Dienstleistungen Diverses Taubenschlag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ab Freitag 15.05 18Uhr soll es angeblich losgehen im Taubenschlag . Es soll Gratisbier geben und eine Kleinigkeit zum Essen. Die Girls sollen aus Ungarn, Slowakei und Rumänien kommen. teilweis das erste Mal in Österreich.

Wir werden sehen was daraus wird.

GERAD

Heute ab 18:00 ist bei Freibier die Wiedereröffnung vom Taubenschlag in Inzersdorf.

Werde wahrscheindlich heute kurz vorbei schauen welche Girls ausser Monika 23 jährige schlanke ( UNGARIN ).............. Naty 29 Jahre etwas griffige Figur ( Slowakin ) noch dort sind.

GERAD

Es waren gestern um ca 19:00 Uhr 4 Girls anwesend .

Astrid die so mancher aus dem Napi kennt. Aus der Steiermark ein österreichisches Girl.Service von Astrid dürfte ja bekannt sein ( Sehr viel möglich, wer eine Frau probieren möchte die schon komplett Nass wird sobald Du ihr einen Finger in die Muschi steckst ist bei ihr an der richtigen Adresse. )

Naty Slowakin mit 85C Vorbau und griffiger Figur.Nf , ZK und so manches anderes möglich................( kein Griechisch )

Monika junge Ungarin zierlich, fand sah sehr Sexy aus .Bei ihr ist sehr viel möglich.

Und ein CZ GIRL auch etwas griffige Figur mit sehr sympatischen Gesicht.

GERAD

Also GERAD du bist wirklich eine lebende Infotafel!

Wie liegen wir den in dem neuen alten Schuppen mit den Preisen???

CU

MAX :anspritzen:

und wie war die bratwürstel und freibier feier
irgendwie hab ich ja im hinterkopf das das ganze mal vor kurzem försterhaus geheissen hat, dürfte sich nicht lange gehalten haben
bin neugierig obs mit dem besitzer jetzt klappt

hallo,hätte 2 fragen...gibts in diesen lokal blondinnen bzw..ist dort nf standart..bzw..wieviel aufpreis wird verlangt...dankeschön..

An den Schlemmerfreund,

gehoert zwar nicht in diesen Thread, aber waere trotzdem interessant zu erfahren, wie in Wien die Preise so sind?

ids

Andi

hallo,hätte 2 fragen...gibts in diesen lokal blondinnen bzw..ist dort nf standart..bzw..wieviel aufpreis wird verlangt...dankeschön..

Es gibt eine junge ca 19 jährige Rumänien die blond ist Service weis ich nicht.

NF gegen Aufpreis macht Monika Ungarin junge Ungarin, Naty Slowakin etwas besser gebaut für Freunde die auf grosse Herzen stehen ( 85C ) und Das Cz Girl die dürfte meines wissens das schärfste Programm fahren. CZ Girl mancht auch bei Gang Bang mit.

GERAD

@Gerad

Meinst du mit dem CZ-Girl die mit der Brille??

Es gibt noch eine Dunkelblonde, ist aber schon ziemlich
über 40...

100 Euro sind heftig, wenn man bedenkt, daß jederzeit
die Holzbrücke zusammenkrachen kann...

@Gerad

Meinst du mit dem CZ-Girl die mit der Brille??

Es gibt noch eine Dunkelblonde, ist aber schon ziemlich
über 40...

Mit dunkelblond da meinst Du wahrscheindlich Astrid. ( STEIERMARK ÖSTERREICHERIN ) Die ist ein geiles Luder . War früher im Napi.

Holzbrücke ist etwas lediert vom Getränke Wagen. Fahre aber immer drüber und die hält mich und mein Auto aus.

GERAD

Die hat schon ordentliche Erfahrung . Auch am Zimmer war ein Freund von mir mit ihr. Angefangen von NF , Eier lecken und ficken in div Stellungen vieles möglich. Ihr macht es auch Spass wenn Sie geleckt wird.

GERAD

@Gerad

Betrifft: Holzbrücke, es mus erst geklärt werden wer für die Instand setzung zuständig ist. Besitzer oder Gemeinde ?

GERAD

hallo..war vor kurzem im taubenschlag.innen so ähnlich wie früher,es waren 5(optisch mittelmässige) frauen anwesend.plauderte dann lange mit asrtrid,wirklich nette frau,kein stress und zeitdruck..am zimmer angekommen begann sie sofort zu schmusen und mich auszuziehen.unter der dusche gings soweiter uns sie kniete sich nieder und fing an zu blasen,musste aufpassen das ich nicht sofort spritzte..kurz gesagt wahnsinns frau(über 40) und spitzenservice,macht wenn die chemie stimmt alles ausser ohne sex und anal..kann diese frau nur empfehlen..lg

Zurück
Oben