B
Gast
(Gelöschter Account)
zuerst in Paris, jetzt in Brüssel, als nächstes vllt Berlin oder auch Wien
wie soll das weitergehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Dass spätestens nach dem 50. Post der Thread zu ist.)wie soll das weitergehen?
Die Wahrheit und die Meinung des Volkes wird nicht gerne gehört. Hab mir heute die Diskusion mit BP Kandidat Hofer angesehen. Es wird nur das schlechte besprochen. Und gerade zum aktuellen Problem darf geschwiegen werden(Dass spätestens nach dem 50. Post der Thread zu ist.)
kommt halt drauf an, auf welchem Niveau diskutiert wird, daher...Die Wahrheit und die Meinung des Volkes wird nicht gerne gehört.
Die Wahrheit und die Meinung des Volkes wird nicht gerne gehört. Hab mir heute die Diskusion mit BP Kandidat Hofer angesehen. Es wird nur das schlechte besprochen. Und gerade zum aktuellen Problem darf geschwiegen werden
das weiß niemand...einschlägige Erfahrungen dazu wirds nicht gebenwie soll das weitergehen?

Bohrn Mena:
#Brüssel Wieder Anschläge, wieder Tote, es ist einfach unerträglich. Dieser Terror soll uns spalten, soll uns noch ängstlicher machen. Uns alle, die wir das Gemeinsame in den Vordergrund stellen. Mein Mitgefühl ist heute in Brüssel, bei den Angehörigen der Betroffenen und bei der ganzen Bevölkerung, die sich in Angst und Schrecken befindet.
Ganz klar verurteilen möchte ich aber auch die politische Vereinnahmung der Anschläge durch Rechtsextreme und Rechtskonservative. Es ist eine unglaubliche Entgleisung, die menschenverachtende Asylpolitik jetzt zu versuchen damit zu rechtfertigen, dass man Terror und Zuwanderung künstlich miteinander verknüpft.
Nein, das sind keine Anschläge der „arabischen Welt“ oder des „Islam“. Schäm Dich, HC Strache. Schäm Dich, Gernot Blümel. Schämt Euch Ihr alle, die Ihr jetzt Eure Tiraden vor dem Hintergrund der Toten in Brüssel verbreitet. Der Terror muss entschieden bekämpft werden, aber nicht mit Hetze und nicht durch die Einschränkung der Bürgerrechte.
Wir stehen zusammen. Und wir setzen uns gemeinsam für den Frieden ein, weil wir alle von dem Terror betroffen sind. Aber nicht auf Kosten der Ärmsten und Schwächsten. Und wir bekämpfen Hass nicht mit Hass. Wir bekämpfen die Versuche unsere Demokratie zu sprengen indem wir sie hochhalten und ihre Fundamente schützen.
und was machen wir von alldem WIRKLICH und EFFEKTIV?
sollen wir daraus schließen, dass "die verantwortlichen auf unserer seite" nur zu blöd sind, um das richtige und effektive zu tun?
oder geht es denen in wirklichkeit um ganz etwas anderes?
menschen die selbsmordanttentäter werden oder sind, haben ein sehr hohes potential an menschenverachtung
nee die sind nur alle geil auf die Jungfraun die im Himmel auf sie warten
in dem ein zitat gepostet wird das letztlich die rechtspopulistischen kräfte verurteilt , wird man die stimmung auch nicht entspannen. dann noch nicht mal von dir selbst verfasst, habt ihr keine eigene meinung?
Tja ist nur eine Frage wie das gemacht werden soll.
- man schneidet die terroristen von finanziellen mitteln ab
- man schneidet sie vom zugang zu waffen, munition und sprengstoff ab
- man schneidet ihnen den zustrom an willigen "kriegern" und selbstmordattentätern ab
- man stempelt sie nicht zu märtyrern
- man legt ihre wahren motive offen
- man bekämpft die hintermänner und nutznießer dessen
- etc. etc.
menschen die selbsmordattentäter werden oder sind, haben ein sehr hohes potential an menschenverachtung. ich bin eigentlich ganz froh dass ich dieses gefühl nicht nachvollziehen kann.
Es ist zu vermuten oder zu befürchten, dass es so weiter gehen wird, wie es sich schon bis jetzt entwickelt hat.zuerst in Paris, jetzt in Brüssel, als nächstes vllt Berlin oder auch Wien
Wobei man dazusagen muss, dass sowohl "Wahrheit" als auch "Meinung des Volkes" als Begriffe sehr schwammig sind. Beides reduziert sich letzten Endes auf die individuelle Sicht des einzelnen Menschen.Die Wahrheit und die Meinung des Volkes wird nicht gerne gehört.