Privat Diverses Tauern Spa Kaprun

Mitglied #6180

Power Mitglied
Registriert
12.2.2005
Beiträge
2.257
Reaktionen
10.719
Punkte
753
Checks
38
hat da wer erfahrungen ?, wollen wir heute wieder mal besuchen und sehen was dort so lost ist, wer hat schon erfahrungen gesammelt ??
 
ja das klingt eh nicht schlecht, mit wenig cams und oft alleine, das hat schon seine vorteile!
 
Hallo!
war auch noch nie dort, würde aber mal gerne hi schaun...
also, wenn wer lust hat, könnte man es sich ja mal ausmachen..

??

einfach melden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, dann will ich mal eine kurzen Bericht da lassen!
Ich kenn jemand vom dortigen Putztrupp, und die sagt, das da viele Unterwasser Kameras sein sollen, und da solls ganz schön rund gehen. (Hörensagen) Ich hab keine gesehen, aber auch nicht explizit danach gesucht.

Meine Frau und ich waren vor kurzem da, und obwohl Hochsaison war es, bedingt durch die Größe, leicht ein ruhiges Plätzchen zu finden. Die Therme an und für sich ist schön, also zu empfehlen.
Preis ist eher im höheren Bereich angesiedelt, wobei die Restaurants einen Ortsüblichen Preis bieten, zumindest was ich so gesehen habe.

lg nupp
 
also wir waren nun shcon einige male dort, und spass kann man haben ja, und das mit den Kameras glaub ich nicht wirklich hätte auch keine gesehen und ob sie das so einfach dürften bezweifle ich ebenfalls
 
gggg ist doch a gute Methode wenn man den Putztrupp entsprechend schult das dort so viele Kameras sein sollten...?!
Spart man sich einen Bademeister um die vögelnden hübschen Pärchen bissl einzudämmen hahaha looool

Lg Speed
 
Nun, glaubt's oder nicht, ich hab nur das gesagt was ich gehört habe!

Die Frau kenne ich schon länger und ist für mich glaubwürdig. Mir selbst sind allerdings auch keine Kameras aufgefallen. Ob sie das rechtlich dürfen oder nicht, ist wieder eine andere Frage, aber wenn man davon ausgeht, das diese Kameras zur Sicherheit der Badegäste dienen sollen, kann ich mir das schon vorstellen!

Ich hab aber auch noch keinen Fall gehört, wo das Personal eingeschritten wäre um das zu unterbinden. Ich glaub die genießen nur die Show
 
Lieber nupp,

wer laut Hörensagen versucht gescheite Antworten zugeben ist meiner Meinung nach (sorry) ein Großmaul! Ich kenn einige Personen dort und mitunter den Herrn der für die gesamte Computer/Fernseher/quasi der IT Mensch ist und ich kann Dir nur eines Sagen ......................... Keine Unterwassercams............... wäre ja auch Irgendwie Ethisch nicht vertrettbar.

LG
 
Hallo Züngler!

Kein Grund gleich beleidigend zu werden, wenn du mehr weißt als ich bin ich immer gern bereit meine Meinung zu revidieren, dazu muss man aber niemand ein Großmaul nennen!

lg Nupp
 
... schade das ich das jetzt erst lese, denn sonst wäre ich auch auf einen Sprung vorbeigekommen .... und lieber Marco und liebe Manu, wie ist euere Erfahrung vom heutigen Tag so`??
 
leider keine aktiven paare dafür aber einige herren, aber eher von der schwulen sorte, weniger bi oder hetero herren die was gewesen wären für uns beide ggg
 
Zurück
Oben