H
Gast
(Gelöschter Account)
Ja bei dir freuen uns schon .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bei dir freuen uns schon .....
Manchmal hast du einen echt abgründigen Humor.
NEVER.Hoffentlich gibt's Fotos![]()
Nur manchmal?Manchmal hast du einen echt abgründigen Humor.![]()
PUSTEKUCHEN.Hoffentlich gibt's Fotos![]()
Es diente nur der Nettiquette.Nur manchmal?![]()
Ich bin der Gönner schlechthin, du ahnst ja nicht was dir erspart bleibt.Gönnst uns auch gar nichts![]()
Ich bin auch dafür sich möglichst bald zu treffen und kann ewige Schreiberei überhaupt nicht ab. Aber dazu braucht ea keine Nummer.
-Wollen wir uns an Dienstag um 9.00 dort und dort treffen?
- ja, bis dann
Tadaaaa ganz einfach per pn ein Treffen ausgemacht![]()
Am Dienstag um 9 muss ich arbeiten.Ich werd in PN-Unterhaltungen oft zu Beginn schon mehr oder weniger freundlich um meine Nummer gefragt "weil was ausmachen dann viel einfacher geht".
Meiner Erfahrung nach werd ich dann zu jeder Tageszeit mit Nachtzeit mit unerwünschten Fotos traktiert. Deswegen geb ich meine Nummer nur noch Menschen, die ich persönlich kenne....was aber auf Unverständnis der Herren stößt.
Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr eure Nummer her?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Richtig, man sollte mit offenen Karten spielen.Ich geb meine Nummer nicht mehr so schnell her …
Wer ned hier kommunizieren will, hat einfach Pech gehabt
Auch wenn es jede Menge Messenger gibt, fang ich sicher ned damit an, mir jeden zu installieren, weil der eine diesen nutzt - der nächste ne andere App …
Würde dir sehr gerne schreiben, dein Profil gefällt mir sehr, darf ich?Jetzt geht's
Gern

Würde dir sehr gerne schreiben, dein Profil gefällt mir sehr, darf ich?![]()
![]()
Wie sollte das anders sein.Klar darfst
Aber ich muss gestehen, ich hab ein volles Postfach![]()
Und net vergessen, sofort nach der Telefonnummer fragen![]()

Ach was, gib ihm die Nummer von der Telefonseelsorge, da wird geholfen.
Do hoast rechtDie Menschen, die penetrant auf die Telefonnummer drängen, sind aber ganz sicher nicht die richtigen![]()