Privat Diverses Teneriffa: Erfahrungen

Mal ehrlich: Teneriffa ist ein einziger "Nachteil"; nichts an dieser ehemals schönen Insel ist mehr wert, dorthin zu kurven! Eine besch.... Bettenburg nach der nächsten, jeder Architekturstudent im ersten Semrester würde für solche Bauten lebenslänglich auf allen Unis dieser Welt gesperrt werden, mittlerweile fast ähnlich besch... wie Malle! Schade, dass die Einheimischen sich so plump den Touristen anbiedern........
Ich glaube jetzt weniger, dass die gewöhnlichen Einheimischen das wollen, das ist wohl eher der Politik geschuldet die die Dollar und Eurozeichen vor Augen hat.
Dennoch abseits der Touristenhochburgen gibt es schon etliche schöne Orte.
Vielleicht schaust du dir die Insel mal abseits des Massentourismus an.
 
Nachdem.mich immer wieder Leute, eigenartigerweise hauptsächlich Pärchen wegen Dates auf Teneriffa anschreiben:
Ich schreibe hier manchmal, aber ich wohne dort nicht.
Ihr könnt euch aber mit dem netten Mann, der vor lauter Arbeit kaum mehr zum Vergnügen kommt treffen, der wohnt auf Teneriffa 🤣😉
 
Nachdem.mich immer wieder Leute, eigenartigerweise hauptsächlich Pärchen wegen Dates auf Teneriffa anschreiben:
Ich schreibe hier manchmal, aber ich wohne dort nicht.
Ihr könnt euch aber mit dem netten Mann, der vor lauter Arbeit kaum mehr zum Vergnügen kommt treffen, der wohnt auf Teneriffa 🤣😉
Genau das wär ich 👋🏻 😅😅
Ich kann euch verstehen ich will sie auch Daten 😏
Ich wohne im heissen Süden 😎
 
Lieben Dank falls du mich gemeint hast.
Aber ich meinte nicht mich, sondern heisse Mädels, die es auf Teneriffa wohl in Hülle und Fülle gibt.
10 Jahre je 4 Wochen haben mir was anderes gezeigt, Geriatrie ist nix dagegen. An jeder Straßenecke eine Apotheke oder Arzt Schild...
Und dich konnte ich nicht meinen, weil dich kenne ich nicht.. :mrgreen:
Wir sind jetzt, nach Dubai gewechselt, dort sind wirklich junge hübsche Bräute
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Jahre je 4 Wochen haben mir was anderes gezeigt, Geriatrie ist nix dagegen. An jeder Straßenecke eine Apotheke oder Arzt Schild...
Und dich konnte ich nicht meinen, weil dich kenne ich nicht.. :mrgreen:
Wir sind jetzt, nach Dubai gewechselt, dort sind wirklich junge hübsche Bräute
Ich war zwar nicht so oft auf Tf aber dort wo wir waren gab es schon hübsche Mädels.
Vielleicht lag dein Hotel neben dem Altersheim😉
Viel Spass in Dubai, dort ist es auch schön
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
7K
Gast
M
H
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast
M
A
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben