Privat Diverses Urlaub auf Teneriffa - 17.8 - 24.8 - Hat jemand Tips?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wir machen von 17.8 - 24.8.2011 auf Teneriffa Urlaub und haben uns gedacht, wir fragen mal, ob zufällig noch jemand zu der Zeit auf Urlaub ist.
An ein oder zwei Abenden wollen wir dort auch den Swingerclub Mystique besuchen. :mrgreen:
Hat jemand sonst noch Tips und Erfahrungsberichte zu Teneriffa :nackte::?:
lg tami und max
 
Wir machen von 17.8 - 24.8.2011 auf Teneriffa Urlaub und haben uns gedacht, wir fragen mal, ob zufällig noch jemand zu der Zeit auf Urlaub ist.
An ein oder zwei Abenden wollen wir dort auch den Swingerclub Mystique besuchen. :mrgreen:
Hat jemand sonst noch Tips und Erfahrungsberichte zu Teneriffa :nackte::?:
lg tami und max

Ich lebe auf Teneriffa, melde dich bei mir, freue mich schon. Und bin sogar auch ab und zu in Mystique ;-)

LG Jessica
www.sexyjessica.eu
 
HalloJessica,

danke für deine Antwort.
Schade, dass du dich nicht früher gemeldet hast.
Leider ist unser Urlaub bald schon 2 Monate her ;)

Wir hätten uns sicher gefreut dich kennen zu lernen.

Am Pärchenabend haben wir uns sogar ins Mystique getraut. Sehr schöner Club. Aber Max und ich kamen sich ein wenig verloren vor.
1) waren wir kurz nach 10 dort und der Rest der Gäste trudelte erst nach Mitternacht ein. Das ist dort so üblich, wie wir erfahren haben.
2) waren wir eine der wenigen, die wirklich erotisch angezogen waren (vor allem störte mich, dass die Männer komplett bekleidet rum gelaufen sind... das ist den Frauen gegenüber unfair)
3) verfolgte uns ein Typ allein, obwohl Pärchenabend war - das war ziemlich unangenehm und aufdringlich
4) konnten wir aufgrund der Sprache mit niemanden reden
5) waren die meisten einfach nur zum Tanzen und Quatschen dort - außer einem zweiten Paar, das auch verfolgt wurde tat sich nichts - da kommt man sich dann ein wenig wie ein Alien vor*gg*

Aber wir bereuen nicht, dass wir dort waren. Die Räumlichkeiten waren echt schön. Die Besitzer und Mitarbeiter nett. Und in welchem Club hat man die Möglichkeit auf einer Terasse zu kuscheln, die Sterne und den Mond zu betrachten und dabei Meeresrauschen und Livemusik vom Lokal unterhalb zu hören. Das war echt einmalig.

Und mit den richtigen Leuten sicher der Wahnsinn.... den Club hätten wir gerne mit nach Wien genommen *gg*.

die Insel war auch traumhaft. Wir kommen sicher irgendwann wieder. Aber als nächste Kanaren Insel kommt dann mal Lanzarote mit dem Spice dran.

lg Tami & Max :mrgreen:
 
Na da hoffe ich doch für euch das euch Lanzarote gefällt.
Wir waren vor über 10 Jahren da, kurzgesagt es war nicht das unsere.
 
ja das mit lanzarote sind wir noch am überlegen....ev. auch ibiza.....
wobei, in 10 jahren kann sich schon einiges verändert haben....
 
bin vom 23.-30.juni 2012 auf teneriffa,vielleicht meldet sich eine dame oder pärchen das zu diesem zeitpunkt auch da ist,würde mich freuen!
 
Sind ein Paar und für Freundschafte mit ev. mehr zu haben.
Befinden uns jedoch vom 30.06 bis 08.07.2012 in Zypern Limassol in Urlaub.
 
Na da hoffe ich doch für euch das euch Lanzarote gefällt.
Wir waren vor über 10 Jahren da, kurzgesagt es war nicht das unsere.

also wir haben inlLanzarote öfters die papagaya Strände besucht, da ist es manchmal sehr erotisch abgegangen.

sehr zu empfehlen, wenn man outdoor mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir ein hübsches Pärchen fliegen vom 13.-20.04.13 nach Teneriffa.
Sind im Hotel Gran Melia Palacio de Isora in Guia De Isora untergebracht.
Frage:
Kann man dort nächtens am Strand frei vögeln bzw lernt man unten
ohne in einen Swingerklub zu gehen Pärchen kennen die zuschaunen wollen
bzw wo wir auch zuschauen können.
LG Optimis
 
Wir ein hübsches Pärchen fliegen vom 13.-20.04.13 nach Teneriffa.
Sind im Hotel Gran Melia Palacio de Isora in Guia De Isora untergebracht.
Frage:
Kann man dort nächtens am Strand frei vögeln bzw lernt man unten
ohne in einen Swingerklub zu gehen Pärchen kennen die zuschaunen wollen
bzw wo wir auch zuschauen können.
LG Optimis
 
Zurück
Oben