Massagen Tempel der Liebe - Bruck Mur

Ab heute ist eine neue Dame im Tempel. Normalerweise ist sie im Laufhaus Bruck.

Ich wollte mir letzte Woche selbst ein Bild von Angel machen aber als ich dort war und den Zugang zum Studio sah bin ich gegangen.
Komplett zugeparkt mit 3 Autos. Bei der Seitentüre ins Café standen 3 Betrunkene und vor dem Eingang ins Studio selbst lag ein Einkaufswagen am Boden inklusive kaputte Topfpflanzen und Müll.
Vielleicht das nächste Mal wenn ich wieder in Kapfenberg bin.

Wollte gestern mal hinschauen da Angel auf der HP angekündigt ist für die Woche und ich sie schon länger kenne.
Aber auf die TEL Nummer antwortet keiner und den besagten Eingang hab ich auch nicht gefunden. Bei Nr. 46 gibt es keine Klingel und die Türe ist verschlossen. Dann kommt Nr.44 das Caffee da hab ich nicht probiert.
Weiß wer genaueres?

Wollte gestern mal hinschauen da Angel auf der HP angekündigt ist für die Woche und ich sie schon länger kenne.
Aber auf die TEL Nummer antwortet keiner und den besagten Eingang hab ich auch nicht gefunden. Bei Nr. 46 gibt es keine Klingel und die Türe ist verschlossen. Dann kommt Nr.44 das Caffee da hab ich nicht probiert.
Weiß wer genaueres?
Du gehst bei der Glastür zwischen Apotheke und BAWAG rein (ist auch der Zugang für dieses VitaLoft). Die ist immer offen. Dann in den 2. Stock und links.

Hallo funktioniert es bei euch über WhatsApp einen Termin zu fixieren. Ich habe es jetzt seit 2 Tagen versucht aber es meldet sich niemand.

Habe es einige Male probiert die letzten Tage...am Telefon war auch niemand. Nehme an dass keine Masseurin da war...
obwohl Angel auf der HP war.
+++Übrigens. wie ist die Massage bei Angel? Ich kenne sie nur von früher aus dem Laufhaus...

man muss echt oft anrufen damit wer abhebt. Angels massage ist eher mehr streicheln und die intime Zone wird eigentlich nicht mitmassiert. Ich war aber eigentlich eh nur zum ficken bei ihr.

Einen Termin dort zu fixieren ist erstens fast unmöglich da sich niemand meldet und zweitens hast du eine 50% Chance das die Dame trotzdem gerade besetzt ist und dir sagt du sollst in einer halben Stunde wieder kommen.

Hallo, eine frage weiß wer was über Bruck Tempel der Liebe , gibt es das noch und wenn ja wie st es dort , habe schon versucht Anzurufen keine Antwort DANKE

Hallo, eine frage weiß wer was über Bruck Tempel der Liebe , gibt es das noch und wenn ja wie st es dort , habe schon versucht Anzurufen keine Antwort DANKE
falls du es noch nicht gecheckt hast.. die sind nicht mehr in bruck/mur sondern in kapfenberg...
und wenn man die richtige nummer anruft, meldet sich eine dame, bei der man rasch und unkompliziert einen termin ausmachen kann..

Hallo, danke für die Antwort ja das habe ich schon gesehen, nur auch da hebt keine ab, hast du eine Nummer für mich. Danke

Zurück
Oben