- Reaktionen
- 5.361
- Checks
- 2
a ruine ist dort, mehr nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein da musst in den nächsten ort bzw die nächsten ortschaften fahren da gibts welcheOba in Kirchdorf gibts doch ein Bordell oder nicht??
kremsmünster ist auch eher was für freakskremsmünster is auch noch eins oder war eins,keine ahnung.beschäftige mich jetzt nicht so damit.
www.lustengel.atgitb es eine homepage von diesen Club
www.lustengel.ata ruine ist dort, mehr nicht
Warum was ist passiert du hast für 49 euro alle Getränke frei und kannst dann quickie ab 10 euro machen und für 25 min komplett nehmen die girls 30 euroIst seit der neuübernahme und der Diskont roma mädls leider zur abzockbude verkommen. Ich geh nach der letzten Erfahrung nicht mehr hin.
Desweiteren gibt es hier noch nicht eine roma Frau also rede nicht so lügen rumIst seit der neuübernahme und der Diskont roma mädls leider zur abzockbude verkommen. Ich geh nach der letzten Erfahrung nicht mehr hin.
Ist so kannst mir ruhig glauben die preise stimmen und die girls sind auch daKann jemand die Angaben von maximilian_123 aktuell bestätigen? Ich möchte nicht noch einmal den weiten Weg auf mich nehmen und dann enttäuscht wieder abziehen...