Telefonsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Find keinen gefallen am telefon sex kann mir nicht helfen. die gewerblichen anbieter kosten sowieso zuviel - da kannst gleich fenster aufmachen und Euro's rauswerfen. privat hab ich noch keinerlei erfahrung, leider ;) :hmm:

Ich habs zwar erst 2 x gemacht, aber ich finde es toll. Aber ich kannte mein Gegenüber, was ich aber wirklich scharf finde. Vor allem, weil ich ihn dazu verführt habe, und er es vorher - so wie ich - noch nie getan hat. Auch hat er gedacht, es würde ihm nicht gefallen....:mrgreen:

das wichtigste dabei ist die fanatsie. ich hatte das glück mit einer urlaubsbekanntschaft. da wir uns nicht mehr sehen können machen wir gelegentlich tel-sex. kann ich nur empfehlen.

Anregende Gespräche:ja.
Telefon Sex (mit Bezahlung):nein, danke.

Ist nur rausgeworfenes Geld. Jemand hat geschrieben: "Die Realtität ist nicht zu toppen". Das kann ich zu 100% unterschreiben. Da lege ich lieber selbst Hand an.:capito:

um das geld was so ein gespräch kostet bekomm ich anderswo schon ein ---> :anspritzen:

hatte auch schon telsex war echt gut war privat und die frauen haben des öfteren angerufen wenn sie alleine waren :-)

na da geb ich dir vollkommen recht grins.. kann mia a net vorstellen so ein gequassel hanzuhören und no deppert brennen dafür...

Privat wirst Du wohl keine so bekommen,verdienen ja dann nichts,ich finde das ziehmlich Lustig ,wenn einige Männer Ihre Telefonrechnung damit hochtreiben und auch noch das glauben,was die Damen Ihn alles versprechen am Telefon.
Die Damen wollen Geld verdienen,wie jeder andere nur auf einer leichten und schnellen Art und Weise.
Es soll jetzt nichts gegen Männer sein,aber es gibt einige davon die alles galuben was die Damen am Telefon für versprechungen machen.
Und die Damen freuen sich im Callcenter darüber um so länger in die leitung um so mehr geld unterm Strich. :lol:

Zurück
Oben