Dienstleistungen Diverses Taubenschlag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist seit der neuübernahme und der Diskont roma mädls leider zur abzockbude verkommen. Ich geh nach der letzten Erfahrung nicht mehr hin.

Ist seit der neuübernahme und der Diskont roma mädls leider zur abzockbude verkommen. Ich geh nach der letzten Erfahrung nicht mehr hin.
Warum was ist passiert du hast für 49 euro alle Getränke frei und kannst dann quickie ab 10 euro machen und für 25 min komplett nehmen die girls 30 euro
Was hat das mit abzocke zu tun kollege

Was soll ich mich hier auf eine Diskussion einlassen? Unter Abzocke versteh ich ständiges nachkobern und ein jeder Schaas kostet plötzlich extra. Dann irgendwie schnell abwichsen... das ganze hat mit Service und Wohlfühlfaktor wie's vor kurzem noch war nix zu tun.

Bez. der Mädls, nehmt einfach die Fakefotos von der Homepage und stellt Originalfotos rein - dann kann sich ja jeder selber ein Bild machen.

Erstens sind es orginal Fotos und danke für die Info mit den Preisen.Wenn man es direkt vor Ort mitteilt muss man sowas nicht in Foren diskutieren.
Wir werden das abstellen.
Preise hier nochmal wie es in Zukunft sein wird

Club Eintritt 49 incl Getränke und demnächst Sauna

Dann 20 min 20 Euro die ganz Schnelle Nummer

30 Min all inclusiv 40 Euro
60 Min all inclusiv 60 Euro

Privat ohne Club Aufenthalt

30 Min 59 Euro
60 Min 99 Euro
all incl keine versteckten Kosten.

Service wie Anal,NS Kaviar,Erziehung kosten immer Extra.

Hoffe dir geholfen zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand die Angaben von maximilian_123 aktuell bestätigen? Ich möchte nicht noch einmal den weiten Weg auf mich nehmen und dann enttäuscht wieder abziehen...

Zurück
Oben