallo ihr lieben. Ich versuch mich auch mal als Testberichterstatter.

Als ich heute unterwegs war und über die Brunner Straße gefahren bin, habe ich mir nicht viel erwartet da es regnete.

Ich fahre also so an der OMV vorbei und sehe alle brav in ihren Van's sitzen, samt Kirmesbeleuchtung. Denke schon daran nach Hause zu fahren, als mir ein neues Gesicht entgegen lächelt... Wow. Im vorbei fahren hat es mich erwischt. Brunner Straße, Stadt einwerts gegenüber vom MAN fast schon bei der Bushaltestelle Ecke carlberger.

Ich also umgedreht um das schöne Wesen zu Interviewen. Ihr Name ist Raphaela und sie ist 23 aus Rumänien und seit 6 Tagen in Wien. Wirklich schönes Lächeln. Sehr hübsches Gesicht. Ihr Körper fast schon skinny aber doch noch nicht. Schwarze Haare. B+ Körbchen.

Ich frage sie wie es ihr geht und was sie anbietet. Leider verstand sie mich nicht. Also fragte ich sie auf englisch und plötzlich verstanden wir uns. (witzig wie sprachen verbinden können.) 40 für Blasen flicken mit kondom.

Da ich hier artig mitlese, wollte ich das Fred-Kennenlernprogramm. Allerdings ein bisschen modifiziert. Blasen ohne kondom mit kommen im Mund. Ganz ausgezogen allerdings mit Option auf 69.
Ja klar geht kostet 50.

Also auf zu ihr in den Bus. Wir zogen uns aus. Legten uns hin und ich sah ihren wunderschönen Körper vor mir. Die Brüste rund aber doch spitz. Eine wirklich junge schlanke... Wow... Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll was ich gesehen habe. In mir machte sich Verwunderung breit das sie auf der Brunner und nicht im Golden time arbeitet.

Sie fing ohne handeinsatz an zu blasen. Natürlich kam die Hand später auch zärtlich zum Einsatz. Sie lieferte ein sehr gutes Gebläse. (sie wurde mir später ein bisschen zu wild und ich musste sie bremsen. Aber das hat sie ohne murren und liebevoll dann auch gemacht ) Dann setzte sie sich auf mich. Und blies weiter. Ich konnte sie lecken und ganz vorsichtig meinen Finger in sie schieben. Es schien ihr (besser sie spielte es mir vielleicht vor) zu gefallen. Und nach 15 Minuten vollendete ich in ihren Mund. Sie spuckte es zwar sofort aus, allerdings wo verwunderte mich. Sie nahm alles auf und ließ es ,aus ihren Mund, zurück auf mein Glied rinnen... Danach nahm sie ihn nochmal in den Mund und spielte damit O.O

Wir zogen uns an und verabschiedeten uns. Sie meinte das sie noch länger da ist.

Wiederholungsgefahr für mich 100%

Das einzige Problem was ich sehe... Als ich sie langsam und vorsichtig mit meinem Finger erforschte merkte ich... Sie ist sehr eng. ;) das könnte beim nächsten Mal ein kleines Hinderniss sein. Aber das bin ich bereit einzugehen.

Ich hoffe das euch mein Bericht gefallen hat und freue mich über weitere Berichte.
 
LieberBen_Dover, dein Bericht macht Lust die junge Dame zu besuchen. CIM ist für mich fast obligatorisch ;) - Werde sie die Woche natürlich anblasen lassen und dann :quickie::poppen:. Auf alle Fälle danke fürden super bericht.:up:
 
Also ich war grade bei besagter raffaela raphaela hm?
Ich kann Herrn Bens Bericht nur bestätigen. Wiederholungsgefahr 100 %.
Ein junges dünneres zierliches Mädel mit langen schwarzen Haaren und ein geschätztes 70 b Körbchen mit griffigen Brüsten ohne Silikon. Sympathisches auftreten. Mit deutschenglisch keinerlei Probleme in der Kommunikation. 40 für cim war für mich voll ok. Lässt sich ohne irgendwelche zicken überall ausgreifen ( da hab ich bei anderen schon wahre Wunder erlebt). Bett im geheizten Bus. Hat gut und langsam Geblasen. Ich hab’s gern so. Kraulte auch meine Eier. Und hab ihr ohne Vorwarnung in ihren hübschen Mund gespritzt. Wiederum kein Murren. Also für mich bis jetzt die beste. Auch vom Aussehen.
 
Geblendet von der Frau raffaela raphaela hätt ich noch folgende Anmerkung/Wahrnehmung loszuwerden:
-Weil ich beim greifen auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ein paar Meter weiter stadteinwärts steht dann rechts das etwas stärkere blonde Mädel in der Haltestelle welches singt und tanzt. Da hörst bei cim nur: bitte nicht Busen greifen (silikongefüllt) oder bitte nicht muschi greifen...
-diesmal waren auch sehr viele (mehr als Mädels und in kleinen Gruppen) auffällig mit Warnwesten verkleidete Einsatzkräfte unterwegs. Haben anscheinend irgendwas verloren gegangenes gesucht.
 
Ein paar Meter weiter stadteinwärts steht dann rechts das etwas stärkere blonde Mädel in der Haltestelle welches singt und tanzt. Da hörst bei cim nur: bitte nicht Busen greifen (silikongefüllt) oder bitte nicht muschi greifen....
Vom Platz her müsste das Kristina aus Bulgarien sein und wenn sie es ist, wundert mich herumgezicke. Ich hatte bei ihr noch nie ein derartiges Problem. Sie liess sich währed des Gebläses immer gut ausgreifen.... aber wie ich hier schon einmal geschrieben habe : Ihr muss man:down: deutlich sagen was man will - sonst kann es schon sein dass sie ein Minimalprogramm abspielt.
 
Vom Platz her müsste das Kristina aus Bulgarien sein und wenn sie es ist, wundert mich herumgezicke. Ich hatte bei ihr noch nie ein derartiges Problem. Sie liess sich währed des Gebläses immer gut ausgreifen.... aber wie ich hier schon einmal geschrieben habe : Ihr muss man:down: deutlich sagen was man will - sonst kann es schon sein dass sie ein Minimalprogramm abspielt.

Da kann ich Fred nur voll und ganz zustimmen.
Ich habe von Christina in der letzten Wochen einen richtig geilen Blowjob, ohne jegliches Gejammere und ohne Zeitdruck in Ihrem Bus erhalten. :blasen::blasen:
 
Hallo ihr lieben. Ich versuch mich auch mal als Testberichterstatter.

Als ich heute unterwegs war und über die Brunner Straße gefahren bin, habe ich mir nicht viel erwartet da es regnete.

Ich fahre also so an der OMV vorbei und sehe alle brav in ihren Van's sitzen, samt Kirmesbeleuchtung. Denke schon daran nach Hause zu fahren, als mir ein neues Gesicht entgegen lächelt... Wow. Im vorbei fahren hat es mich erwischt. Brunner Straße, Stadt einwerts gegenüber vom MAN fast schon bei der Bushaltestelle Ecke carlberger.

Ich also umgedreht um das schöne Wesen zu Interviewen. Ihr Name ist Raphaela und sie ist 23 aus Rumänien und seit 6 Tagen in Wien. Wirklich schönes Lächeln. Sehr hübsches Gesicht. Ihr Körper fast schon skinny aber doch noch nicht. Schwarze Haare. B+ Körbchen.

Ich frage sie wie es ihr geht und was sie anbietet. Leider verstand sie mich nicht. Also fragte ich sie auf englisch und plötzlich verstanden wir uns. (witzig wie sprachen verbinden können.) 40 für Blasen flicken mit kondom.

Da ich hier artig mitlese, wollte ich das Fred-Kennenlernprogramm. Allerdings ein bisschen modifiziert. Blasen ohne kondom mit kommen im Mund. Ganz ausgezogen allerdings mit Option auf 69.
Ja klar geht kostet 50.

Also auf zu ihr in den Bus. Wir zogen uns aus. Legten uns hin und ich sah ihren wunderschönen Körper vor mir. Die Brüste rund aber doch spitz. Eine wirklich junge schlanke... Wow... Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll was ich gesehen habe. In mir machte sich Verwunderung breit das sie auf der Brunner und nicht im Golden time arbeitet.

Sie fing ohne handeinsatz an zu blasen. Natürlich kam die Hand später auch zärtlich zum Einsatz. Sie lieferte ein sehr gutes Gebläse. (sie wurde mir später ein bisschen zu wild und ich musste sie bremsen. Aber das hat sie ohne murren und liebevoll dann auch gemacht ) Dann setzte sie sich auf mich. Und blies weiter. Ich konnte sie lecken und ganz vorsichtig meinen Finger in sie schieben. Es schien ihr (besser sie spielte es mir vielleicht vor) zu gefallen. Und nach 15 Minuten vollendete ich in ihren Mund. Sie spuckte es zwar sofort aus, allerdings wo verwunderte mich. Sie nahm alles auf und ließ es ,aus ihren Mund, zurück auf mein Glied rinnen... Danach nahm sie ihn nochmal in den Mund und spielte damit O.O

Wir zogen uns an und verabschiedeten uns. Sie meinte das sie noch länger da ist.

Wiederholungsgefahr für mich 100%

Das einzige Problem was ich sehe... Als ich sie langsam und vorsichtig mit meinem Finger erforschte merkte ich... Sie ist sehr eng. ;) das könnte beim nächsten Mal ein kleines Hinderniss sein. Aber das bin ich bereit einzugehen.

Ich hoffe das euch mein Bericht gefallen hat und freue mich über weitere Berichte.
Also ich war grade bei besagter raffaela raphaela hm?
Ich kann Herrn Bens Bericht nur bestätigen. Wiederholungsgefahr 100 %.
Ein junges dünneres zierliches Mädel mit langen schwarzen Haaren und ein geschätztes 70 b Körbchen mit griffigen Brüsten ohne Silikon. Sympathisches auftreten. Mit deutschenglisch keinerlei Probleme in der Kommunikation. 40 für cim war für mich voll ok. Lässt sich ohne irgendwelche zicken überall ausgreifen ( da hab ich bei anderen schon wahre Wunder erlebt). Bett im geheizten Bus. Hat gut und langsam Geblasen. Ich hab’s gern so. Kraulte auch meine Eier. Und hab ihr ohne Vorwarnung in ihren hübschen Mund gespritzt. Wiederum kein Murren. Also für mich bis jetzt die beste. Auch vom Aussehen.



Ich habe mir gestern als Vorweihnachtsgeschenk, die von den Kollegen beschriebene Raphaela gegönnt.
Kann den beiden Vorpostern nur zustimmen, ein Top-Mädchen mit einem geilen Körper und einem Super-Service ohne jeden Zeitdruck!!
Wiederholungsgefahr und Suchtfaktor 100%!! Leider ist Raphaela nur noch bis zum 23.Dezember in Wien.
Ich hoffe Sie kommt noch einmal retour, bin mir aber nicht sicher, weil solch gute Mädchen normalerweise, eher in höherpreislichen Clubs arbeiten.
 
Sollte Sie im Februar wirklich nochmals zurückkommen, kann Sie mich scon jetzt als Stammkunden einplanen.:poppen::sandwich::quickie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu mir hat sie gestern gesagt sie ist nächste Woche auch anwesend ,und bekommt auch demnächst einen höheren Bus .Der jetzige ist ja total zum vergessen ,viel zu nieder und ungemütlich,aber das macht die kleine mit ihrem Body wieder wett .
 
Ja mir hat sie auch gesagt das sie da ist. Aber bei mir war sie auch aus albanien und nicht rumänien.

Dürfte schon gut besetzt sein, hab 2 kunden abwarten müssen.
Ist nett und freundlich aber bei mir hat sie schon bald gemeint time is over soon.
 
Also zu mir hat sie gestern gesagt sie ist nächste Woche auch anwesend ,und bekommt auch demnächst einen höheren Bus .Der jetzige ist ja total zum vergessen ,viel zu nieder und ungemütlich,aber das macht die kleine mit ihrem Body wieder wett .

Ja der jetzige Bus ist wohl nur für "Zwergsteirer und Liliputaner" hoch genug. ;);)
Gott sei Dank wird im Bus mehr Zeit in der liegenden, als in der aufrechten Position verbracht!!
 
Die guten Berichte haben mich angelockt um nicht zu sagen, dass sie mich ziemlich geil geil gemacht haben und ich Raphaela unbedingt ficken wollte. Also bin ich vorige Woche hin. Sie nicht da . Ich erkundige mich bei einer in ihrer Nähe stehenden Kolleginnen. Katja. Sieht auch steil aus, ist auch aus Rumänien. Katja sagt mir das Raphaela gerade "Kunde in Bus" hat. Na gut ich park mich ein und warte. Nach ca. 10 Minuten kommt Katja zu mir und sagt "dauert noch, ist Stammkunde". Na gut. Weil es saukalt war frage ich Katja ob sie sich bei mir im Auto aufwärmen will . Sie will. Wir plaudern recht nett da sie gut Deutsch spricht.Weil ihr kalt war hielt ich ihre Hände, dann streichelte ihre Schenkeln und wollte schon ihre Titten in Angriff nehmen , Raphaela verschieben und mir von Katja einen blasen lassen - da geht die Tür vom Bus auf, der Stammgast steigt sichtlich gutgelaunt und befriedigt aus. Katja reisst die Tür auf und ruft Rafaela etwas auf Rumänisch zu worauf Raphaela ihren Wuschelkopf aus dem Bus streckt und in meine Richtung 5 Minuten ruft. ich denke mir dass sie sich wohl rasch frisch machen möchte und auf die 5 Minuten kommt es auch nicht mehr an. Katja ist ausgestiegen und ich fühle dass Kleinfred schon extrem aufgewühlt ist. Dann ist es soweit : Raphaela gibt Zeichen ich starte zum Bus. Tür schliesst, Raphaela gibt mir eine Kuss auf die Wange und haucht mir "Schatzi" ins Ohr und streift den Body ab. Sicherheitshalber sage ich ihr was ich will : Kurz anblasen -ohne Gummi und dann ficken mit Gummi. Sie meint " Kein Problem Schatzi" .Ich frage - auch sicherheitshalber, ist ja das erste Mal mit ihr- was es kostet und hol die Geldbörse aus der Hose und ........ jetzt kommt´s : sie meint "Centro Euro". Ich denk ich habe mich verhört, oder sie hat nicht verstanden was ich will. Ich wiederhole einmal deutsch ,einmal englisch was ich will und sie meint "Centro - hundert Euro". So schnell konnte sie gar nicht schauen - Türe aufgemacht und raus. Irgendwie habe ich mich verarscht gefühlt. 100 Euro ??!! Vielleicht dachte sie wenn einer so lange wartet und schon so spitz ist, ein grosses Auto fährt..... dann setzt das Hirn aus und der Weihnachtszuschlag von 100% ist fällig.

Na gut - bin ich zu Carmen - die war auch gerade sauer weil ihre 4 Reifen aufgeschnitten wurden.....aber da Janine,Anna sowie Liliana und auch sonst kein Stammmädel da war bin ich geblieben und habe es nicht bereut. Nachdem sie sich ein wenig Luft gemacht hat, war das Service gut und zärtlich wie immer.
 
Irgendwie habe ich mich verarscht gefühlt. 100 Euro ??!! Vielleicht dachte sie wenn einer so lange wartet und schon so spitz ist, ein grosses Auto fährt..... dann setzt das Hirn aus und der Weihnachtszuschlag von 100% ist fällig.
wenn's um's G'schäftemachen geht, sind sie wohl nie verlegen mit immer neuen Ideen, unsere lieben Damen :D
 
Ich glaub auch das den damen das dauerbesetzt sein bisschen in den kopf steigt... ich war einmal bei ihr und da war die zeit auch schon ein grosses thema. Bin in den letzten tagen öffters vorbeigefahren weil ichs nochmal versuchten wollte aber die ist dauerbesetzt.
 
Zurück
Oben