P Gast (Gelöschter Account) 28.10.2009 #141 Zitat: jo, ich mein, dass er EUCH nicht reinlässt, versteh ich ja - aber mich??? Genießer Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: ihr raunzen, ihr seid zu früh...der wirst erst kurz vor neun aufgesperrt Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt mag i nimmer!
Zitat: jo, ich mein, dass er EUCH nicht reinlässt, versteh ich ja - aber mich??? Genießer Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: ihr raunzen, ihr seid zu früh...der wirst erst kurz vor neun aufgesperrt Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt mag i nimmer!
G Mitglied #26935 Aktives Mitglied Registriert 14.2.2006 Beiträge 3.888 Reaktionen 62 Checks 1 30.10.2009 #142 Ist ja eher selten, dass ich was schreib, was a paar Tag später immer noch seine Gültigkeit hat - ABER: Zitat: Ich komm nicht rein, les immer "Authentifikation fehlgeschlagen" Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dann geh ich jetzt halt ins Kaffeehaus, Genießer
Ist ja eher selten, dass ich was schreib, was a paar Tag später immer noch seine Gültigkeit hat - ABER: Zitat: Ich komm nicht rein, les immer "Authentifikation fehlgeschlagen" Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dann geh ich jetzt halt ins Kaffeehaus, Genießer
M Gast (Gelöschter Account) 30.10.2009 #143 Zitat: Ist ja eher selten, dass ich was schreib, was a paar Tag später immer noch seine Gültigkeit hat - ABER: Gut, dann geh ich jetzt halt ins Kaffeehaus, Genießer Zum Vergrößern anklicken.... Pst, der geht erst ab 9 Uhr, aber wart ich komm mit auf nen Kaffee. Da könnt ma uns ja über die Vorzüge älterer, seriöser Herren unterhalten.
Zitat: Ist ja eher selten, dass ich was schreib, was a paar Tag später immer noch seine Gültigkeit hat - ABER: Gut, dann geh ich jetzt halt ins Kaffeehaus, Genießer Zum Vergrößern anklicken.... Pst, der geht erst ab 9 Uhr, aber wart ich komm mit auf nen Kaffee. Da könnt ma uns ja über die Vorzüge älterer, seriöser Herren unterhalten.
G Mitglied #26935 Aktives Mitglied Registriert 14.2.2006 Beiträge 3.888 Reaktionen 62 Checks 1 30.10.2009 #144 Zitat: Da könnt ma uns ja über die Vorzüge älterer, seriöser Herren unterhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst seriöse Herren? Solltest deinen Umgang überdenken Genießer
Zitat: Da könnt ma uns ja über die Vorzüge älterer, seriöser Herren unterhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst seriöse Herren? Solltest deinen Umgang überdenken Genießer
P petseit Mitarbeiter EF-Teammitglied Registriert 22.7.2003 Beiträge 57.476 Reaktionen 15.537 Checks 10 30.10.2009 #145 Zitat: Pst, der geht erst ab 9 Uhr, aber wart ich komm mit auf nen Kaffee. Zum Vergrößern anklicken.... wieder mal der hinweis: zwischen 8 und 9 uhr kann es zu unterbrechungen kommen weil der server (der nichts mit dem EF zu tun hat) down ist. der grund ist, dass der server vollgetankt wird, in die waschstrasse geschickt und innen ausgesaugt wird. wartungsarbeiten also
Zitat: Pst, der geht erst ab 9 Uhr, aber wart ich komm mit auf nen Kaffee. Zum Vergrößern anklicken.... wieder mal der hinweis: zwischen 8 und 9 uhr kann es zu unterbrechungen kommen weil der server (der nichts mit dem EF zu tun hat) down ist. der grund ist, dass der server vollgetankt wird, in die waschstrasse geschickt und innen ausgesaugt wird. wartungsarbeiten also
K Gast (Gelöschter Account) 6.1.2010 #147 geflogen und jetzt kommt immer die meldung "dieser link scheint nicht zu funktionieren"
P petseit Mitarbeiter EF-Teammitglied Registriert 22.7.2003 Beiträge 57.476 Reaktionen 15.537 Checks 10 6.1.2010 #148 und ansonsten violettes fenster und sonst nix?
G Mitglied #26935 Aktives Mitglied Registriert 14.2.2006 Beiträge 3.888 Reaktionen 62 Checks 1 6.1.2010 #149 Zitat: und ansonsten violettes fenster und sonst nix? Zum Vergrößern anklicken.... genau das hatte ich auch in den letzten Minuten - jetzt bin ich wieder drin' Genießer
Zitat: und ansonsten violettes fenster und sonst nix? Zum Vergrößern anklicken.... genau das hatte ich auch in den letzten Minuten - jetzt bin ich wieder drin' Genießer
K Gast (Gelöschter Account) 6.1.2010 #150 Zitat: und ansonsten violettes fenster und sonst nix? Zum Vergrößern anklicken.... kein violettes fenster , hab nur ein weisses fenster wo dann eben drinsteht "dieser link scheint nicht zu funktionieren" edit: jetzt gehts wieder
Zitat: und ansonsten violettes fenster und sonst nix? Zum Vergrößern anklicken.... kein violettes fenster , hab nur ein weisses fenster wo dann eben drinsteht "dieser link scheint nicht zu funktionieren" edit: jetzt gehts wieder
P petseit Mitarbeiter EF-Teammitglied Registriert 22.7.2003 Beiträge 57.476 Reaktionen 15.537 Checks 10 6.1.2010 #151 falls es dich tröstet: i kann mi im moment auch nicht einloggen
K Gast (Gelöschter Account) 6.1.2010 #152 Zitat: falls es dich tröstet: i kann mi im moment auch nicht einloggen Zum Vergrößern anklicken.... der chat spinnt heut schon den ganzen tag so oft wie heute bin ich noch nie geflogen .
Zitat: falls es dich tröstet: i kann mi im moment auch nicht einloggen Zum Vergrößern anklicken.... der chat spinnt heut schon den ganzen tag so oft wie heute bin ich noch nie geflogen .
P petseit Mitarbeiter EF-Teammitglied Registriert 22.7.2003 Beiträge 57.476 Reaktionen 15.537 Checks 10 7.1.2010 #153 Zitat: der chat spinnt heut schon den ganzen tag so oft wie heute bin ich noch nie geflogen . Zum Vergrößern anklicken.... inzwischen funzt es auch bei mir wieder - wie siehts bei dir aus?
Zitat: der chat spinnt heut schon den ganzen tag so oft wie heute bin ich noch nie geflogen . Zum Vergrößern anklicken.... inzwischen funzt es auch bei mir wieder - wie siehts bei dir aus?
K Gast (Gelöschter Account) 7.1.2010 #154 Zitat: inzwischen funzt es auch bei mir wieder - wie siehts bei dir aus? Zum Vergrößern anklicken.... heute funktioniert der chat wieder tadellos bei mir
Zitat: inzwischen funzt es auch bei mir wieder - wie siehts bei dir aus? Zum Vergrößern anklicken.... heute funktioniert der chat wieder tadellos bei mir