Telefonsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich betreibe leidenschaftlich gerne Telefonsex, bei der Selbstbefriedigung. Die Frauen erregen mich sehr. meistens rufe ich die Damen von www.telefon-erotik.de an. die wissen genau was ich will. Leider hört man viel Schlechtes über Telefonsex, dass alles nicht echt ist, die Bilder der Frauen z.B. hat jemand Erfahrung damit?

In einem Computerkurs lernte ich eine Dame kennen, die ihr Geld mit Telefonsex verdiente.
Sie war ca. 50 (sah aber älter aus) und wirkte etwas schmuddelig und schrullig.
Sie mochte ihren Beruf und erzählte uns von den Arbeitsbedingungen und den Damen, die das machen (können), u. a. folgendes:
Am Anfang arbeitet frau in einer Art Call Center, erst wenn sie das Spiel beherrscht, kann sie es von zu Hause aus machen.
Junge Frauen (Studentinnen o. ä.) werden von den Agenturen, die Handy bzw. Telefonnummer zur Verfügung stellen, sehr selten eingestellt, da ihnen die dafür notwendige Lebenserfahrung und Ungeniertheit fehlt, um locker mit den Sprüchen und Wünschen der Herren umzugehen. Sie werfen i.d.R. spätestens nach einigen Stunden das Handtuch.
Wenn frau die entsprechende Lebenserfahrung (Alter), Abgebrühtheit und Nerven dafür hat, ist es ein relativ einfach verdientes Geld, denn nach einer gewissen "Einarbeitszeit" kann frau nebenbei bügeln, abwaschen, Zehennägel lackieren, ohne dass der zahlende Herr das merkt. Von Telefonsex leben kann frau allerdings nicht.

denn nach einer gewissen "Einarbeitszeit" kann frau nebenbei bügeln, abwaschen, Zehennägel lackieren, ohne dass der zahlende Herr das merkt.

Genau so kenn ich das von einer Bekannten.

Die Bilder sind ganz sicher "Symbolfotos", etwas anderes anzunehmen ist doch arg gutgläubig.

Aber wem's Spaß macht: :daumen:

:)

In einem Computerkurs lernte ich eine Dame kennen, die ihr Geld mit Telefonsex verdiente.
Sie war ca. 50 (sah aber älter aus) und wirkte etwas schmuddelig und schrullig.
Sie mochte ihren Beruf und erzählte uns von den Arbeitsbedingungen und den Damen, die das machen (können), u. a. folgendes:
Am Anfang arbeitet frau in einer Art Call Center, erst wenn sie das Spiel beherrscht, kann sie es von zu Hause aus machen.
Junge Frauen (Studentinnen o. ä.) werden von den Agenturen, die Handy bzw. Telefonnummer zur Verfügung stellen, sehr selten eingestellt, da ihnen die dafür notwendige Lebenserfahrung und Ungeniertheit fehlt, um locker mit den Sprüchen und Wünschen der Herren umzugehen. Sie werfen i.d.R. spätestens nach einigen Stunden das Handtuch.
Wenn frau die entsprechende Lebenserfahrung (Alter), Abgebrühtheit und Nerven dafür hat, ist es ein relativ einfach verdientes Geld, denn nach einer gewissen "Einarbeitszeit" kann frau nebenbei bügeln, abwaschen, Zehennägel lackieren, ohne dass der zahlende Herr das merkt. Von Telefonsex leben kann frau allerdings nicht.

Auch ich kenne das aus eigener Erfahrung so... :)
Die Frau aus meinem Bekanntenkreis die ich meine war klein und stark übergewichtig, hatte aber eine sehr erotische Telefonstimme (Habe ich selber gemerkt wenn ich mal mit ihr (privat, nicht etwa über die Hotline ;) ) mit ihr telefonierte... :mauer:
PS.: Habe wirklich nix gegen kleine Frauen mit Übergewicht, diente hier nur als Beschreibung der Tatsachen, wie sie sich zu dieser Zeit dargestellt haben

Hallo,
Leider hört man viel Schlechtes über Telefonsex, dass alles nicht echt ist, die Bilder der Frauen z.B. hat jemand Erfahrung damit?

also die bilder sind definitiv fakes. ich hatte mal das vergnügen in einem büro direkt neben einem telefonsex callcenter zu arbeiten und was da so rausgekommen ist war vom optischen standpunkt teilweise fürchterlich.
von ca. 20 frauen waren 2 optisch ok.

und das mit dem alter kann ich auch bestätigen, junge waren da nicht dabei.

so wars ganz lustig, bei der rauchpause im hof hab ich so einiges an gschichtln gehört. :mrgreen:

Also in meinen Augen kann das nichts und das meiste baut nur auf Abzocke auf. Habe ich schon miterlebt, wie der Sohn von meinen Nachbar als er im richtigen alter war, das ein paar mal heimlich gemacht hat bis dann die Rechnung kam und Mama und Papa geschimpft haben *gg*. Eigentlich fanden mein Nachbar und ich das eher Lustig als wir uns unter 4 Augen darüber unterhalten haben aber wenn ich mir anschaue, wie viel nur wegen dem die Telefonrechnung in die Höhe geschossen ist, ist mir da auch eher Leid ums Geld. Aber wem es gefällt, der soll sich nicht aufhalten lassen.

Macht nur mit der eigenen Partnerin spass zb. wenn man auf Schulungsreise oder aus sonstigen Gründen nicht live daheim im Bett sein kann :)

Also Telefonsex ist mir viel, viel, viel zu teuer. Außerdem stehe ich meinem eigenen Partner lieber gegenüber, da kann ich ihm nicht nur zusehen und ihm in die Augen sehen (bzw. seinen erotischen Gesichtsausdruck), nein wenn ich wirklich richtig geil werde, kann ich auch nach IHM greifen... :anspritzen:
Wie gesagt, ich hab meinen Partner lieber zum Angreifen und Ansehen und nicht nur zum hören.

telefonsex hab ich nur mit mir (sexuell) bekannten männern... naja, wenn man es sich schon selbst machen muss, dann ists ganz nett das gemeinsam mit jemand zu machen und am tel. zuzuhören :)

Ich finde es gut, dass es Telefonsexanbieter gibt- so stöhnt und haucht mir kein Typ ins Telefon.Ich hatte vor einigen Jahren so einen Typen, der in der Nacht anrief.

Ich habe des öfteren Telefonsex gemacht, aber nie mit kommerziellen Nummern, sondern mit mir persönlich bekannten weiblichen Geschöpfen ;). Wenn man über eine längere Distanz getrennt ist, ist dies sicherlich eine angenehme Art doch irgendwie sexuelle "zueinander" zu gehören. Auf die Dauer kann soetwas natürlich nicht den realen Sex ersetzen und soll es auch gar nicht :).

Ist beim komerziellen TS doch völlig gleichgültig welche Fotos gezeigt werden, ist doch sowieso nur wixen für die die fürs Kopfkino Unterstützung brauchen!

Ist beim komerziellen TS doch völlig gleichgültig welche Fotos gezeigt werden, ist doch sowieso nur wixen für die die fürs Kopfkino Unterstützung brauchen!

Mich persönlich würde es aber nicht reizen und fürs Kopfkino auch nicht förderlich sein wenn ich weiß, die am anderen Ende der Leitung mag mich nur abzocken. Ich habe zwar keine Erfahrungen mit kommerziellen TS-Angegboten, doch behaupte ich dies einmal.

In meinem Kopfkino tut sich da gleich viel mehr, wenn ich weiß, dass ich die andere Person in der Leitung kenne und ihr in gewisser weiße vertraue, dass sie die Dinge die sie sagt auch so meint und auch in Real mitmacht :).

In meinem Kopfkino tut sich da gleich viel mehr, wenn ich weiß, dass ich die andere Person in der Leitung kenne und ihr in gewisser weiße vertraue, dass sie die Dinge die sie sagt auch so meint und auch in Real mitmacht :).

:daumen::daumen::daumen:

ja, es ist schon toll wenn man am tel (oder auch per email oder sms...) gemeinsam erlebtes bespricht... oder was man gerne machen würde... ich find schon dass sowas sehr reizend ist....

hatte mit exfreund, wenn er auf reisen war, sehr oft telefonsex... :hurra:

Habe mit meinem Mann, wenn einer von uns auf Reisen ist Telefonsex, Sms und senden uns geile Fotos aufs Handy.Ich pumpe meine Muschi auf und sende Ihm Foto, macht Ihn unheimlich geil. Er schickt mir Fotos wenn er abspritzt. Macht mich so geil, wenn ich zurückkomme Türe aufmache über Ihn sofort herfalle.

Zurück
Oben