Telefonsex - alles gelogen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen,

mich würde interesiieren was ihr von telefonsex haltet. ich hab immer das bild vor augen wie eine dame auf der anderen seite strickt oder kreuzworträtsel macht und total gelangweilt ist;)

:fragezeichen:
 
hallo zusammen,

mich würde interesiieren was ihr von telefonsex haltet. ich hab immer das bild vor augen wie eine dame auf der anderen seite strickt oder kreuzworträtsel macht und total gelangweilt ist;)

:fragezeichen:

ja so ist es auch , es wird doch niemand glauben das es sich die damen bei jedem anruf selber machen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

was ich von telefonsex halte : nix , es langweilt mich und kostet geld.
 
hallo zusammen,

mich würde interesiieren was ihr von telefonsex haltet. ich hab immer das bild vor augen wie eine dame auf der anderen seite strickt oder kreuzworträtsel macht und total gelangweilt ist

Aber nein - sie ist überhaupt nicht gelangweilt, sondern in ihr Rätsel/Computerspiel/Sudoku/Buch vertieft, sie konzentriert sich voll und ganz auf das Bügeln der Wäsche oder das Schälen der Kartoffeln, oder sie ist ganz bei der Sache, während sie ihr Mittagessen abschmeckt oder die Brote für ihre Kinder schmiert :haha:.
Außerdem muß sie sich darum kümmern, daß der Trottel am anderen Ende der Leitung möglichst lange dabeibleibt, denn sonst stimmt die Kohle nicht!!!

Viele Grüße,
wolfpack
 
Vorgestern. Tatort Station Schottentor Universität (Wien), bei den Telefonzellen. Einer hing am Telefon und hat gewichst, geredet hat er nicht, nur zugehört. Also nehme ich an Telefonsex. Aber mitten unter den Leuten am helligsten Tag???
 
ich glaube das das genau so abläuft, mit stricken bügeln usw. ;)

CU MAX
 
was soll die den sonst machen, jedesmal wenn einer anruft wieda von vorne anfangen nur weil der zuvor nicht lange genug dabei war :lol:

vielleicht machen sie ja ab und zu mit wenn sie die lust packt aber ansonsten glaub ichs auch nicht
 
.... da glaubt man:down:, das Mädel keucht und stöhnt, weil sie so geil ist, dabei tut ihr das Kreuz weh vom Stehen beim Bügeln und sie ist ganz erledigt von der übrigen Hausarbeit ....
 
ein heisser tipp ist immer bügeln
macht keine nebengeräusche, im vergleich zum kochen
 
.... da glaubt man:down:, das Mädel keucht und stöhnt, weil sie so geil ist, dabei tut ihr das Kreuz weh vom Stehen beim Bügeln und sie ist ganz erledigt von der übrigen Hausarbeit ....

:daumen: :haha: :haha: der is gut.....

ich würd für telefonsex nie zahlen....wenn dann mach ichs mit jemanden denn ich kenn, und wo ich mir dann auch sicher bin, dass es ihm auch spaß macht und mitmacht....:mrgreen:
 
.... da glaubt man:down:, das Mädel keucht und stöhnt, weil sie so geil ist, dabei tut ihr das Kreuz weh vom Stehen beim Bügeln und sie ist ganz erledigt von der übrigen Hausarbeit ....

Oder es ist das Fauchen des Dampfbügeleisens :mrgreen:
 
hallo zusammen,
mich würde interesiieren was ihr von telefonsex haltet. ich hab immer das bild vor augen wie eine dame auf der anderen seite strickt oder kreuzworträtsel macht und total gelangweilt ist;)

Also ich find telefonsex zwar ned so prickelnd wie echten sex aber wesentlich besser als alleine selber machen.
Und die Dame mit der ichs praktiziert hab hat 100% dabei nicht gestrickt oder gebügelt sondern dabei genauso ihren Spass gehabt :mrgreen:
 
Was solls, ob sie mitmacht oder gar Spaß hat. Die meisten Männer merken ja nichtmal ob sie bei der Sache ist, wenn sie mit ihr in einem Bett sind.

Also ich habe meinen Spaß am Telefon. Nicht immer, sonst hätte ich ja Hornhaut aufm Kitzler. Aber wenn er geil ist, ist es ansteckend. Aber wieviele Männer haben es denn wirklich drauf? Also keine Gefahr für meinen Kitzler.
 
Also ich find telefonsex zwar ned so prickelnd wie echten sex aber wesentlich besser als alleine selber machen.
Und die Dame mit der ichs praktiziert hab hat 100% dabei nicht gestrickt oder gebügelt sondern dabei genauso ihren Spass gehabt :mrgreen:

ist aber die frage: kennst du die person, oder zahlst du sie dafür?

bei einer 09irgendwas nummer wird sehr wohl - vielleicht nicht immer aber oft - hausarbeit verrichtet...
 
zu 99,9% machen die frauen und herren etwas anderes dabei als erotik! aber man ist ja auch selbst schult wenn man eine nr. anruft wo man weiss das es so ist.....
 
zu 99,9% machen die frauen und herren etwas anderes dabei als erotik! aber man ist ja auch selbst schult wenn man eine nr. anruft wo man weiss das es so ist.....

Genau so ist das. Man kann nicht erwarten, daß eine Nummer, die 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar ist von einer notgeilen Blondine 90/60/90 besetzt ist, die Pausenlos ihre Finger in der Müsch hat.

Es wird lediglich eine Illusion verkauft. Viele rufen auch an, um sich Sexstories erzählen zu lassen, oder um sich auslachen zu lassen oder über einen anderen Fetisch zu reden. Und dann gibt es noch diejenigen (Telefonistinnen) die privat arbeiten und nur dann arbeiten, wenn sie wirklich Lust haben. Die Nummer ist dann aber nicht aroundtheclock besetzt.
 
Und dann gibt es noch diejenigen (Telefonistinnen) die privat arbeiten und nur dann arbeiten, wenn sie wirklich Lust haben. Die Nummer ist dann aber nicht aroundtheclock besetzt.

Und das behauptet wahrscheinlich jede von sich;)

Ich hab nen Hass auf sämtliche Mehrwertnummern und habe sie mir alle sperren lassen, seit ich (ungefragt!) einfach Mehrwert-SMS zugesandt bekommen habe und auch noch dafür bezahlen musste.
:grantig:
 
Ich sagte "privat" und nicht Mehrwertnummer! Privat mit privater Nummer, evtl. Handynummer wegen verstecktem Hobby neben dem Ehemann ;-)

Aber so jemand kann allein schon wegen dem Ehemann nicht ständig erreichbar sein.

Die Mehrwertnummern sind doch soviel ich weiß rund um die Uhr erreichbar, oder liege ich da falsch?
 
Die Mehrwertnummern sind doch soviel ich weiß rund um die Uhr erreichbar, oder liege ich da falsch?

Jo, wäre technisch aber leicht möglich, wenn mehrere Frauen für eine Nummer zuständig sind und sie sich bei der an- und abmelden können.
 
Klar, da hast du recht, aber die Frauen melden sich dann für mehrere Stunden online und das ist ja nun selbst bei einer oft geilen Frau nun nicht der Fall, daß sie 8 Stunden lang wichsen kann.
 
Was solls, ob sie mitmacht oder gar Spaß hat. Die meisten Männer merken ja nichtmal ob sie bei der Sache ist, wenn sie mit ihr in einem Bett sind.

Also ich habe meinen Spaß am Telefon. Nicht immer, sonst hätte ich ja Hornhaut aufm Kitzler. Aber wenn er geil ist, ist es ansteckend. Aber wieviele Männer haben es denn wirklich drauf? Also keine Gefahr für meinen Kitzler.


Hallo hast dus denn drauf ????? ich mein am TEL: ???
 
Zurück
Oben