Dienstleistungen Diverses Nostalgiereise nach Teplice

S

Gast

(Gelöschter Account)
Freunde der christlichen Nächstenliebe....oh lasst mich den folgenden, kurzen Bericht mit einem Lamento beginnen ! Etwas Gejammer kann nie schaden ! Was haltet ihr von dieser wahnwitzigen Aufwertung der cz-Krone in diesem kurzen Zeitraum ? Und noch dazu diese schmerzhafte Inflation ?? ! :shock:
Als ich vergangenen Oktober die 400 km Reise an den Fuß des Erzgebirges nach Teplice- Dubi unternahm, tauschte man den Euro noch gegen 28 Kronen ! Letzte Woche wollte man für unseren berühmt-starken Euro aber nur mehr 24 Kronen herausrücken ! :mauer:
Als ich im Oktober in DUBI in der Pension " Lion " ein Zimmer buchte, waren 17 Euro ausreichend....nun, ein halbes Jahr später sollten es schon 22 Euro sein ! Woooo soll diese Entwicklung noch hinführen ??
Quo vadis, tschechische Republik ?? Habt ihr wirklich so Außergewöhnliches zu bieten, ist eure Wirtschaft wirklich so stark, um diese Veränderungen zu rechtfertigen ? :fragezeichen:

Vor einigen Jahren war die E 55 im Bereich Dubi- Teplice als längster Autostrich Europas verschrien ...berühmt ...geliebt ...gesucht ! Aber die Zeiten ändern sich...und das in einem immer rascheren Tempo !
Die Eu-moralisten legten den Finger in diese schwärende Wunde und nötigten mehr oder minder das neue Eu-mitgliedsland diesem sündigen Treiben Einhalt zu gebieten ! Wo kommen wir denn da hin, wenn einer aus der Reihe tanzt ? Monotone Gleichheit ist angesagt ! Nicht einmal den Strafzettel wegen Falschparken im Eu-ausland kannst du in Zukunft verächtlich in den Abfall werfen !
Seit einem Jahr führt die Hauptverbindung Dresden - Praha über die neue Autobahn bei Usti nad labem in einem Bogen an Teplice vorbei und die E 55 ist nicht mehr wiederzuerkennen ! Und selbst den letzten verbliebenen Nachtclubs mit Schaufenster wird in Dubi das Leben schwer gemacht ! Nur noch etwa 6 Clubs mit Mädchen im Fenster hab ich gezählt und ....grotesk ...vor dem Fenster des " LOVE STORY " und auch beim " LIBIDO " parkte jede Nacht ein Streifenwagen, wohl um etweigige Kunden abzuschrecken !

Einer dieser Clubs ist das " ALIBI ", in das mich meine Neugierde in vorgerückter Stunde leitete ! Gleich links im Barbereich rekelten sich zwei wohlgenährte :mrgreen:Zig-vetteln ( Chefes ), während links die leichtbekleideten girls ( etwa 10 ) auf ihre Selektion warteten, ihre schlanken Körper zur Musik wiegend ...mit dem " nimm mich- Blick " !

Ich entschied mich für VALERIE aus der Slovakei, ein Zig-mädchen von zarter Statur und vollen , festen Tittis ! Von ihren 22 Jahren hat sie schon 2 Jahre in diesem Schuppen verbracht...und noch immer nicht ihre gute Laune verloren ! Mit dem Hinweis, dass ich als stary Mann beim Sex mehr Zeit brauche, überredete sie mich , für 90 Euro es mit ihr 60 Minuten lang zu treiben ! Da half auch mein Einwand nicht, dass eine Stunde wegen meines Alters zu anstrengend seien !
A different point of view ! :haha:
Im Zimmer gab es dann kein frisches Leintuch, sondern eine dunkle Wolldecke diente als pflegeleichte Unterlage !:mauer:
Auf diese Weise fing ich mir vor Jahrzehnten in einem Puff die Krätze ein ! Wochenlang hat mich damals der Hintern gejuckt...und als sich meine damalige Freundin in Schweden am Arm zu kratzen begann und ich sie zum Doktor schickte , kam die Wahrheit an`s Licht ! Diesmal hab ich mich bei meiner Heimkunft gleich vorsorglich mit einem Lindan-präparat eingeschmiert !
Nun, wie man sehen kann, sind auch die dortigen Preise nicht anders als bei uns im Raum Kaplice....und so war dies während des 4-tägigen Aufenthalts der einzige Zimmeraufenthalt! Der Rest war....STRASSENSTRICH !
Okay, die goldenen Zeiten sind passe ! Seit 1992 bin ich mit dem dortigen Revier vertraut und kann die Veränderung erkennen !
Aber bitte, wooo kann ich mir hier im Auto für ca. 30 Kröten einen blasen lassen, ohne störenden Überzug und ohne jeglichen Zeitdruck !? Habt ihr auch schon des öfteren von unglaublich informierten Mitbürgern hören müssen " eine Hure hat nie einen Orgasmus "! Ich kann nur sagen, " BULLSHIT " !:lehrer:
In Teplice, Ortsausfahrt Richtung Usti nad labem, bei der Kreuzung nach der Shell-Tanke, steht die blondierte, 20 jährige Susanna!
Sie ist ein " unkompliziertes " lebhaftes Mädchen, die es sich gerne auch selber macht ! Ohne Schmäh....innerhalb einer Stunde brachte ich sie dazu, sich 4 mal einen Orgasmus samt Urschrei zu rubbeln ! Einfach herzerfrischend ! :lol:
Und dazwischen fand sie noch genügend Zeit, ihre Bläser-künste zu demonstrieren ! Fi...mit Gummi ! So wie es sich gehört !
Mit ihr steht auch die 23-jährige Michaela, die durch ihre Körpergröße ( 185 cm ) nicht zu übersehen ist ! Bläst gut, küßt gut, fi...gut und ihr könnt ausgiebig mit ihren großen Hängebrüsten spielen !
Nun, das Angebot auf den Strassen (unter anderem bei Interspar + Lidl ) ist überschaubar...und unbedenklich ! Die Mädels folgen dir vertrauensvoll zu deinem kilometerweit-entfernten Platz und kein Strizi setzt sie unter Druck ! Ich mag sie, die nicht gerade verwöhnten Zigeunermädchen ! Dieses Vertrauen, das sie einem Fremden entgegenbringen, ist beeindruckend ! Und mein Bestreben ist es, dieses Vertrauen niemals zu enttäuschen !
So, meine Freunde der Völkerverständigung, dies war keine Empfehlung + auch keine Warnung ! Dies war nur eine kurze Momentaufnahme aus dem Leben eines unverbesserlichen Sextouristen, auf der Suche nach Körperkontakt + und der großen LIEBE seines Lebens :aetsch::n8:
 
Sehr guter Bericht!!!
Die Ostwährungen haben in der Tat in einem atemberaubenden Verhältnis zum Euro an Wert gewonnen, in Polen geht es mir genauso - man bekommt nur mehr 3,40 Zloty für einen Euro, vor vier, Fünf Jahren waren es noch fast 4,7 Zloty. Wenn das in dem Tempo weitergeht, dann haben die Ostländer in wenigen Jahren westeuropäisches Preisniveau erreicht. Der Euro ist offenbar nur gegenüber dem US-Dollar so stark, aber auch nur, weil eben der US-Dollar so schwach ist. Gegenüber allen Ostwährungen ist der Euro ein Weichei und macht erotische Abenteuer in diesen Ländern immer teurer. Dazu kommt das allgemein steigende Preisniveau in diesen Ländern, da die Kaufkraft in Osteuropa steigt, aber die Kaufkraft in Deutschland, Österreich und den früher reichen Ländern dramatisch absinkt. Früher konnte man als Hilfsarbeiter, Verkäufer und dergleichen Jobs in Westeuropa ein halbwegs anständiges Leben führen, heute bist Du als Minderverdiener in Österreich und Deutschland auf Hartz 4 Ergänzungsgeld angewiesen, um überhaupt die allernotwendigsten Fixkosten begleichen zu können. Und der billige Trip nach Osteuropa ist aus den vorher erwähnten Gründen passe. Düstere Aussichten für den Sextouristen hierzulande. Aber wer weiss, aufgrund des dramatisch fallenden Dollars wird sich eben bald ein Sextrip in die USA auszahlen oder in Länder zu fahren, deren Währungen an den schwachen US-Dollar gekoppelt sind. Also auf nach Mexiko, Mittelamerika und Teilen von Asien. Dort ist der Euro was wert und die Frauen genauso schön wie in Osteuropa. Leider für einen Wochenendtrip etwas zu weit......
 
Sehr guter Bericht!!!
Wenn das in dem Tempo weitergeht, dann haben die Ostländer in wenigen Jahren westeuropäisches Preisniveau erreicht. Der Euro ist offenbar nur gegenüber dem US-Dollar so stark, aber auch nur, weil eben der US-Dollar so schwach ist. Gegenüber allen Ostwährungen ist der Euro ein Weichei und macht erotische Abenteuer in diesen Ländern immer teurer.

in CZ sind jetzt schon 50 % aller Waren teurer als in Österreich.
Der Kursanstieg der Krone kommt daher das sich alle CZ bis zum
Hals verschulden und die Österr.Banken es finanzieren:mauer:
in 15 Jahren haben sich die Immobilienpreise ver10facht.
Aber Amerika läßt grüßen und der Markt regelt alles:mrgreen:
Ihr dürft nach dem Crash mit eueren Steuerngeldern die Banken
sanieren:mrgreen:
 
kaplice war damals echt interessant ;) ich war zwar die letzten beiden jahre nicht dort,aber hab gehört, das die video-cam überall installiert sind und jedem "sünder" eine behördliche vorladung ( angeblich auch an die frau zugestellt :shock: ) ins haus flattert :fragezeichen::fragezeichen:

:winke::winke::winke:
 
Genau... Sünder! Aber kann denn Liebe Sünde sein? So wurde vor 60 Jahren schon mit Recht gesungen. Sexuelle Dienste sind grundsätzlich nicht verboten also gibt es auch keine entsprechende behördliche Post aus Kaplice. Überfährt man zum oder vom Ort der Begierde eine rote Ampel oder wird sonst besonders auffällig rechtswidrig verhaltend erwischt, kann es natürlich passieren, dass Post kommt. Es muss jedoch schon ein deutliches Vergehen sein. Alleine ein Parkverstoss reicht nicht aus. Das weiß ich aus Erfahrung
 
in CZ sind jetzt schon 50 % aller Waren teurer als in Österreich.
Der Kursanstieg der Krone kommt daher das sich alle CZ bis zum
Hals verschulden und die Österr.Banken es finanzieren:mauer:
in 15 Jahren haben sich die Immobilienpreise ver10facht.
Aber Amerika läßt grüßen und der Markt regelt alles:mrgreen:
Ihr dürft nach dem Crash mit eueren Steuerngeldern die Banken
sanieren:mrgreen:

Hatte ich wieder einmal recht.:hurra:

Jetzt steht ihnen das Wasser bis zum Haus.:kopfklatsch:
 
Zurück
Oben