- Reaktionen
- 613
Sie hat in einem privaten Apartment beim ECE komplex ordiniertHab gar nicht gewusst das es im ECE so etwas gibt, oder gab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hat in einem privaten Apartment beim ECE komplex ordiniertHab gar nicht gewusst das es im ECE so etwas gibt, oder gab.
aber wirklich ordiniert - die behandlungen warenECE komplex ordiniert

a echte deitscheDie geile Deutsche

Ich schätze mal die ist nicht mehr aktiv oder
sie wurde weggeheiratet 

Du gehst bei der Glastür zwischen Apotheke und BAWAG rein (ist auch der Zugang für dieses VitaLoft). Die ist immer offen. Dann in den 2. Stock und links.Wollte gestern mal hinschauen da Angel auf der HP angekündigt ist für die Woche und ich sie schon länger kenne.
Aber auf die TEL Nummer antwortet keiner und den besagten Eingang hab ich auch nicht gefunden. Bei Nr. 46 gibt es keine Klingel und die Türe ist verschlossen. Dann kommt Nr.44 das Caffee da hab ich nicht probiert.
Weiß wer genaueres?
Komisch, da habe ich probiert gegen 20:15 war die Tür aber definitiv verschlossen.Du gehst bei der Glastür zwischen Apotheke und BAWAG rein (ist auch der Zugang für dieses VitaLoft). Die ist immer offen. Dann in den 2. Stock und links.
vielleicht war es schon zu spät ?gegen 20:15 war die Tür aber definitiv verschlossen.

fahr zur simone nach seiersbergHabe es einige Male probiert die letzten Tage...am Telefon war auch niemand. Nehme an dass keine Masseurin da war...
obwohl Angel auf der HP war.
+++Übrigens. wie ist die Massage bei Angel? Ich kenne sie nur von früher aus dem Laufhaus...

falls du es noch nicht gecheckt hast.. die sind nicht mehr in bruck/mur sondern in kapfenberg...Hallo, eine frage weiß wer was über Bruck Tempel der Liebe , gibt es das noch und wenn ja wie st es dort , habe schon versucht Anzurufen keine Antwort DANKE