Terror in Europa / der Welt

  • Ersteller Ersteller Gast #E2E2E5
  • Erstellt am Erstellt am
woher nimmt man als Asylbeantragerin bis zu 5.000 Euro für die Scheinväter, Rechtsanwälte etc?
Als Asylwerber muss man nicht zwingend mittellos sein. Man darf halt nicht arbeiten.

Meist aber langt das Vermögen gerade bis zur Ankunft im Zielland. Schlepper sind teuer, nicht selten wird einem das Geld auf dem Weg gestohlen oder wie an der Deutschen Grenze "wenn ein Erstattungsanspruch besteht oder erwartet wird" bis auf einen Selbstbehalt von 750€ konfisziert.

Edit: Link
 
dieses Asylbetrugs

Und mal aus ganz anderen Ländern

Frauen aus Vietnam, Afrika und Osteuropa
Die Mütter, die meist mit einem Touristenvisum einreisen.........................

Gier macht auch noch blöd :shock:

Das Geschäft mit der Vaterschaftsanerkennung soll durch unglaubwürdige Vaterschaften aufgefallen sein: So hatte etwa ein Mann, der in den sozialen Netzwerken mit rechtsradikaler Gesinnung auffiel und mit der NPD sympathisierte, die Vaterschaft für ein vietnamesisches Kind anerkannt.

Asylbetrug: Wie die Vaterschaft zum Geschäftsmodell wird
 
Böhses Österreich!
Wir hätten unsere Kolonien in Ägypten, Libyen, Marokko, Tunesien, Syrien, Afghanistan, Mali, dem Kongo, Nigeria und Tschad wirklich besser behandeln sollen.
Madagaskar hast du vergessen .........
Und immerhin hatte Österreich-Ungarn zwischen 1901 und 1917 eine etwa 60 Hektar große Kolonie in Tientsin. Ob es da in Wien gebebt hat, wenn dort das berühmte Reissackel umgefallen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben