O
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaub wenn du das machst kriegst vom franzl nix mehr zum trinken.
ich schenk mir noch schnell ein glaserl ein wenns recht ist bevor der mister x noch das eis in die flasche schmeisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
duu... du... willst franzl's whisky on the rocks trinken![]()
![]()
i glaub jetzt provozierst uns absichtlich *löl*Ach so...... na dann eben OHNE Eis... nur mit Cola!
![]()
Ach so...... na dann eben OHNE Eis... nur mit Cola! :-
i glaub jetzt provozierst uns absichtlich *löl*
*grübel*... also die aus der Highland Park Distillery (Orkney) schmecken sehr stark danach *find*Wie heißt nochmal der Whisky, der so arg nach Torf schmeckt??
...
*bisserlschleichwerbungmach* bei http://web305.netroom11.de/wbb221/ stöber ich immer wieder gern um mir neue "must haves" auszuwählen *g
*winkz* 
hach jetzt hab ich den geruch von torf-feuer wieder in der nase

sag*lach* nimmer das chanel no. 5 das frau tragen sollte - und sonst nixin finger mit aberlour benetz und lilith hinter die ohren die handgelenke und![]()
tupf
![]()
![]()
so leutl,n i geh schlafen und träum heut von der nach aberlour "duftenden" lilith![]()
![]()
und gute träume zu gütigflasche lass ich da weil ich a herz hab*schleimspurleg*(und noch eine zhaus)
lilithTee,
Omlett mit Champignons
Nutellabrot
Weintrauben,
moin moin zusammen *schlaf aus den augen reib*
..nach dem schock am frühen morgen ...
moin moin zusammen *schlaf aus den augen reib*
..nach dem schock am frühen morgen genehmige ich mir erstmal ein ausgiebiges frühstück von Mr.X's Tafel .. zusätzlich gibts noch Blutorangensaft und ein Lungenbrötchen
..und dann gehts wieder an die arbeit. Bis später irgendwann, dann
boi boi lilith
Kippe, Sargnagel, Fluppe, Keucher, ... ähhh....Ich setz mich kurz auf ein Jauserl dazu
bitte was ist ein Lungenbrötchen? Tschik?