Hostessen Taschengeld-Schlampen

Ich verstehe wirklich nicht, warum man auf einen solches Thema reagiert und dann eine Diskussion über Nachrichten und so führt.

Wenn einer beginnt mit Worten wie "das sie ne ordentliche Watschn kassieren" und sich einen Paragraphen gegen asoziales Verhalten wünscht, dann sollten solche Themen einfach unbeantwortet bleiben.

Auch würde ich Suesser1965 nahelegen, wieder in eine Diktatur zu ziehen, vielleicht derzeit auch nach Ungarn oder die Türkei. Dort kann man sicher Leute gebrauchen, die bestimmen, was asoziales Verhalten ist und dieses dann auch entsprechend - mit Gewalt - bestrafen.

Ich selbst wünsche mir, dass Leute mit einem derartigen Gedankengut wieder aus Österreich weggehen.
 
TG bzw. $ Profile - private Kontakte...

Finde es amüsierend wie hier differenziert wird zwischen "TG bzw $ Profilen" und "privaten Profilen".
Es entspricht unserer Kultur, dass in der Regel der Mann - im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten - eine Frau in Restaurant, Urlaub usw. einladet und die - meist "Neue Flamme" mit Geschenken umwirbt um sie innerhalb kürzester Zeit ins Bett zu bekommen... (Ist ja der Wunsch eines jeden in einem Erotikforum "Suchenden"). Die umworbene genießt es und ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau widerspricht wenn "ER" im Restaurant die Rechnung bezahlt bzw. das Thermenweekend. Sie geht zu dem Date, weil sie weiß, es ist mit keinen Kosten verbunden (wer würde schon einer Frau bei Vereinbarung des ersten Dates sagen "wir treffen uns, aber Du bezahlst Deine bzw. unsere Rechnung":hahaha:Und irgendwann ist es nicht die Einladung, irgendwann ist es das Geschenk zu einem Anlass, irgendwann ist es der Wunsch nach der Tasche, Schuhe usw. Fast jeder Mann wird - im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten - bemüht sein, die Angebetete glücklich zu machen, weil er sich erhofft auch von ihr glücklich :hurra::quickie::anspritzen:gemacht zu werden und die - meisten - Frauen wissen das auch (Ganz ehrlich recht haben diese Frauen!). Wie viele Frauen haben sich den Schmuck, den letzten Urlaub, das letzte Thermenweekend, den letzten Restaurantbesuch mit IHM, der sie anbetet, selbst bezahlt?:ironie: Am Ende der Affäre, gibt es dann noch vom "privaten Kontakt" Stress, weil die Quelle versiegt ist.
Also sind auch die meisten "privaten Kontakte" letztlich auf einen - kleineren oder größeren - wirtschaftlichen Vorteil bedacht, wenn sie ihm das geben, was er sich erwartet, nämlich "keine platonische Beziehung". Aber da reden wir nicht über Gyn, Untersuchung, Kontrollkarte, Finanzamt?
Ist es nicht ehrlicher, eine Frau, die sich Geld- oder Sachleistungen erwartet, inseriert gleich mit dem "$ Zeichen", egal ob mit oder ohne Gyn, Untersuchung, Kontrollkarte usw.?
Ich finde es ist für sie auch praktischer, wenn sie sich mit der Wertschätzung selbst kauft, was sie will bzw. ihre Notwendigkeiten (vielleicht ist es eine offene Rechnung, die Miete, der Strom usw?) finanziert und ehrlich mit dem Dollarzeichen zugibt, dass sie sich durch eine Affäre wirtschaftliche Zuwendungen erwartet ohne Beziehungsstress (egal ob mit oder ohne Kontrollkarte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ladet Dich ein Typ in die Pizzeria ein, weil er sich danach SEX erhofft. Zahlt mehr als 60 € in der Pizzeria und dann packt er im Auto seinen Stengel aus und will Sex, was ist das? Da ist mir lieber er gibt mir das Geld und sagt gleich was er will, anstatt dass ich 3 Stunden mit ihm sitze und er bratet und ich überlege inzwischen, wie ich meine Schulden zahle... Auch nach dem Quickie im Auto ist seine "ach so große Liebe" verschwunden, er ist ja verheiratet.... Ob ein Essen oder Bargeld, beidemale erkauft sich der Typ SEX, nur das Bargeld ist ehrlicher und wenn die Angebetene ned ausgehungert ist, dann ist das TG Angebot ehrlicher....
 
Ach ja, klar sollen alle die gewerblich viele Sexkontakte haben, gesund sein und zu Untersuchungen gehen. Aber ich habe Freundinnen (sogar unter 16), die springen fast nach jedem wöchentlichen Discobesuch mit einem anderen in die Kiste (oder treiben es im Auto), sind froh dass sie die 3 Jahresspritze haben und nicht Schwanger wären können. Oft wissen sie ned einmal den Namen des lovers...Wäre kümmert sich um die. die privat viele Sexkontakte haben, von wegen Ansteckung?
 
Des mit dem blocken war gut. Das scheint jedoch auf dieser Plattform ned wirklich zu funktionieren. Denn wie kann es sein, man blockt jemanden und bekommt weiterhin hirnlose Nachrichten zugeschickt?
Ich zum Beispiel lese mir ein Profil durch, bevor ich jemanden anschreibe, das erleichtert vor allem unnötige Fragerreien.
wer nix zahlen will muss freundlich sein, öhhh na das schaffst auch nicht - kommst du überhaut noch zum popen ?
 
Des mit dem blocken war gut. Das scheint jedoch auf dieser Plattform ned wirklich zu funktionieren. Denn wie kann es sein, man blockt jemanden und bekommt weiterhin hirnlose Nachrichten zugeschickt?
Ich zum Beispiel lese mir ein Profil durch, bevor ich jemanden anschreibe, das erleichtert vor allem unnötige Fragerreien.
Abmelden!!!!!!!!!!!!
 
Da ladet Dich ein Typ in die Pizzeria ein, weil er sich danach SEX erhofft. Zahlt mehr als 60 € in der Pizzeria und dann packt er im Auto seinen Stengel aus und will Sex, was ist das? Da ist mir lieber er gibt mir das Geld und sagt gleich was er will, anstatt dass ich 3 Stunden mit ihm sitze und er bratet und ich überlege inzwischen, wie ich meine Schulden zahle... Auch nach dem Quickie im Auto ist seine "ach so große Liebe" verschwunden, er ist ja verheiratet.... Ob ein Essen oder Bargeld, beidemale erkauft sich der Typ SEX, nur das Bargeld ist ehrlicher und wenn die Angebetene ned ausgehungert ist, dann ist das TG Angebot ehrlicher....



Ned ausgehungert?...lach...
Da gibts nen ganz geheimen Tip meinerseits.
Vielleicht mal mit arbeiten gehn versuchen?
Vor noch nicht so langer Zeit mußten die Frauen für die Gleichberechtigung kämpfen - und sie bekamen die Gleichberechtigung.
Und nun bei dem Thema passt den Frauen das wieder ned?
Sorry, Ihr wolltet die Gleichberechtigung, also lebt damit auch.
Ich habe schon oft Frauen kennen gelernt, die mir gleich schrieben: "Wenn wir uns treffen, zum Kaffee kannst mich sehr gern einladen. Gehn wir aber Essen, dann zahle ich mein Essen selbst."
Und genau die Frauen haben meine volle Achtung und Respekt, denn die sind eigenständig. Sie wissen ganz genau, sie können sich das was sie wollen selbst kaufen und brauchen sich dafür ned ausziehen.
Und trotzdem bin ich mit den meißten im Bett gelandet.
Tja, echte Gefühle kann man ned mit Geld kaufen...grins...
Klar, ab und an bekommt man einen Korb, beim Date, "Hey, bist a ganz Netter, aber es passt ned."
Und? Das passiert. Ob man sich "riechen" kann, merkt man eh erst beim ersten Treffen - und ned von Fotos.
 
Ich verstehe wirklich nicht, warum man auf einen solches Thema reagiert und dann eine Diskussion über Nachrichten und so führt.

Wenn einer beginnt mit Worten wie "das sie ne ordentliche Watschn kassieren" und sich einen Paragraphen gegen asoziales Verhalten wünscht, dann sollten solche Themen einfach unbeantwortet bleiben.

Ja, verwunderlich, dass auf das Thema eingegangen wurde. Denn wenn mich auf der Straße jemand anspricht, der ganz offensichtlich kein Benehmen und sich nicht im Griff hat, dann dreh ich mich auch um und geh. Ganz gleich zu welchem Thema der geifert. Das ist einfach nur zur Schau getragene Aggression und primitive Artikulation, mehr nicht.
 
Wahnsinn wie beleidigend die billigen TG-Schlampen im Internet sind.
Real einem gegenüber treten, trauen die sich ned, weils dann genau wissen, das sie ne ordentliche Watschn kassieren...
Naja, das trauen die sich auch nur, weils hier verhältnismäßig anonym sind - nur leider vergessen die, das der Seitenanbieter gesetzlich verpflichtet ist, den Ermittlungsorganen die Daten auszuhändigen.
Und wenn man dann in solchen Profilen liest: "Ich brauch das Geld dringend, ich hab keine Arbeit.", dann fragt man sich echt, ob die da ned die falsche Seite angeklickt haben.
Oder glauben die, das man das AMS oder Sozi ist?
Früher nannte man so was Schmarotzer, Parasiten und Assoziale.
Assoziale deswegen, weil sie zu faul zum arbeiten gehen sind und nur auf Kosten anderer leben wollen.

Hier in Österreich fehlt ein Gesetzesparagraph, den wir damals in der ehemaligen DDR hatten.
§ 249 StGB (assoziales Verhalten)
Wenn es den hier geben würde, täten weit mehr faule Leute arbeiten gehen, weils sonst in Häfn kommen würden.
Wir sind nicht faul,das problem ist das arbeiten geld kostet und wenn die jemand schon was wegnimmt befor du es hast,hast du nichts mehr.also kannst du nur noch pulver verkaufen gehen.obst willst oder nicht.
 
Wahnsinn wie beleidigend die billigen TG-Schlampen im Internet sind.
Real einem gegenüber treten, trauen die sich ned, weils dann genau wissen, das sie ne ordentliche Watschn kassieren...
Naja, das trauen die sich auch nur, weils hier verhältnismäßig anonym sind - nur leider vergessen die, das der Seitenanbieter gesetzlich verpflichtet ist, den Ermittlungsorganen die Daten auszuhändigen.
Und wenn man dann in solchen Profilen liest: "Ich brauch das Geld dringend, ich hab keine Arbeit.", dann fragt man sich echt, ob die da ned die falsche Seite angeklickt haben.
Oder glauben die, das man das AMS oder Sozi ist?
Früher nannte man so was Schmarotzer, Parasiten und Assoziale.
Assoziale deswegen, weil sie zu faul zum arbeiten gehen sind und nur auf Kosten anderer leben wollen.

Hier in Österreich fehlt ein Gesetzesparagraph, den wir damals in der ehemaligen DDR hatten.
§ 249 StGB (assoziales Verhalten)
Wenn es den hier geben würde, täten weit mehr faule Leute arbeiten gehen, weils sonst in Häfn kommen würden.

Du musst keiner der - wie du sie nennst: "TG-Schlampen" - antworten, nicht zu ihnen gehen. Und ich finde es empörend, ja skandlös, dass du Frauen offenbar mit körperlicher Gewalt züchtigen willst! Ach ja, und wenn sie dir zu billig sind, dann gehe zu teureren Damen, die gibt es auch.
Und ich finde es auch traurig, dass du diese Mädchen und Frauen pauschal als arbeitsscheu bezeichnest, als Parasiten, Schmarotzer (beides aus Diktaturen wie dem 3. Reich und der DDR bekannter Wortschatz).
Zum Glück haben wir hier bei uns in Ösiland diesen DDR-Paragraphen 249 nicht - und auch einiges andere nicht, was es im ostdeutschen Arbeiter- und Bauernparadies gab. Und wenn du dich nach solchen Zuständen sehnst, da bietet sich heutzutage ja fast schon nur mehr Nordkorea an, die DDR gibt es zum Glück nicht mehr.

Ich war lange genug tätig in einem Verein, welcher sich um ältere Arbeit Suchende Erwerbslose kümmert, daher weiß ich, dass es zwar auch einige "Lebenskünstler" gibt, aber zigfach mehr Menschen, welche arbeiten wollen, denen aber z.B. wegen Altersdiskriminierung (auch Positives: die gab es in der DDR nicht) keine Chance mehr bekommen. Und ich kenne tatsächlich Frauen, welche aus solch einer Situation heraus Prostituierte wurden, einfach um wirtschaftlich zu überleben.
Wer bist du, dass du so über diese Frauen richtest? Wer?
 
TG bzw. $ Profile - private Kontakte...

Finde es amüsierend wie hier differenziert wird zwischen "TG bzw $ Profilen" und "privaten Profilen".
Es entspricht unserer Kultur, dass in der Regel der Mann - im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten - eine Frau in Restaurant, Urlaub usw. einladet und die - meist "Neue Flamme" mit Geschenken umwirbt um sie innerhalb kürzester Zeit ins Bett zu bekommen... (Ist ja der Wunsch eines jeden in einem Erotikforum "Suchenden"). Die umworbene genießt es und ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau widerspricht wenn "ER" im Restaurant die Rechnung bezahlt bzw. das Thermenweekend. Sie geht zu dem Date, weil sie weiß, es ist mit keinen Kosten verbunden (wer würde schon einer Frau bei Vereinbarung des ersten Dates sagen "wir treffen uns, aber Du bezahlst Deine bzw. unsere Rechnung":hahaha:Und irgendwann ist es nicht die Einladung, irgendwann ist es das Geschenk zu einem Anlass, irgendwann ist es der Wunsch nach der Tasche, Schuhe usw. Fast jeder Mann wird - im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten - bemüht sein, die Angebetete glücklich zu machen, weil er sich erhofft auch von ihr glücklich :hurra::quickie::anspritzen:gemacht zu werden und die - meisten - Frauen wissen das auch (Ganz ehrlich recht haben diese Frauen!). Wie viele Frauen haben sich den Schmuck, den letzten Urlaub, das letzte Thermenweekend, den letzten Restaurantbesuch mit IHM, der sie anbetet, selbst bezahlt?:ironie: Am Ende der Affäre, gibt es dann noch vom "privaten Kontakt" Stress, weil die Quelle versiegt ist.
Also sind auch die meisten "privaten Kontakte" letztlich auf einen - kleineren oder größeren - wirtschaftlichen Vorteil bedacht, wenn sie ihm das geben, was er sich erwartet, nämlich "keine platonische Beziehung". Aber da reden wir nicht über Gyn, Untersuchung, Kontrollkarte, Finanzamt?
Ist es nicht ehrlicher, eine Frau, die sich Geld- oder Sachleistungen erwartet, inseriert gleich mit dem "$ Zeichen", egal ob mit oder ohne Gyn, Untersuchung, Kontrollkarte usw.?
Ich finde es ist für sie auch praktischer, wenn sie sich mit der Wertschätzung selbst kauft, was sie will bzw. ihre Notwendigkeiten (vielleicht ist es eine offene Rechnung, die Miete, der Strom usw?) finanziert und ehrlich mit dem Dollarzeichen zugibt, dass sie sich durch eine Affäre wirtschaftliche Zuwendungen erwartet ohne Beziehungsstress (egal ob mit oder ohne Kontrollkarte)

Du sprichst mir aus dem Herzen! Es ist, meistens, so wie du beschreibst, und da habe ich Erfahrung aus jeder Ecke. Deinem letzten Absatz stimme ich besonders zu!
Und ich finde es ehrlicher, für die Frau und den Mann, gleich Sex gegen Geld anzubieten, deshalb achte und respektiere ich die Prostituierten.
Wenige Frauen sind bei Beziehungen nicht aufs Geld aus, es gibt aber schon welche, und diese achte ich ebensosehr wie die Prostituierten, beide sind ehrlich.
Sehr viele prostituieren sich de facto, spielen aber die "brave bürgerliche" Frau.

Dass "Suesser1965" Frauen gleich abwatschen will, das ist empörend und kotzt mich an.
 
Es kommt darauf an wie gross die Tasche ist.Ich hab eine Taschengelderin ins Burgenland geführt und musste 80 Euro Strafe zahlen weil ich statt 80, 100 gefahren bin.Dazu kommt tanken,sind schon 100 für Chofeur,essen trinken rauchen,sind 120.Für Schäferstündchen bleibt nicht viel über.Ich glaube da würd ich lieber eine Oma im Park ficken bevor ich so viel Geld für eine Stunde hin blättern müsste.Sinnfoll ist das nicht so weit zu fahren für Taschengeld.Die Hotelle in Wien sind da besser.Ein Zimmer ein Hotelbesuch von einer Illegalen kostet das selbe.
 
Es kommt darauf an wie gross die Tasche ist.Ich hab eine Taschengelderin ins Burgenland geführt und musste 80 Euro Strafe zahlen weil ich statt 80, 100 gefahren bin.Dazu kommt tanken,sind schon 100 für Chofeur,essen trinken rauchen,sind 120.

stö da vor, du warst in Oberpullndorf an an Bam gfohrn a no. Was di des bisserl budern dann erst kost hätt.

Also besser glei ane am Westbahnhof oschleppn.
 
Ja ich weiss Off topic meine Frage aber wo finde ich die Rubrik
Private Kontakte
Hier

Und gibg es hier damen die wirklich nur privat also ab und zu nicht gewerbe massig hier Posten ???

Thx
 
Privat,meinst du schwarz arbeiterinnen.Die die nicht zum Arzt gehen und dir den Tripper bringen.Gibt es schon,in Plattformen gibt es eigene Inserate sogar.Musst bischen schauen mit den Augen.
 
Du sprichst mir aus dem Herzen! Es ist, meistens, so wie du beschreibst, und da habe ich Erfahrung aus jeder Ecke. Deinem letzten Absatz stimme ich besonders zu!
Und ich finde es ehrlicher, für die Frau und den Mann, gleich Sex gegen Geld anzubieten, deshalb achte und respektiere ich die Prostituierten.
Wenige Frauen sind bei Beziehungen nicht aufs Geld aus, es gibt aber schon welche, und diese achte ich ebensosehr wie die Prostituierten, beide sind ehrlich.
Sehr viele prostituieren sich de facto, spielen aber die "brave bürgerliche" Frau.

Dass "Suesser1965" Frauen gleich abwatschen will, das ist empörend und kotzt mich an.



LOL...Du hörst den Schuß auch ned mehr...lach... Wach mal auf...
 
Privat,meinst du schwarz arbeiterinnen.Die die nicht zum Arzt gehen und dir den Tripper bringen.Gibt es schon,in Plattformen gibt es eigene Inserate sogar.Musst bischen schauen mit den Augen.


Genau, mich würde schon mal interessieren ob die Taschengeld-Bittstellerinnen und die hießigen Profile mit Eurozeichen sich beim Finanzamt gemeldet haben und ob die eine regelmäßige ärutliche Untersuchung haben und das nachweisen können.
Ich glaub, das sind nicht mal 10 %.

Ich denke, manche Ehemänner wundern sich sicher, wo ihre Frauen manches neue Teil her haben, oder andere Dinge...lach...
Naja, wenn die sich so zum Trottel machen lassen...lach...selbst schuld.

Andersrum, ich möcht lieber ned wissen, wieviele Ehemänner hier sich was zum budern suchen, während die Frau brav auf da Hockn ist.
 
Zurück
Oben