- Reaktionen
- 10.834
Und genauso soll es sein. Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.Mir kränkelt man eine andere Meinung an. Schreib mehrfach, dass jeder machen kann und denken kann was er oder sie will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genauso soll es sein. Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.Mir kränkelt man eine andere Meinung an. Schreib mehrfach, dass jeder machen kann und denken kann was er oder sie will.
Das könnte man in einem neuen Thread diskutierenGeht's noch ? Und dazu alle mit Piercings und Ohrringen gleich dazu ?

Beleidigende Äußerungen sind keine MeinungenDarf man nicht seine Meinung sagen, auch wenn sie zu anderen konträr ist?
Ja genau. Tätowieren, voll Saufen, Kettenrauchen, usw. Jeder wie er will.Und genauso soll es sein. Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.
EbenJa genau. Tätowieren, voll Saufen, Kettenrauchen, usw. Jeder wie er will.
Das ist Diskussion! Wenn jemand eine andere Meinung nicht passt, kann er reagieren , wie er will

Du hast figgen vergessenJa genau. Tätowieren, voll Saufen, Kettenrauchen, usw. Jeder wie er will.
Ich kann mit meinem Leben anstellen, was immer ich möchte, anything goes. Ich kann selbst entscheiden, was gut für mich ist. Dafür habe ich einen Verstand.Ja genau. Tätowieren, voll Saufen, Kettenrauchen, usw. Jeder wie er will.
Und last but not least könnte man abschliessend sagen, das Leben ist einfach lebensgefährlich.Ich fasse zusammen und ergänze :
Menschen mit Tätowierungen setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.
Menschen die Alkohol trinken setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.
Menschen die Nikotin konsumieren setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.
Menschen die Fleisch essen setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.
Ich bin umgeben von Idioten !
Und
Ich bin selbst ein Idiot !
Danke !
Ich hab's verstanden!

Woher kam jetzt die ErleuchtungJa genau. Tätowieren, voll Saufen, Kettenrauchen, usw. Jeder wie er will.
Wildfremde ohne Kondom ficken soll auch voll schädlich sein.Ja genau. Tätowieren, voll Saufen, Kettenrauchen, usw. Jeder wie er will.
Du kannst doch nicht den heiligen Geschlechtsakt in einem Atemzug mit dem abgründigen Tätowieren nennenDu hast figgen vergessen![]()
TschuldigungDu kannst doch nicht den heiligen Geschlechtsakt in einem Atemzug mit dem abgründigen Tätowieren nennen
Ausgeburt der Hölle![]()
Heißt das so, NACH der Hochzeit mit dem eigenen Ehepartner ?Du kannst doch nicht den heiligen Geschlechtsakt in einem Atemzug mit dem abgründigen Tätowieren nennen
Ausgeburt der Hölle![]()
Das heißt immer soHeißt das so, NACH der Hochzeit mit dem eigenen Ehepartner ?
Sie hat eh vom figgen geschrieben![]()
Heute auchDas heißt immer so
sogar am Freitag![]()