Tel6: hattet ihr schon mal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte schon mit mehreren telefonsex, teilweise Freundinnen, die weiter weg wohnten, und vor einiger Zeit einen in einem Chat kennengelernt, zuerst geil geschrieben, dann telefoniert und es beide in vollen Zügen genossen. Leider hat er sich plötzlich nicht mehr gemeldet. Es war auf alle Fälle immer ein Erlebnis, egal im mit Frau oder Mann. Daher würde es mich freuen, jemanden zu finden, der oder die das gleiche Bedürfnis hat.

Schade, dass hier so wenig Teilnahme seitens der Frauenwelt auffindbar ist. Unabhängig vom Ergebnis.
Na dann versuche ich die Quote zu erhöhen.

Ja, Telefonsex schon immer mal wieder, kann dann auch gerne zu Camsex wechseln. Aber zu eurer "Enttäuschung" nur mit Männern, die ich schon kenne und real getroffen habe.

Wobei, nein, stimmt nicht, fällt mir grade ein 🤣 - jemand aus dem EF, den ich immmmmmer noch nicht in Echt getroffen habe. 😇😜

Na dann versuche ich die Quote zu erhöhen.

Ja, Telefonsex schon immer mal wieder, kann dann auch gerne zu Camsex wechseln. Aber zu eurer "Enttäuschung" nur mit Männern, die ich schon kenne und real getroffen habe.

Wobei, nein, stimmt nicht, fällt mir grade ein 🤣 - jemand aus dem EF, den ich immmmmmer noch nicht in Echt getroffen habe. 😇😜
War das mit mir? ;)

Tel6 ist schon was feines, früher gab es da jemanden, mit dem konnte ich gefühlt stundenlang telefonieren.. leider hat sich das dann irgendwann auseinander entwickelt

Leider ewig her. Die Cousine meiner Nachbarin war mal zu Besuch bei ihr und wir haben uns ineinander verguckt. Das war das einzige Mal, wo ich sie real gesehen habe, weil sie weit weg gewohnt hat. Ich hatte noch keinen Führerschein, die auch nicht. Die Nummern haben wir ausgetauscht. Wir telefonieren nur hin und her oder schrieben uns SMS. Das war die ICQ Zeit. Und es gab auch E-Mails. Einmal wurde sie am Telefon so geil - vielleicht hat sie nicht wirklich was gemacht, hat es mich aber zumindest auf eine geile Art glauben lassen. Bei mir gab es auf jeden Fall ein Happy End. Sie schrieb mir mal, ich soll ihr Bilder nach ihrer Vorstellung von mir schicken, nach diesem ersten Schritt tat sie das auch im Gegenzug. Es war nicht einfach, weil wir die Kameras unserer Eltern benutzen mussten. Aber ich bekam tatsächlich welche, breitbeinig, mit String und Ohne String - kleine Titten. Sie bekam welche von mir, lugend auf dem Bett mit einem Steifen und ohne. Wir telefonieren noch mindestens ein Jahr miteinander - mal in sexueller Absicht, mal einfach so. Mal waren es Themen, mal war es ein Gestöhne. Die Handyrechnungen waren teuer 🙈 Es ließ irgendwann nach, nachdem sie einen Freund hatte. Vor 5 Jahren etwa habe ich nach ihr in FB gesucht und gefunden. Angeschrieben habe ich sie nicht. Besser ich hätte sie nur im Kopf behalten. Auf den Fotos war sie nicht mehr sexy. Sie hat sich krass verändert 🙈

Zurück
Oben