Telefonnummer hergeben

Hi,

Als Mann tut man sich da sicher leichter, das schlimmste was passieren kann ist, dass jemand anruft. Aber meistens rufen ja nicht mal die an, die nach der Nummer fragen :mrgreen:

kommt immer drauf an, wie viele Frauen man hat! :D

Und wer weiß, vielleicht, aber nur vielleicht, weiß ja der Ex von "deine Ex" noch gar nicht, dass er schon der Ex ist .... dann wäre es peinlich, wenn mitten in der Nacht das Telefon läutet ....

LG Tom

Hi,

kommt immer drauf an, wie viele Frauen man hat! :D

Und wer weiß, vielleicht, aber nur vielleicht, weiß ja der Ex von "deine Ex" noch gar nicht, dass er schon der Ex ist .... dann wäre es peinlich, wenn mitten in der Nacht das Telefon läutet ....

LG Tom
Das wäre aber dann eher sein Problem als meines ;) :giggle:

"Hallo! Ich wünsche eine Nummer zu haben, aber der Telefonfräulein gewährt sie mir nicht."
(Kurt Tucholsky, Deutsch für Amerikaner)

Wenn mir eine Singlebörsenlady ihre Telefonnummer nicht geben will, dann akzeptiere ich das und verfolge den Kontakt nicht weiter. Das geht ganz schnell und tut keinem und keiner weh

Bin da sehr altmodisch. Meine Nummer bekommt man so schnell nicht. Auch nicht um besser kommunizieren zu können.
Messenger gibts ja auch so. Bei fast jedem forum oder onlinedienst bzw app.
Wem das nicht reicht dem bin ich es wohl nicht wert wo reinzuschauen um zu schreiben.

Bin da sehr altmodisch. Meine Nummer bekommt man so schnell nicht. Auch nicht um besser kommunizieren zu können.
Messenger gibts ja auch so. Bei fast jedem forum oder onlinedienst bzw app.
Wem das nicht reicht dem bin ich es wohl nicht wert wo reinzuschauen um zu schreiben.
Das kann ja jede(r) sich selber einteilen. Mir geht es darum so schnell wie möglich die Welt der Börsen und Apps hinter mir zu lassen und Menschen in der Realität zu treffen. Wenn es da Leute gibt, die sich hinter dem Smartphone oder Computerscreen verstecken wollen, sind sie für mich in dem Moment aussortiert, wo sie mir die Telefonnummer nicht geben wollen.

Mir auch. Weshalb es dazu meine Nummer braucht, erschließt sich mir dabei nicht 🤷‍♀️
Naja....wenn ich mich mit jemandem treffe geb ich sie schon her,aber eher für den Notfall falls was passiert!Man wird aufgehalten,der Verkehr,es kann ja was unterwegs passieren!Aber da ich furchtbar gerne..nicht...telefoniere is das eben nur für Notfälle damit man sich nicht verpasst!

Das kann ja jede(r) sich selber einteilen. Mir geht es darum so schnell wie möglich die Welt der Börsen und Apps hinter mir zu lassen und Menschen in der Realität zu treffen. Wenn es da Leute gibt, die sich hinter dem Smartphone oder Computerscreen verstecken wollen, sind sie für mich in dem Moment aussortiert, wo sie mir die Telefonnummer nicht geben wollen.
Is ja deine Meinung. Aber ab wann ich diese Welt verlasse obliegt mir.
Und jedem dahergelaufenen typen die nummer geben tät ich auch an stelle einer frau nicht. Dann sortierst halt aus.

Is ja deine Meinung. Aber ab wann ich diese Welt verlasse obliegt mir.
Und jedem dahergelaufenen typen die nummer geben tät ich auch an stelle einer frau nicht. Dann sortierst halt aus.
Also nur dass wir uns da verstehen, ich bin männlich, das heisst, ich schreibe an, also habe ich schon vorher ausgesucht, wenn da eine schöne Perle meint, wegen ihrer Handynummer herumzunerven, würde ich daraus schließen, dass es ihr nicht um realen Kontakt geht. Passt, akzeptiert und tschüs.

Möglicherweise verliere ich auf dieser Art und Weise den Kontakt zu einem Einhorn, welches 6 Monate Chatfreundschaft braucht um die Nummer herzugeben, ob eine solche Frau Weltrekorde im Bett aufstellt, dieses Experiment habe ich nicht vor zu unternehmen.

Nach ca zwei Wochen schreiben im Forum und PNs mit an besonderem Fräulein 🤭
ihr dann mal meine Telefonnummer hinterlassen. Beste Entscheidung überhaupt.
Denk wenn man a Zeit lang hier, ggf per Mail, mit wem schreibt kann man einigermaßen abschätzen wie des Gegenüber ist.

Also nur dass wir uns da verstehen, ich bin männlich, das heisst, ich schreibe an, also habe ich schon vorher ausgesucht, wenn da eine schöne Perle meint, wegen ihrer Handynummer herumzunerven, würde ich daraus schließen, dass es ihr nicht um realen Kontakt geht. Passt, akzeptiert und tschüs.

Möglicherweise verliere ich auf dieser Art und Weise den Kontakt zu einem Einhorn, welches 6 Monate Chatfreundschaft braucht um die Nummer herzugeben, ob eine solche Frau Weltrekorde im Bett aufstellt, dieses Experiment habe ich nicht vor zu unternehmen.
Real treffen kann man sich also nur, wenn man die Telefonnummer getauscht hat?! :kopfklatsch:

Möglicherweise is mir das voll blunzn was und wem du schreibst.🤷‍♂️

Wer sich nicht innerhalb eines Monats zu einer Stunde Kaffee trinken oder ähnlichem Unverbindlichem durchringen kann, der bringt sowieso kein mehrstündiges Sex-Treffen zusammen 🤷‍♀️
Egal ob mit oder ohne Telefonnummer