Telefonsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe mit meinem Mann, wenn einer von uns auf Reisen ist Telefonsex, Sms und senden uns geile Fotos aufs Handy.Ich pumpe meine Muschi auf und sende Ihm Foto, macht Ihn unheimlich geil. Er schickt mir Fotos wenn er abspritzt. Macht mich so geil, wenn ich zurückkomme Türe aufmache über Ihn sofort herfalle.

So stell ich mir eine perfekte Parnterschaft vor (mit allen Höhen und Schwächen) :).

ich habe 5 jahre als telefonistin bei einer erotic-line gerabeitet

die frauen dort sind echt nicht anzuschauen geschweige anzusehen ich bin ja auch ne ausnahme ggg

also da ich eh nicht mehr dort arbeite....ist alles ne abzocke
aber ihr habt doch noch den freien willen und könnt gerne auflegen ;)
wir müssen euch so lange wie möglich am telefon halten uns wenn man die gwisse fantasie hat dann hängst du paar tage am phone/(natürlich mit unterbrechungen von der mobilkom)

am liebsten waren mir die männer die angerufen haben und sich einbilden das es in österreicht verdammt viele frauen gibt die sich gratis bumsen lassen :haha:( ist ja nicht ausgeschlossen:lehrer:) denen egal ist wie ER aussieht hauptsache die gibt dir schnell ihre privatnummer damit Er ja nicht lange am telefon hängen muss :haha:

also das beste was ich euch empfehlen kann ist;
das geld ist besser investiert wenn ihr einfach eine dame privat/agentur zu euch bestellt oder besucht die nicht über eine mehrwertnummer erreichbar ist!!

da bekommt ihr wenigstens was für euer geld .
und wenn ihr was fürs kopfkino braucht ist es warscheinlich nicht schlecht dort anzurufen sol eicht wird deine gelbörse schon nicht werden wenn du in 31 sekunden fertig bist:mrgreen:

Nach den Infos von 6ADDICTED werde ich auch in Zukunft keine Erotik-Hotline ausprobieren. Manchmal denke ich mir wirklich, dass sich Männer zu dumm verkaufen lassen (nur wegen den Hormonen 8-)). Ich bleibe dabei...mit einer persönlich bekannten Person -> Ja, gerne Telefonsex, ansonst -> Nein, Danke.

Zurück
Oben