Terror in Europa / der Welt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für meine Böraerl ist es super,speziell wenn ich einen Neubau mache,da hast kaum einen Aufwand!

Gute Sache! Sag auch ich ,besser als nix, allerdings muss die Förderung in einer gewissen Höhe da sein,sonst spart der Depp nix der den Krempel kauft! Wennst so ein Ding um 10000 aufs Dachl knallst, kannst es eh ausrechnen was es bringt ( und nicht vergessen, das Ding geht um spätestens 7 Uhr schlafen und ist ein Morgenmuffel)!
wenns so schwer ist, eine rechnung aufzustellen, in der mann die förderung gegenüber der wirtschaftsleistung stellt, und dass haben die bayern halt gemacht, dann ist die photovoltaiksache die einfachste stromgewinnung ;)

Mir geht gerade die mediale Verlogenheit hinsichtlich Statements von führenden Politikern und aktuellen Gottesdiensten hier in D auf den Geist. Im letzten Jahr gab es einen totalen Kontrollverlust bei der Einreise von "Schutzbefohlenen" über die Balkanroute nach A und D, wohingegen derzeit mMn in scheinheiliger Art und Weise mit den Folgen und Ergebnissen umgegangen wird.

wenns so schwer ist, eine rechnung aufzustellen, in der mann die förderung gegenüber der wirtschaftsleistung stellt, und dass haben die bayern halt gemacht, dann ist die photovoltaiksache die einfachste stromgewinnung ;)
Wenn die Förderung beschissen ist, was willst machen! Für meine Branche wäre es eine tolle Sache,aber viele verzichten auf die Dinger! Bayern ist offensichtlich schlauer als Österreich ! Bei uns habens vier neue Einfamilienhäuser gebaut,alle ohne Solar,ohne Wärmepumpe!

Wenn die Förderung beschissen ist, was willst machen! Für meine Branche wäre es eine tolle Sache,aber viele verzichten auf die Dinger! Bayern ist offensichtlich schlauer als Österreich ! Bei uns habens vier neue Einfamilienhäuser gebaut,alle ohne Solar,ohne Wärmepumpe!
jo mein reden. :D hätt ich a häusl wär ich komplett autark :up:

eventuell könnten wir ja gendergerechte Ampelmännchen aufstellen um die fehlgeleiteten Kulturbringer aufzuhalten...wenn's wieder mit einem LKW in eine Menschenmenge krachen...
find ich völlig daneben, aber ok, jeder wie er mag
nicht zuschauen wie hilflose Menschen von Fanatikern ermordet werden die unsere Humanität ausnutzen um ihren Wahnsinn bei uns auszuleben...
was hätte die Tat denn verhindern können ?

find ich völlig daneben, aber ok, jeder wie er mag

was hätte die Tat denn verhindern können ?

Grenzkontrollen zum Beispiel...
aber es wurden ja alle durchgewunken...
in Nizza habens ihn gleich im Führerhaus neutralisiert sonst wär er noch weiter gefahren....
zum jetzigen Zeitpunkt müssten wir mehr in innere Sicherheit investieren...
aber im Gegenteil...vdB meinte noch vor kurzem es wäre nicht notwendig das jeder Polizist bewaffnet ist....

Zurück
Oben