- Reaktionen
- 22.900
- Checks
- 4
Naja....die Zahnräder legen eine Strecke in eine Richtung zurück zwar in Form eines Kreises aber doch....
Das wär dann aber wohl eher in Form der Winkelgeschwindigkeit angegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja....die Zahnräder legen eine Strecke in eine Richtung zurück zwar in Form eines Kreises aber doch....
Zu spät, des Rätsels Lösung ist bereits gefunden:
wennst wenigstens können würdestTja, wer kann der kann.![]()
Das wär dann aber wohl eher in Form der Winkelgeschwindigkeit angegeben.
wos? naaaaaaaa, do gehts um winkelgeschwindigkeit, durchschnittsgeschwindigkeit und blaaaaa...owa eigentlich is nur ein Motor in Betrieb der Strom erzeugt![]()
![]()
Jo, die lebt in dem Glauben, Reichsbürgerin zu sein, hielt sich also illegal in Ö auf![]()
...i hab da eines, das geht aber nur 56 Meilen...geht das auch?ich kann mir so gut den ausschreibungstext eines Notstromaggregates vorstellen:
Diesel 6 zyl. 500 Ps muss aber mindestens 90km schnell sein![]()
...i hab da eines, das geht aber nur 56 Meilen...geht das auch?
...ach...zu Schnell?klar...aber ned beim heer...![]()
...ach...zu Schnell?
Nö. Aber die tun sich mit der Umrechnung schwer.![]()
...i hab da eines, das geht aber nur 56 Meilen...geht das auch?

Wenn schon, dann Bisphenol.Wir könnten ihnen die Stirn mit Bispenol und dem ganzen Zeugs beschichten. Vielleicht klappts dann.![]()

Wenn schon, dann Bisphenol.
Geht aber auch einfacher, AMAZON hat das auf Lager.eigentlich gehört bei jedem asylanten a chip eingepflanzt, so wie bei den hunden. mit gps![]()
asylanten auf amazon? na da bestell ich ma gleich 5. mal schaun wie effektiv meine steinschleuder mit metallkugeln isGeht aber auch einfacher, AMAZON hat das auf Lager.