S
Gast
(Gelöschter Account)
Na jo eh.Ich rede total ungern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na jo eh.Ich rede total ungern!
Klar, wenn man die Luft zum Stöhnen braucht...![]()
Na jo eh.Das stimmt nicht!
![]()
klären's mich einmal auf gnä Frau...reg. seit Sonntag...I don't think so :-D
Machen wir es mal zusammen und du wirst es nicht bereuen.Also ich empfinde es als sehr angenehm am Anfang war uch sehr scheu und zurückhaltend aber nach paar mal legt sich das![]()
Würde ich gern mal gemeinsam probierenAlso ich empfinde es als sehr angenehm am Anfang war uch sehr scheu und zurückhaltend aber nach paar mal legt sich das![]()
Mann oder Fra?Hallo EF!
Ich bin mir sicher es gibt jetzt jemanden der schreibt das Thema hatten wir schon, passt nicht hier her od. sonst irgendetwas. Aber gut... ^^
Telefonsex:
Ich würd mir wünschen einfach Erfahrungen auszutauschen, ob in diesem Post oder per PN.
Wer mag ihn, wann hattet ihr das erste mal TEL6, macht ihr es regelmäßig usw.
In meinem speziellen Fall: Ja, ich hatte schon ab u zu Tel6. Mal wars gut, mal weniger. Mal wars peinlich, mal wars hocherotisch. Angefangen damit hab ich bereits im zarten Alter. Damals begann es noch klassisch per SMS mit einem mir bekannten Menschen. (was klar ist, woher hätt ich sonst die Nr gehabt)
Seht es nicht so als Aufruf für "ich suche vergebens nach Tel6" sondern eher um den Erfahrungsaustausch. Wenn ich nicht noch ziemlich blau von gestern wär hätt ich das wschl. nie gepostet. Aber im Moment interessierts mich einfach.
LG
Also ich empfinde es als sehr angenehm am Anfang war uch sehr scheu und zurückhaltend aber nach paar mal legt sich das![]()
Dem stimme ich zu, mit dem Partner ist es mega hotHab vor laaaanger Zeit mal bei einer Telefon-Sex-Hotline gearbeitet...
Von daher also: "Ja".
Spaß macht es mir nur mit dem Partner, wenn der zB länger auf Dienstreise ist.
Am Ende auchKann ich verstehen und auch bestaetigen. Am Anfang einer Beziehung sind heisse Telefonate schon schoen![]()

Das kann wohl problematisch und schmerzhaft sein, je nach Groeße des Telefons.Telefonsex:
...
Wer mag ihn...