Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

des hört sich ja noch nach baustelle an
Nein, nein, das Haus steht schon. Es geht mehr um die Wünsche die Frauen dann noch so haben...
- könnte man die Terrasse nicht verdreifachen, oder so?
- ein gemauerter Ofen im Garten für Grillen, Pizza, Brot?
- ein Hühnerstall wäre auch nicht schlecht
- und wenn wir schon dabei sind - dieses und jenes könnte man so oder so umbauen...:verwirrt:
 
wollt ich auch fragen
profil is ja gesperrt
oda vl pn senden
Er meint das wahrscheinlich nicht wirklich ernst, wollte sich hier wahrscheinlich nur die Zeit vertreiben und die anderen ein bisschen verarschen, sonst hätte e sein Profil ja nicht (auch für Antworten) gespert.
Also antwortet doch einfach auch hier nicht auf solche Verarschungen, dann ist sein Interesse schnell wieder erloschen.
 
Er meint das wahrscheinlich nicht wirklich ernst, wollte sich hier wahrscheinlich nur die Zeit vertreiben und die anderen ein bisschen verarschen, sonst hätte e sein Profil ja nicht (auch für Antworten) gespert.
Also antwortet doch einfach auch hier nicht auf solche Verarschungen, dann ist sein Interesse schnell wieder erloschen.
Also, ich muss mich selbst zitieren:
Der Thread gefällt mir, meine Frau hat eh ständig Projekte in Haus und Garten im Kopf. Muss da mal mit ihr reden,
wie bereits geschrieben gefällt MIR die Idee. Und einem Dreier/Mitspieler ist meine Frau nicht abgeneigt.
Ob sie aber bereit wäre Sex als Bezahlung anzubieten, darüber müsste ich erst mit ihr reden, wenn der passende Moment da ist.
Also weder 100% ernst gemeint, noch reine Verarsche.
Alles klar?
Ach ja, Heimat NÖ, westlich von Wien.
 
Also, ich muss mich selbst zitieren:

wie bereits geschrieben gefällt MIR die Idee. Und einem Dreier/Mitspieler ist meine Frau nicht abgeneigt.
Ob sie aber bereit wäre Sex als Bezahlung anzubieten, darüber müsste ich erst mit ihr reden, wenn der passende Moment da ist.
Also weder 100% ernst gemeint, noch reine Verarsche.
Alles klar?
Ach ja, Heimat NÖ, westlich von Wien.
Ok, jetzt wissen wir wenigstens das es nicht ernst gemeint ist, und sich daher nur um einen Traum von dir handelt, ein Angebot zu schreiben nur Unterhaltung ohne Hintergrund ist.
 
Ach ja, Heimat NÖ, westlich von Wien.

maheee lass dir ned alles aus da nasn ziang

des is aber sehr relativ
des konn st.valentin ah sein oder?
des mindeste wär doch da bezirk oder
 
Der Thread gefällt mir, meine Frau hat eh ständig Projekte in Haus und Garten im Kopf. Muss da mal mit ihr reden, da könnte ich mir ja einen Haufen Arbeit und Geld sparen, und gefickt wird auch noch. Win-win-win.
Mal überlegen, wir brauchen:
Gärtner
Zimmermann
Baumeister/Planer
Installateur
Elektriker

Oje, die Liste wird endlos...
Also wenn ihr wen brauchen könnt ich wäre dabei zu helfen
 
Alles klar. Du hast nichts verstanden. Ich weiss leider nicht wie ich es noch einfacher formulieren kann.
Aber leider hast auch du nicht verstanden warum und für was der Tratersteller hier diese Seite erstellt hat, nämlich um um Leistungen anzubieten und Hilfe zu suchen, nicht um seine Träume und geheime Wünsche auszudiskutieren.
Denn solche Seiten gibt es hier schon zur Genüge, aber das würde auch diese Seite wieder für das was sie geschaffen wurde wieder nur zu einer Blablaseite ohne Sinn machen.
 
Guten Morgen, ich suche einen Maler-Tapezierer, einen Trockenbauer, einen Elektriker und jemand der gerne Tippt.

Falls jemand Interesse hat, bitte einfach melden, nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworten kann.

Küsschen

Sandra :brueste::titten:
 
Hätt noch bisi Brennholz abzugeben , gegen ..?

Hartholz , müsste noch getrocknet werden.
Auch schön als Deko , Zaun etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Damenwelt, ich bin gelernter Installateur der 11Jahre Berufserfahrung bietet.
Ich Arbeite hauptsächlich in Graz und Umgebung :)
Mein Angebot wäre, ich biete Alleinstehenden Damen meine Handwerklichen Fähigkeiten und bei Sympathie kann man sich ja auf etwas anderes einigen als auf Geld ;) aber genaueres bereden wir per PN :)
 
Nein, nein, das Haus steht schon. Es geht mehr um die Wünsche die Frauen dann noch so haben...
- könnte man die Terrasse nicht verdreifachen, oder so?
- ein gemauerter Ofen im Garten für Grillen, Pizza, Brot?
- ein Hühnerstall wäre auch nicht schlecht
- und wenn wir schon dabei sind - dieses und jenes könnte man so oder so umbauen...:verwirrt:

..ich versteh' sie.. ich hatte ähnliche...hm.. nennen wir sie mal innovative.. Ideen :lol: :X3:
 
Zurück
Oben