- Reaktionen
- 20.391
- Checks
- 17
Würde mich gern für das Like von "m(d)einer Ex" bedanken. Geht nur nicht. Schade. Nimmst halt dasda als Ersatz!
Jetzt geht's
Gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich gern für das Like von "m(d)einer Ex" bedanken. Geht nur nicht. Schade. Nimmst halt dasda als Ersatz!
I möchte nur spass haben und bin net notgeil wie du sagst......Definition von notgeiler Alter Bock![]()
I will nur spass machen ist dann falsch uma gekommen sorryFrauen lesen auch andere Beiträge
Wenn du jeder das Angebot machst, wirst eher keinen Erfolg haben
und für kurz zwischendurch, bist für die meisten zu weit weg
Quatsch, hier geht's immer um ne Nummer.Ja ich bin auch für telegramm oder hier schreiben nummer ist heutzutage nicht mehr nötig
Quatsch, hier geht's immer um ne Nummer.![]()

Gut das wir das besprochen haben.I möchte nur spass haben und bin net notgeil wie du sagst......
Quatsch, hier geht's immer um ne Nummer.![]()
Ich bin entsetzt! Nummer schieben? Wie geht das? Ich schreibe die immer auf oder tippe sie ein!Ich brauch keine Nummer, um eine zu schieben![]()
Ich bin wieder Single, da wird nichts geschoben.Ich brauch keine Nummer, um eine zu schieben![]()
Geb dir recht.Man soll sich nicht täuschen lassen.... Man glaubt ned was es alles gibt![]()
Ich bin entsetzt! Nummer schieben? Wie geht das? Ich schreibe die immer auf oder tippe sie ein!
Geb dir recht.
Aber ganz ohne Risiko wirst a nie wen kennenlernen.
A außerhalb dem EF so.
ich schreib lieber Mails.....Die Menschen, die penetrant auf die Telefonnummer drängen, sind aber ganz sicher nicht die richtigen![]()
I komm mit nehme Schwarzwälder Becher......
Ist zumindest dezenter wie Eis am Stiel.I komm mit nehme Schwarzwälder Becher......
Stimmt