Dienstleistungen Diverses Taubenschlag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
steffi ist anscheinend fr. u sa. dort, ansonsten sind 2 ungarinnen dort

ich vermute das halt so ein "landpuff" schon sehr unter den laufhäusern leidet
mehr damenauswahl... und ins auto setzen und 30-45 min fahren
ist ja heutzutage kein problem mehr
darum ist der taubenschlag halt ziemlich am absteigenden ast
und von weiter her wird niemand kommen, denn die städter habens e vor der tür

Naja "ROCKIN" kann ich nicht ganz recht geben. In den Laufhäusern geht es doch recht professionell und "unpersönlich" zu, da ist mir so ein kleines Puff wie im Taubenschlag hundertmal lieber.
Es gibt nicht für jedes "Extra" einen Aufpreis wie beim Autokauf und nicht zu verachten ist bei so einem abgelegenen Club die Diskretion. Die Wahrscheinlichkeit dass du da einem Bekannten über den Weg läufst ist ungleich geringer als in einem Massenabfertigungstempel. Und nicht jeder ist ungebunden und kann tun und lassen was ER will.

Naja "ROCKIN" kann ich nicht ganz recht geben. In den Laufhäusern geht es doch recht professionell und "unpersönlich" zu, da ist mir so ein kleines Puff wie im Taubenschlag hundertmal lieber.
Es gibt nicht für jedes "Extra" einen Aufpreis wie beim Autokauf und nicht zu verachten ist bei so einem abgelegenen Club die Diskretion. Die Wahrscheinlichkeit dass du da einem Bekannten über den Weg läufst ist ungleich geringer als in einem Massenabfertigungstempel. Und nicht jeder ist ungebunden und kann tun und lassen was ER will.
denke auch das sogenannte landpuffs gute chancen hätten..wenn preis und service stimmen finde ich diese lokale viel besser als laufhäuser..lg renke

Nach dem es von jemanden angezündet wurde! Es ist lt. Medienberichten eindeutig Brandstiftung gewesen!!!

CU

MAX:anspritzen:

Wo soll den das sein in Ki?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben