Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Bitte Dienstleistungen besonderer Art den Damen an. Einfach mal melden und sagen was die Dame besonderes wünscht
 
Habe Tagesfreizeit und würde im Raum Innsbruck bis Salzburg / Zell am See / Mittersill zur Verfügung stehen. Bin ausgebildeter Handwerker und auch Hobbykoch sowie Gärtner und Massage Meister. Bin allem offen Anfragen gerne mit PN an mich .
 
Mein rücklicht geht leider nicht und ich weiß nicht mehr weiter.
Hab zurzeit aber nicht so viel geld deswegn wäre es schön wenn man das anders ausmachen kann.
Lg
 
Bin ein Installateur aus Graz Umgebung, würde meine Handwerklichen Fähigkeiten im Raum Graz und Umgebung, gerne gegen einen BJ, HJ oder sogar etwas mehr tauschen.. Fotos und Infos bei Interesse per PN :)
 
Biete meine Hilfe als Installateur an!
Darüber hinaus kann ich auch viele andere Aufgaben übernehmen wenn's ums handwerkliche geht!
Zentralraum OÖ.
 
Welche Frau in Wien braucht einen Installateur um zb einem Waschbecken anzuschließen und als Gegenleistung mich befriedigt ?😏
 
Meine Herren der Schöpfung, meine süße Freundin, würde jemanden benötigen, um ihr einen Laminatboden zu verlegen...

Wir stellen das Material und uns zur Verfügung ;)
 
Wenn jemand einen Baumeister in Wien, NÖ, Bgld. benötigt kann sich gerne melden. Bescheinigungen und Bauführerschaft für alle Bauvorhaben. Natürlich auch Ausführung oder Behördenunterstützung samt Planung.
lg
 
Zurück
Oben