Hostessen Lindenplatz Kapfenberg

Registriert
22.3.2022
Beiträge
45
Reaktionen
53
Punkte
18
Seit kurzer Zeit inseriert jemand auf Booksusi mit der Addresse. War ein paar tage ein Inserat drinnen. Jetzt ist da ein neued. "Melissa". Kann über doe addresse schon jemand was erzählen?
 
Noch keiner getestet die kleine?
Einfamilienhaus in parschlug.Du wirst von einer Landsfrau im Riesen Haus empfangen.Melissa sieht genau wie auf den Fotos aus.Blasen ohne und wenn du mit ihr allein bist auch Ao möglich.Scheint ihr egal zu sein.Hab dann nur bj genommen.Naja ,ich habe das Gefühl das die kleine das wirklich aus reiner Not macht , deshalb keine Wiederholung.Außerdem ist sie extrem skinny und sieht nicht sonderlich frisch aus.
 
Einfamilienhaus in parschlug.Du wirst von einer Landsfrau im Riesen Haus empfangen.Melissa sieht genau wie auf den Fotos aus.Blasen ohne und wenn du mit ihr allein bist auch Ao möglich.Scheint ihr egal zu sein.Hab dann nur bj genommen.Naja ,ich habe das Gefühl das die kleine das wirklich aus reiner Not macht , deshalb keine Wiederholung.Außerdem ist sie extrem skinny und sieht nicht sonderlich frisch aus.

@Mitglied #575407: Vielen Dank für deinen Bericht !!
Ich frage mich immer wieder wie Du es schaffst so viele verschiedene Mädchen in den unterschiedlichsten Städten und Dörfern zu testen !!
Hut ab, prinzipiell Du hast irgendwann etwas richtiger gemacht als ich !! (Dreieck-Zeit-Geld-Potenz) :respekt:
 
@Mitglied #575407: Vielen Dank für deinen Bericht !!
Ich frage mich immer wieder wie Du es schaffst so viele verschiedene Mädchen in den unterschiedlichsten Städten und Dörfern zu testen !!
Hut ab, prinzipiell Du hast irgendwann etwas richtiger gemacht als ich !! (Dreieck-Zeit-Geld-Potenz) :respekt:
Das ist mein teures Hobby😂
Arbeite Vollzeit plus angemeldetem Nebenjob. Dieses Geld fließt auf mein spaßkonto.Ich habe nicht sehr viel Zeit über , jedoch plane ich ziemlich genau.Und Direktan 50 mg helfen wenn man Mal müde ist ,vom Job oder was auch immer.
 
Einfamilienhaus in parschlug.Du wirst von einer Landsfrau im Riesen Haus empfangen.Melissa sieht genau wie auf den Fotos aus.Blasen ohne und wenn du mit ihr allein bist auch Ao möglich.Scheint ihr egal zu sein.Hab dann nur bj genommen.Naja ,ich habe das Gefühl das die kleine das wirklich aus reiner Not macht , deshalb keine Wiederholung.Außerdem ist sie extrem skinny und sieht nicht sonderlich frisch aus.
aber wenn man auf skinny steht, ist sie dann empfehlenswert ?
 
Wenn sie dir auf den Fotos gefällt ja.Sie ist nett und freundlich.Ich kann nicht mehr dazu sagen ,habe nur bj genommen da ich keinen Sex mit Mädels habe die Ao machen.Bj war ok ,nicht Spitzenklasse und auch nicht schlecht .
Was hast gezahlt wenn man fragen darf?
Schluckt die auch?
 
Was hast gezahlt wenn man fragen darf?
Schluckt die auch?
Ich habe 20 min.ausgemacht ,jedoch wurde mein Termin von der Telefonistin vergessen und ich bin dann 2 Stunden später nach etwas what's app Schreiberei doch hingefahren.Ausgemacht waren dann 60 Euro für 20 min .Ich weiß nicht ob sie schluckt ,nehme es zumindest an.Bei mir landete die Ladung auf ihrem Oberkörper ,ist jedoch dem Timing zuzuführen Sie hatte meinem zum Zeitpunkt der Ejakulation gerade nicht im Mund . Vielleicht könnt ihr ja mit ihr im Zimmer etwas aushandeln,sprich etwas extra cash rüberwachsen lassen.
Mein Fazit ist folgendes.
Will man Ao,ist sie sicher einen Besuch wert .Nur für bj gibt es besseres.
 
Wenn sie dir auf den Fotos gefällt ja.Sie ist nett und freundlich.Ich kann nicht mehr dazu sagen ,habe nur bj genommen da ich keinen Sex mit Mädels habe die Ao machen.Bj war ok ,nicht Spitzenklasse und auch nicht schlecht .
Mit der per WhatsApp zu kommunizieren ist aber auch nicht einfach. Bin seit gestern bzgl. Hausbesuch bei mir mit ihr am schreiben. Tja, sie schreibt kaum was, ist selten online und man muss ihr alles aus der Nase ziehen 😅
 
Termin ausgemacht, halbe Std. 100 Euro bei mir. Absichtlich alles mal ungenau gelassen, weil ich sehen wollte, ob die das überhaupt ernst meint. In ihrem Inserat schreibt sie ja "Keine dummen Anfragen wegen Kokain usw. Ich mache keine Drogen!!!!" . Das hat mich irgendwie stutzig gemacht. Ich mein, wer schreibt sowas bitte??
Naja, bis zuletzt heute 19h hat sie nicht nachgefragt wo ich wohne, ob ich sie wo abholen soll usw. Und um 19h war sie zwar mal online, aber das war's dann.
Von "Kauf Mich" Hostessen bin ich das gewohnt, daß man sich gleich am Anfang ausredet, was Sache ist, also wo, was, wie, so daß halt jeder gleich mal im Bilde ist was Sache ist.
Bei Melissa völlige Fehlanzeige. Der dürft echt alles wurscht sein.
 
Termin ausgemacht, halbe Std. 100 Euro bei mir. Absichtlich alles mal ungenau gelassen, weil ich sehen wollte, ob die das überhaupt ernst meint. In ihrem Inserat schreibt sie ja "Keine dummen Anfragen wegen Kokain usw. Ich mache keine Drogen!!!!" . Das hat mich irgendwie stutzig gemacht. Ich mein, wer schreibt sowas bitte??
Naja, bis zuletzt heute 19h hat sie nicht nachgefragt wo ich wohne, ob ich sie wo abholen soll usw. Und um 19h war sie zwar mal online, aber das war's dann.
Von "Kauf Mich" Hostessen bin ich das gewohnt, daß man sich gleich am Anfang ausredet, was Sache ist, also wo, was, wie, so daß halt jeder gleich mal im Bilde ist was Sache ist.
Bei Melissa völlige Fehlanzeige. Der dürft echt alles wurscht sein.
Ich glaube das Problem liegt an den Vermittlern im Haus .Sind extrem vorsichtig und was auch sein könnte,das sie extrem gut besucht wird .Hat mich ja auch 2 Stunden versetzt ,als ich dort war ,hatten sie das Tor verschlossen ,danach wieder eine Nachricht ich kann in 10 min.kommen. Alles in allem ist sie das ganze hin und herbeschreibe plus herumfahren nicht wert.Unddas mit dem Koks ist mehr als seltsam .
 
Es is ja auch bei allen mädchen an der addresse die selbe erste bwertung. "Ist neu im geschäft aber gut und man kann auch mal fester zustoßen" klingt ja super. Aber wenn es so ist wie bescvrieben machts halt auch keinen spaß... vil lass ich mir auch mal einen blasen...
 
Zurück
Oben