Massagen Tempel der Liebe - Kapfenberg

Mitglied #759009

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (87** Leoben)
Reaktionen
2
Ich war letzte Woche im "Tempel der Liebe" mittlerweile in Kapfenberg, Wienerstraße 46/2 gegenüber ECE bei Maria 40 Jahre, sie inseriert auch auf Booksusi, ist die einzige Masseurin die direkt per Whatsapp erreichbar ist. Das Studio ist eine Wohnung einfach auf Massage Salon hergerichtet. Maria ist freundlich, witzig und spricht gut deutsch. Ich buchte eine Stunde mit HappyEnd für €100 ab in die Dusche und dann die einfühlsame und erregende Massage - Maria hat ein gutes Timing und zögert das Ende bis zum Schluß raus. Ich durfte sie auch lecken und spüren wie ihr Kitzler größer wurde - ihr gefällt das Lecken - Sie hat schöne weiche Brüste und eine kahle, süße Muschi. am Ende der Session brachte sie mich kraftvoll und erschöpfend zum Spritzen. Zusatzleistungen nach Ansprache sind bei ihr möglich. Sie erwartet allerdings Sauberkeit und höfliche Ansprache. Sollte selbstverständlich sein. Aktuell ist sie in Knittelfeld, Wienerstraße "Sensual Angels" aber nur bis Sonntag, dann erst wieder im April. Dann war da noch Julia, ist aktuell auch in Knittelfeld die ich auch persönlich gesehen habe - jung, klein, hübsch, breite Hüften - was sie anbietet weiß ich allerdings nicht - habe nicht gefragt. Bis auf Maria sind alle anderen Masseurinnen nur über die FirmentelefonNr. buchbar - ist nicht ideal, da man oft sehr lange probieren muß um die Petra (Chefin) zu erreichen. die Homepage ist totaler Schrott und die Bilder lassen nicht wirklich wen erkennen. Petra hat da etliche Probleme mit der Technik und Mädchen zu finden, die auch wirklich massieren können. Mal beobachten wie sich das weiterentwickelt.

Zurück
Oben