M
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat überhaupt noch welche![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat überhaupt noch welche![]()
Was ist denn ein sleeve?aber mit groß mein ich jetzt an Sleeve, an Rücken....
![]()
...Wer hat überhaupt noch welche![]()
Nur wenn ihn im Arsch hastWas ist denn ein sleeve?der lenkt doch sicher ab
![]()
Wobei.....zu kleine Tattoos können für mich auch nix...das sieht dann oft auf die Weite wie fliegenschiss aus....![]()
An gewissen stellen kommst dann mit 5cm Abstand aber um gewisse Dinge nit vorbeiGeile Tattoos schau ich mir prinzipiell aus der Nähe an. So ca. 5 cm Abstand, das reicht
![]()
übermorgen gehts weiterund dann wieder Ende Februar...
![]()
Bravübermorgen gehts weiterund dann wieder Ende Februar...
![]()
Ihr grässlich aufgeblasener Busen lenkt ab![]()
...ich auch...deshab spende ich auch Blut...Konfrontation haltIch hab Angst vor Nadeln![]()
Nim an Edding. Rut nit weh und du sparst dir das Weglasern, wenn es nicht mehr in Mode isIch vermute 2017 werden es noch 2-4 Sitzungen...
....e k e l h a f t...
impfen od blutabnehmen mag ich witzigerweise auch gaaar net ggIch hab Angst vor Nadeln![]()
Das is ja für einen guten Zweck. Mach ich auch - helfe ja gerne anderen...ich auch...deshab spende ich auch Blut...Konfrontation halt
...wie jetzt...das ist ne Modefrage...ich bin erschüttertNim an Edding. Rut nit weh und du sparst dir das Weglasern, wenn es nicht mehr in Mode is![]()
An gewissen stellen kommst dann mit 5cm Abstand aber um gewisse Dinge nit vorbei![]()
Das is ja für einen guten Zweck. Mach ich auch - helfe ja gerne anderen![]()