E
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo liebes EF.
Und zwar...
In meiner Jugend also so ca vor 15-17 Jahren hatte ich meine grosse Liebe kennengelernt... es war wirklich Liebe auf dem ersten Blick... ich habe sie nie mehr vergessen... und wie soll es anders sein mussten wir damals die Stadt verlassen... Grund dafür der beruflichen Situation meiner Eltern. Und somit haben auch wir uns aus den Augen verloren... und alles zerbrach in nur kurzer Zeit... aber so wirklich vergessen konnte und habe ich sie NIE.. ich lebe auch jetzt schon zeitlang in einer Beziehung wo auch meine wunderbaren Kinder entstanden sind. Und wir sind auch soweit glücklich.. aber dann passierte mir heute folgendes... als ich eins meiner Kinder zum fussballtraining gebracht habe... sah ich ich die Mutter eines anderes Kindes und sie sah eins zu eins aus wie meine erste grosse Liebe... mich überkam ein Wechselbad der Gefühle... mir blieb kurz die Luft weg... meine Knie haben gezittert... ich habe im ersten Moment gedacht das ich gleich umfallen werde... Es war wirklich der Wahnsinn.. es war einfach unfassbar... ich kann es selbst jetzt noch nicht richtig glauben. Und auch beim Schreiben überkommt mich wieder dieses Gefühl... ich weiß auch das ich sie in der woche 2x sehen werde sofern ihr kind auch wieder zum training kommt.. nun zu meiner frage an euch... ist sowas normal? Soll ich sie ansprechen? Oder wie soll ich mich verhalten.... oder gibt es sogar auch jemanden hier der fast oder sogar das gleiche schon erlebt hat? Ich wäre über jeden Tipp dankbar...
LG euer El Coco
Und zwar...
In meiner Jugend also so ca vor 15-17 Jahren hatte ich meine grosse Liebe kennengelernt... es war wirklich Liebe auf dem ersten Blick... ich habe sie nie mehr vergessen... und wie soll es anders sein mussten wir damals die Stadt verlassen... Grund dafür der beruflichen Situation meiner Eltern. Und somit haben auch wir uns aus den Augen verloren... und alles zerbrach in nur kurzer Zeit... aber so wirklich vergessen konnte und habe ich sie NIE.. ich lebe auch jetzt schon zeitlang in einer Beziehung wo auch meine wunderbaren Kinder entstanden sind. Und wir sind auch soweit glücklich.. aber dann passierte mir heute folgendes... als ich eins meiner Kinder zum fussballtraining gebracht habe... sah ich ich die Mutter eines anderes Kindes und sie sah eins zu eins aus wie meine erste grosse Liebe... mich überkam ein Wechselbad der Gefühle... mir blieb kurz die Luft weg... meine Knie haben gezittert... ich habe im ersten Moment gedacht das ich gleich umfallen werde... Es war wirklich der Wahnsinn.. es war einfach unfassbar... ich kann es selbst jetzt noch nicht richtig glauben. Und auch beim Schreiben überkommt mich wieder dieses Gefühl... ich weiß auch das ich sie in der woche 2x sehen werde sofern ihr kind auch wieder zum training kommt.. nun zu meiner frage an euch... ist sowas normal? Soll ich sie ansprechen? Oder wie soll ich mich verhalten.... oder gibt es sogar auch jemanden hier der fast oder sogar das gleiche schon erlebt hat? Ich wäre über jeden Tipp dankbar...
LG euer El Coco