Tatort FUSSBALLTRAINING

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht nur...meine erste wirklich große Liebe treffe ich seit 17 Jahren nicht mehr persönlich, weil wir beide nicht die Finger voneinander lassen können:D.
Also auch net ganz unproblematisch oder sprichst du grad von deiner Süssen? (Die kennst ja so auch schon ewig). Bin also grad bisschen verwirrt ab der Aussage 🙈😁

Ich würde sagen, überlege dir, ob du eine gute Beziehung und deine Familie aufs Spiel setzen willst für verklärte Erinnerungen aus deiner frühesten Jugend.
Ist sie überhaupt die selbe Frau? Wenn ja, hat sie sich doch sicher auch in ihrer Persönlichkeit geändert in all den Jahren - so wie du auch.
Ist sie überhaupt interessiert an dir? Ist sie bereit, ihre Beziehung für dich aufzugeben?

Mir persönlich wäre dieser Ausflug in die jungen Jahre keine auch nur halbwegs gute Beziehung wert. Vielleicht solltest du deine Vergangenheit langsam auch mal als vergangen akzeptieren. Hacke es unter "ja, war sehr schön - ist aber vorbei" ab.
Er hat ja nicht geschrieben das er die vergangene Geschichte wieder beleben möchte,- und gegen ein Servus und ein Gespräch ist wohl nix einzuwenden.

Warum wird immer gleich angenommen das es zum äussersten kommen muss?

die erste liebe wird oft glorifiziert. da ist man jung, naiv, unverbraucht und stürzt sich voll ins leben. so eine alte geschichte wieder aufleben zu lassen zerstört oft mehr als sie nutzt. erfreu dich einfach an diesem wunderbaren gefühl der erinnerung und lass gut sein

die erste liebe wird oft glorifiziert. da ist man jung, naiv, unverbraucht und stürzt sich voll ins leben. so eine alte geschichte wieder aufleben zu lassen zerstört oft mehr als sie nutzt. erfreu dich einfach an diesem wunderbaren gefühl der erinnerung und lass gut sein
Du würdest also einem Exfreund unter diesen Umständen nicht mal Servus sagen?

Er hat ja nicht geschrieben das er die vergangene Geschichte wieder beleben möchte,- und gegen ein Servus und ein Gespräch ist wohl nix einzuwenden.

Warum wird immer gleich angenommen das es zum äussersten kommen muss?
Naja er schreibt ja auch davon, dass sie nur so aussieht wie seine erste Liebe. Dass sie es wirklich sei, steht nirgens und ich denk er häts schon gemerkt, wenn sie es selbst wirklich gewesen wäre.

Also auch net ganz unproblematisch oder sprichst du grad von deiner Süssen? (Die kennst ja so auch schon ewig). Bin also grad bisschen verwirrt ab der Aussage 🙈😁
Nein, meine Süße treffe ich natürlich persönlich, mit der wohne ich ja zusammen. Aber meine erste wirklich langfristige Beziehung begann ja vor mittlerweile 25 Jahren, dauerte 7 Jahre und war sechs Jahre davon eine glücklich offene Beziehung. Wir trennten uns weil verschiedene Lebensentwürfe und so.
Unproblematisch ist es schon, uns trennen ja über 1000km und wir sind beide glücklich in unseren Beziehungen.
Aber ich denke, wenn es die nicht gehen würde, wären wir mittlerweile wieder zusammen.
Du vergisst, ich bin alt :undweg: .

Das erinnert doch sehr stark an........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab da gleich an den Peter Cornelius "Du entschuldige ich kenn Dich" denken müssen...

Ich habe auch eine Jugendliebe an die ich immer wieder mal denke... wir trennten uns, damals noch unter 20 Jahre alt, weiß eigentlich heute gar nicht mehr warum...
Wie es halt so ist verliefen sich unsere Wege... sie ging nach Wien studieren, man verlor sich komplett aus den Augen.
Ich hab sie zum ersten Mal wieder vor sechs oder sieben Jahren am Welser Oktoberfest wieder gesehen...
Waren beide mit unseren Familien unterwegs... aber mir ist auch gleich einmal heiß/kalt geworden wie ich sie gesehen habe...
Wir haben uns nur gegrüßt, geredet haben wir nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, meine Süße treffe ich natürlich persönlich, mit der wohne ich ja zusammen. Aber meine erste wirklich langfristige Beziehung begann ja vor mittlerweile 25 Jahren, dauerte 7 Jahre und war sechs Jahre davon eine glücklich offene Beziehung. Wir trennten uns weil verschiedene Lebensentwürfe und so.
Ah so, jetzt hab ichs verstanden 🙃

Unproblematisch ist es schon, uns trennen ja über 1000km und wir sind beide glücklich in unseren Beziehungen.
Aber ich denke, wenn es die nicht gehen würde, wären wir mittlerweile wieder zusammen.
ok, aber sicher „interessant“ wen im Hinterkopf zu haben, bei dem man sich so denkt „wären da nicht unsere Beziehungen wären wir wieder zusammen.“
Ich kenns so, dass ich da wen habe, den ich erst durch die letzte Beziehung kennenlernte, bei dem ich mir auch immer dacht: „wär ich jetzt ned vergeben, könnts was sein“ dabei die Beziehung selbst sicher mehr Gewicht und Bedeutung hatte und drum die Überlegung wirklich harmlos war... war... naja jetzt bin ich wieder Single... 🙄

Du vergisst, ich bin alt :undweg: .
ah so, des ist dem Alter geschuldet bei dir? Ich bin einfach nur so gestört ähm „interessant“ mein ich
:mrgreen:

Hallo liebes EF.

Und zwar...
In meiner Jugend also so ca vor 15-17 Jahren hatte ich meine grosse Liebe kennengelernt... es war wirklich Liebe auf dem ersten Blick... ich habe sie nie mehr vergessen... und wie soll es anders sein mussten wir damals die Stadt verlassen... Grund dafür der beruflichen Situation meiner Eltern. Und somit haben auch wir uns aus den Augen verloren... und alles zerbrach in nur kurzer Zeit... aber so wirklich vergessen konnte und habe ich sie NIE.. ich lebe auch jetzt schon zeitlang in einer Beziehung wo auch meine wunderbaren Kinder entstanden sind. Und wir sind auch soweit glücklich.. aber dann passierte mir heute folgendes... als ich eins meiner Kinder zum fussballtraining gebracht habe... sah ich ich die Mutter eines anderes Kindes und sie sah eins zu eins aus wie meine erste grosse Liebe... mich überkam ein Wechselbad der Gefühle... mir blieb kurz die Luft weg... meine Knie haben gezittert... ich habe im ersten Moment gedacht das ich gleich umfallen werde... Es war wirklich der Wahnsinn.. es war einfach unfassbar... ich kann es selbst jetzt noch nicht richtig glauben. Und auch beim Schreiben überkommt mich wieder dieses Gefühl... ich weiß auch das ich sie in der woche 2x sehen werde sofern ihr kind auch wieder zum training kommt.. nun zu meiner frage an euch... ist sowas normal? Soll ich sie ansprechen? Oder wie soll ich mich verhalten.... oder gibt es sogar auch jemanden hier der fast oder sogar das gleiche schon erlebt hat? Ich wäre über jeden Tipp dankbar...

LG euer El Coco

:joyful: Natürlich ansprechen herst, die Frau steht auf Fussball :mrgreen: und ist sie tatsächlich diesselbe, dann geht sie nach 17 Jahren noch immer auf den selben Platz wo ihr euch kennenlerntet, die wartet ja dann seitdem auf dich quasi!

ok, aber sicher „interessant“ wen im Hinterkopf zu haben, bei dem man sich so denkt „wären da nicht unsere Beziehungen wären wir wieder zusammen.“
Wird nur (hoffentlich) nie passeren. In beiden Beziehungen sind sie um 7 Jahre jünger, während die Männer jahrelang Sex, Drugs und Rock'n Roll gelebt haben :haha: .
Aber vielleicht wollen sich ja die Frauen zusammentun wenn die Manner den Löffel abgegeben haben. Die würden auch gut zusammenpassen.:hss:

Hallo liebes EF.

Und zwar...
In meiner Jugend also so ca vor 15-17 Jahren hatte ich meine grosse Liebe kennengelernt... es war wirklich Liebe auf dem ersten Blick... ich habe sie nie mehr vergessen... und wie soll es anders sein mussten wir damals die Stadt verlassen... Grund dafür der beruflichen Situation meiner Eltern. Und somit haben auch wir uns aus den Augen verloren... und alles zerbrach in nur kurzer Zeit... aber so wirklich vergessen konnte und habe ich sie NIE.. ich lebe auch jetzt schon zeitlang in einer Beziehung wo auch meine wunderbaren Kinder entstanden sind. Und wir sind auch soweit glücklich.. aber dann passierte mir heute folgendes... als ich eins meiner Kinder zum fussballtraining gebracht habe... sah ich ich die Mutter eines anderes Kindes und sie sah eins zu eins aus wie meine erste grosse Liebe... mich überkam ein Wechselbad der Gefühle... mir blieb kurz die Luft weg... meine Knie haben gezittert... ich habe im ersten Moment gedacht das ich gleich umfallen werde... Es war wirklich der Wahnsinn.. es war einfach unfassbar... ich kann es selbst jetzt noch nicht richtig glauben. Und auch beim Schreiben überkommt mich wieder dieses Gefühl... ich weiß auch das ich sie in der woche 2x sehen werde sofern ihr kind auch wieder zum training kommt.. nun zu meiner frage an euch... ist sowas normal? Soll ich sie ansprechen? Oder wie soll ich mich verhalten.... oder gibt es sogar auch jemanden hier der fast oder sogar das gleiche schon erlebt hat? Ich wäre über jeden Tipp dankbar...

LG euer El Coco

und Sie erkennt dich nicht ??

Ich habe auch eine Jugendliebe an die ich immer wieder mal denke... wir trennten uns, damals noch unter 20 Jahre alt, weiß eigentlich heute gar nicht mehr warum...
Wie es halt so ist verliefen sich unsere Wege... sie ging nach Wien studieren, man verlor sich komplett aus den Augen.
Ich hab sie zum ersten Mal wieder vor sechs oder sieben Jahren am Welser Oktoberfest wieder gesehen...
Waren beide mit unseren Familien unterwegs... aber mir ist auch gleich einmal heiß/kalt geworden wie ich sie gesehen habe...
Wir haben uns nur gegrüßt, geredet haben wir nichts.

jo reicht jo, oda !!

Meine Güte, die erste Liebe... :liebe:
Bei mir war es noch dazu eine unerfüllte, wir sind nie zusammengekommen. Mal war ich nicht frei, dann sie und schließlich ging sie zum Studium in eine andere Stadt.
Einziger "intimer" Kontakt blieb ein Kuss auf dem Mund beim "Flaschen drehen" :bussal:. Einer von der Sorte, wo man sich dann am Abend überlegt, sich nicht die Zähne zu putzen und das Gesicht nicht zu waschen. Ich war damals 14. :joyful:
Und tatsächlich hab ich sie gerade aufgrund des Threads gegoogelt, Bild von ihr gefunden :fies: :lalala: ... Sofort Herzklopfen bekommen und seeliges Grinsen im Gesicht. :liebe:
Wahnsinn, was die Erinnerung nach so langer Zeit noch für starke Gefühle auslösen kann, ist jetzt über 30 Jahre her!!!!!

Hallo liebes EF.

Und zwar...

LG euer El Coco

.. Nachdem du ohnehin vor hast, deine Alte zu bescheißen, is es völlig Blunz'n, mit welcher Trulla.....

Zurück
Oben