Dienstleistungen Diverses Taubenschlag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dem Bericht von Renke ist nichts hinzuzufügen - Astrid ist guat:daumen:

Denke Astrid ist immer zu entpfehlen, wie ich im Napi mit ihr am Zimmer war war es ein jedesmal ein geiles Erlebnis mit ihr Spass zu haben.

Astrid gehört nicht zu den Girls wenn sie länger im Job sind das das Service schwächer wird.

Bei ihr past das Service jedesmal wenn die Chemie past. GERAD

Stoffi ist seit ca Dienstag anwesend. Österreicherin 22 Jahre jung 170 / 62 75B sie hat eine normale Figur. Man kann sich mit ihr gut unterhalten, finde Sie ist vom Typ her einfach eine Frau mit der man gelegendlich etwas Trinken geht( Kumpelhaft ) sie hat 7 meist kleinere Tatoos und wirkt sympatisch.
Macht auch ZK bereits im Barraum und ist nicht zickig.
Am Zimmer geht es weiter mit langen ZK und auch NF ist kein Problem . Stoffi ist auch nicht zickig und läst sich überall angreifen. zum Gv bin ich leider nicht gekommen hat eine herliche Zunge und Mund.

Als ich Sie geleckt habe merkte ich das es ich gefallen würde denke aber Sie hat sich nicht getraut sich vollkommen gehen zu lassen.

Denke Stoffi ist ein Girl wenn die Chemie past es sicherlich ein gutes Service wird.

PS: Astrid ist leider nicht mehr da ist bereits weiter gezogen

GERAD

Ungarinnen über 30 heißen Cynthia und Rebecca

Daß sich Astrid bessere Weidegründe suchte, wundert mich nicht...

hi..weiss wer was über die aktuellen damen...wird leider nichts mehr geschrieben über diesen club..lg renke

hi..weiss wer was über die aktuellen damen...wird leider nichts mehr geschrieben über diesen club..lg renke

Sieht leider etwas traurig aus . Am Dienstag waren 2 slowakinen dort die aber trotz Geschäft um ca 2:30 wieder weg waren.
Mittwoch Monika Ungarin und Steffi CZ ein geiles Luder wénns past anwesend.

Ein CZ Girl sollte in nächster Zeit noch kommen.

GERAD

Sieht leider etwas traurig aus . Am Dienstag waren 2 slowakinen dort die aber trotz Geschäft um ca 2:30 wieder weg waren.
Mittwoch Monika Ungarin und Steffi CZ ein geiles Luder wénns past anwesend.

Ein CZ Girl sollte in nächster Zeit noch kommen.

GERAD

gibts von dort was neues zu berichten....?

Denke Astrid ist immer zu entpfehlen, wie ich im Napi mit ihr am Zimmer war war es ein jedesmal ein geiles Erlebnis mit ihr Spass zu haben.

Astrid gehört nicht zu den Girls wenn sie länger im Job sind das das Service schwächer wird.

Bei ihr past das Service jedesmal wenn die Chemie past. GERAD

Weiß zufällig jemand, wo Astrid jetzt anzutreffen ist. :fragezeichen:
Hatte mit ihr seinerzeit im NAPI eines meiner geilsten Erlebnisse :daumen: - war aber kurz darauf leider schon wieder weg.
LG

Weiß zufällig jemand, wo Astrid jetzt anzutreffen ist. :fragezeichen:
Hatte mit ihr seinerzeit im NAPI eines meiner geilsten Erlebnisse :daumen: - war aber kurz darauf leider schon wieder weg.
LG

Kann Dir leider auch nicht weiter helfen. Gerad

So viel ich gehört habe machen jetzt dort die Girls Naturfranzösisch ohne Aufpreis.

GERAD

die werden die konkurrenz laufhaus ried kräftig spüren
denk ich mal

Hallo Denke auchz das das so ist. Es werden sich sicherlich einige Gäste ins Laufhaus verlaufen und da durch ist das Geschäft im Taubenschlag weniger geworden, deshalb NF im Service inklodiert.

GERAD

Zurück
Oben