Privat Diverses Tauern Spa Kaprun

Ich War am 1.2. dort im Hotel
Es war sehr geil da.
Hat von euch dort schon mal geile Erfahrungen gemacht?

Lg aus gerade München
 
Hat jemand vielleicht Lust sich heute Nachmittag in der Tauern Spa zu treffen?
 
Hat jemand vielleicht Lust sich heute Nachmittag in der Tauern Spa zu treffen?
 
Hallo liebe Paare!

Wir sind von Freitag 25.5 bis Montag 28.5 im Tauern Spa Hotel und suchen **Paare** unseren Alters
die Lust auf Erotik haben. PT wird keiner angestrebt aber sonst sind wir offen für vieles.
Ps.: Wir sind keine Profis mit Pärchen aber sehr neugierig für Neues.

Liebe Grüße, S+C!!
 
Morgen jemand anwesend vom Ef würd mi freuen auf a spritzige gesellschaft iim saunabereich.bitte pn lg
 
Hallo liebe Paare! Sind von Dienstag 28.8 bis Donnerstag 30.8 im Tauern Spa Hotel. Vll. gibt es ja auch junge Paare die zu diesem Zeitpunkt dort anwesend sind und Lust auf ein Treffen haben. Freuen uns....
 
hallo Leute!

bin das zweite September Wochenende in der Therme mit meiner Frau und wollte fragen ob von euch auch noch wer da ist.

lg
 
Zurück
Oben