Privat Diverses Tauern Spa Kaprun

Werden Ende März dorthinfahren. Für mich ist Therme und Sauna das erste mal. Meine Frau war schon öfter in anderen Saunas. Kann man da wen antreffen, wie erkennt man die was wollen? Vielleicht sind dann Paare dort zum kennenlernen? Sind 2 Nächte dort
 
Hi, bin morgen abend mit einer guten Freundin im Spa.

Vielleicht hat eine nette Dame oder ein nettes Paar lust mit uns was trinken zu gehen ;)
 
Hi, ich (m 37, schlank, gepflegt) bin von 7.3. bis 10.3. im Tauern Spa. Würd mich über Bekanntschaften freuen :)
 
von der aktuellen Lage in Österreich hast schon gehört und, dass da dadurch auch Wellnesseinrichtungen.... geschlossen sind??? abgesehen davon, brauchst nur googeln, steht natürlich auch auf deren Homepage....
Naja viell.ist es bei manchen noch nicht durchgedrungen oder können es sich logischerweise denken :rofl::lol:
 
Also ich glaube kaum, dass es so viele Kameras gibt. Ein paar möglicherweise, aber na und...

Greif deiner Lieben fest an den hintern und versenken dein Stück in ihr - scheiss drauf ob da eine Kamera mitschaut... Hauptsache sie ist glücklich...

empfehlenswert ist auch das zugehörige Hotel. Zwar echt teuer, aber herrlich... mit viel Holz...

Viel Spaß... so viel Sex wie dort hatte ich übrigens schon lange nicht mehr an einem Tag... (13x - von früh bis spät...)
 
Also ich glaube kaum, dass es so viele Kameras gibt. Ein paar möglicherweise, aber na und...

Greif deiner Lieben fest an den hintern und versenken dein Stück in ihr - scheiss drauf ob da eine Kamera mitschaut... Hauptsache sie ist glücklich...

empfehlenswert ist auch das zugehörige Hotel. Zwar echt teuer, aber herrlich... mit viel Holz...

Viel Spaß... so viel Sex wie dort hatte ich übrigens schon lange nicht mehr an einem Tag... (13x - von früh bis spät...)


sex im zimmer oder wo im public bereich ?
 
Hallo bin heute am Nachmittag mit meiner Familie im Tauernspa und könnte mal alleine in den Saunabereich kommen
Falls wer Lust hat einfach melden
 
Zurück
Oben