Z
Gast
(Gelöschter Account)
Kippe, Sargnagel, Fluppe, Keucher, ... ähhh....
Tschik? Sagt man aber schon lange nicht mehr, oder? Das ist doch der letzte Husten!![]()
bei uns Ösis is es der Tschik geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kippe, Sargnagel, Fluppe, Keucher, ... ähhh....
Tschik? Sagt man aber schon lange nicht mehr, oder? Das ist doch der letzte Husten!![]()
naa .. die Küch is ausnahmsweise ned dran schuld =).. viel mehr das um 9uhr klingelnde telefon (ja.. 2 stunden schlaf müssen reichen? Was für ein Schock? *nur Bahnhof versteh...*
Meinst, weils heut Omelett gibt??![]()
...dann trink was!*Durst hab*
wenn man "normale" schlafgewohnheiten hat schon *ggg*..@lilith:9 Uhr ist aber doch noch eine humane Zeit...
wenn man "normale" schlafgewohnheiten hat schon *ggg*..
das sind ganze 3 - 4 stunden mehr die ich im moment schlafeGlückliche![]()
Um 9 sitz ich schon brav in der Arbeit......hab aber nur max. 6 Std geschlafen - wenn überhaupt![]()
... schon eine Weile her (das Telefonat!)..... aber wer kimmt bitte um 3uhr nachts am flughafen an.. i moan .. so von wegen nachtflugverbot =) mein beileid für die verkorkste nacht... obwohl so schlecht war's ja gar ned laut "heute scho gefickt"![]()
ich genehmige mir mal ein glaserl wein .. lecker lecker
als abendessen gibts bei mir heut
- griechischen salat ohne zwiebeln
- Baguette
- und frische ananas zum nachtisch =)
ich genehmig mir auch ein glaserl wein mit verlaub![]()
in diesem sinne mal einen klaren nei stellt und sich eine kippe vom tisch klaut =)
zu gütigHab ich ja gwusst, dass die lilith kommt und sich was fladert... aber du derfst meine Liebe, du derfst![]()
![]()
![]()