Hostessen Taschengeld-Schlampen

Mitglied #214409

Aktives Mitglied
Registriert
20.8.2011
Beiträge
61
Reaktionen
1.095
Punkte
151
Checks
3
Wahnsinn wie beleidigend die billigen TG-Schlampen im Internet sind.
Real einem gegenüber treten, trauen die sich ned, weils dann genau wissen, das sie ne ordentliche Watschn kassieren...
Naja, das trauen die sich auch nur, weils hier verhältnismäßig anonym sind - nur leider vergessen die, das der Seitenanbieter gesetzlich verpflichtet ist, den Ermittlungsorganen die Daten auszuhändigen.
Und wenn man dann in solchen Profilen liest: "Ich brauch das Geld dringend, ich hab keine Arbeit.", dann fragt man sich echt, ob die da ned die falsche Seite angeklickt haben.
Oder glauben die, das man das AMS oder Sozi ist?
Früher nannte man so was Schmarotzer, Parasiten und Assoziale.
Assoziale deswegen, weil sie zu faul zum arbeiten gehen sind und nur auf Kosten anderer leben wollen.

Hier in Österreich fehlt ein Gesetzesparagraph, den wir damals in der ehemaligen DDR hatten.
§ 249 StGB (assoziales Verhalten)
Wenn es den hier geben würde, täten weit mehr faule Leute arbeiten gehen, weils sonst in Häfn kommen würden.
 
naja dann musst halt was springen lassen dann sind sie sicher auch nett zu dir oder aber du schleimst bei denen dies gratis machen und stellst dich hinter den andern 200 typen an dies bei ihr versuchen
 
Wahnsinn wie beleidigend die billigen TG-Schlampen im Internet sind.
Real einem gegenüber treten, trauen die sich ned, weils dann genau wissen, das sie ne ordentliche Watschn kassieren...
Naja, das trauen die sich auch nur, weils hier verhältnismäßig anonym sind - nur leider vergessen die, das der Seitenanbieter gesetzlich verpflichtet ist, den Ermittlungsorganen die Daten auszuhändigen.
Und wenn man dann in solchen Profilen liest: "Ich brauch das Geld dringend, ich hab keine Arbeit.", dann fragt man sich echt, ob die da ned die falsche Seite angeklickt haben.
Oder glauben die, das man das AMS oder Sozi ist?
Früher nannte man so was Schmarotzer, Parasiten und Assoziale.
Assoziale deswegen, weil sie zu faul zum arbeiten gehen sind und nur auf Kosten anderer leben wollen.

Hier in Österreich fehlt ein Gesetzesparagraph, den wir damals in der ehemaligen DDR hatten.
§ 249 StGB (assoziales Verhalten)
Wenn es den hier geben würde, täten weit mehr faule Leute arbeiten gehen, weils sonst in Häfn kommen würden.


Wenn du sie billige TG-Schlampen nennst, werden sie dich sicher "mein Herzbubi" nennen. ;) :rofl:
 
Darum allein gehts ja ned. Es geht auch darum, das diese Sorte Menschen anscheinend in der Schule ned lesen gelernt hat - sonst würden die es unterlassen, mich anzuschreiben. Denn wie sagt man so schön? "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Es nervt nur, immer wieder diese Taschengeldbettelleien...
 
Nachdem du 227 Leuten folgst, kann es durchaus sein, dass davon einige TG wollen. :cool: Ist bekannt, darum heisst das Erotikforum. Nachdem du aber schon ein grosser Bub bist, kannst du sicher selbstständig "NEIN DANKE" sagen, wozu brauchst du dazu einen Thread? :cool: Wenn du keine Zuschriften möchtest, kannst du sie blockieren. Wo liegt also dein Problem?
 
Nachdem du 227 Leuten folgst, kann es durchaus sein, dass davon einige TG wollen. :cool: Ist bekannt, darum heisst das Erotikforum. Nachdem du aber schon ein grosser Bub bist, kannst du sicher selbstständig "NEIN DANKE" sagen, wozu brauchst du dazu einen Thread? :cool: Wenn du keine Zuschriften möchtest, kannst du sie blockieren. Wo liegt also dein Problem?
Im umgekehrten Sinn......
 
Des mit dem blocken war gut. Das scheint jedoch auf dieser Plattform ned wirklich zu funktionieren. Denn wie kann es sein, man blockt jemanden und bekommt weiterhin hirnlose Nachrichten zugeschickt?
Ich zum Beispiel lese mir ein Profil durch, bevor ich jemanden anschreibe, das erleichtert vor allem unnötige Fragerreien.
 
Des mit dem blocken war gut. Das scheint jedoch auf dieser Plattform ned wirklich zu funktionieren. Denn wie kann es sein, man blockt jemanden und bekommt weiterhin hirnlose Nachrichten zugeschickt?
Ich zum Beispiel lese mir ein Profil durch, bevor ich jemanden anschreibe, das erleichtert vor allem unnötige Fragerreien.

Versuch es mit dem roten, runden Symbol mit dem Schrägstrich drinnen. Keine Angst, das wird schon, dass dich niemand anschreibt! :up:
 
User mit Angeboten anzuschreiben finde ich auch daneben. Und sollte eine Frau eigentlich auch nicht nötig haben.
Ist sicherlich in den meisten Fällen unseriös.

Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass min einer von 50 Männern dann doch Interesse hat, also wird es sich für manche wohl lohnen.

Es lohnt sich ganz bestimmt sogar mehr als für die Männer die auf gut Glück alle Frauen im EF mit "Hi, Lust auf Sex?" anschreiben. Da gibt es sicherlich weniger Rücklauf.
 
User mit Angeboten anzuschreiben finde ich auch daneben. Und sollte eine Frau eigentlich auch nicht nötig haben.
Ist sicherlich in den meisten Fällen unseriös.

Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass min einer von 50 Männern dann doch Interesse hat, also wird es sich für manche wohl lohnen.

Es lohnt sich ganz bestimmt sogar mehr als für die Männer die auf gut Glück alle Frauen im EF mit "Hi, Lust auf Sex?" anschreiben. Da gibt es sicherlich weniger Rücklauf.



Das sind ned nur Frauen, die mit solchen dubiosen Angeboten kommen, sondern auch Männer - von denen die meißten grad mal 18 Jahre alt sind oder knapp darüber.
Was ich nicht verstehe, wie kann man vom Niveau her nur so tief sinken? Da muß doch in der Erziehung irgend was schief gelaufen sein.
Ich habe selbst 2 Kinder (Tochter, 25 Jahre alt und bereits verheiratet und Sohn, 22 Jahre alt), aber die würden auf sowas nie kommen.

Und die Männer die auf so Angebote eingehen, haben meiner Meinung nach entweder zu wenig Selbstvertrauen oder die sind so häßlich, das sie eh keine ab bekommen.

Und gegen gewerbliche Professionelle habe ich weitaus weniger Vorurteile, da ich selbst mit einer sehr gut befreundet bin.
Und selbst sie hat ihre Grenzen. Was sie mir schon anvertraut hat, was da manchmal für grauslige Männer ankommen, da fällt einem nichts mehr ein.
 
Das sind ned nur Frauen, die mit solchen dubiosen Angeboten kommen, sondern auch Männer - von denen die meißten grad mal 18 Jahre alt sind oder knapp darüber.
Was ich nicht verstehe, wie kann man vom Niveau her nur so tief sinken? Da muß doch in der Erziehung irgend was schief gelaufen sein.
Ich habe selbst 2 Kinder (Tochter, 25 Jahre alt und bereits verheiratet und Sohn, 22 Jahre alt), aber die würden auf sowas nie kommen.

Und die Männer die auf so Angebote eingehen, haben meiner Meinung nach entweder zu wenig Selbstvertrauen oder die sind so häßlich, das sie eh keine ab bekommen.

Und gegen gewerbliche Professionelle habe ich weitaus weniger Vorurteile, da ich selbst mit einer sehr gut befreundet bin.
Und selbst sie hat ihre Grenzen. Was sie mir schon anvertraut hat, was da manchmal für grauslige Männer ankommen, da fällt einem nichts mehr ein.

Neugierige Frage: frequentierst du nun Freudenmädchen, egal ob Hobby- oder Gewerbliche? Ja oder nein? Wenn ja, was gibt dir die Gewissheit, dass deine Kinder es nie tun (werden)? Sie werden dir ihr sexuelles Verhalten kaum unter die Nase reiben, vor allem, wenn die deine verächtliche Einstellung dazu kennen. Wenn man sich dein Profil ansieht, wundert es auch nicht, dass dich Männer anschreiben, du suchst ja schliesslich (auch) welche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind ned nur Frauen, die mit solchen dubiosen Angeboten kommen, sondern auch Männer - von denen die meißten grad mal 18 Jahre alt sind oder knapp darüber.
Was ich nicht verstehe, wie kann man vom Niveau her nur so tief sinken? Da muß doch in der Erziehung irgend was schief gelaufen sein.

Wir sind hier in einem Erotikforum, und da gibt es eben auch Menschen, die Sex für TG anbieten und zwar gar nicht so wenige. Dass diese Leute dann direkt User anschreiben und nicht einfach nur im "Gewerbliche Anzeigen" Teil posten, finde ich zwar auch nicht okay, aber man kann solche Nachrichten doch einfach ignorieren und muss keinen Thread eröffnen, in dem man beleidigend wird.

Was denkst Du denn, wie viele Frauen hier ständig von Männern angeschrieben werden, obwohl sie sogar das "Suche keine Kontakte" Zeichen im Profil haben? Es gibt hier genügend Männer, die wahllos jede Frau anschreiben, ohne auch nur das Profil der Damen gelesen zu haben! Ich bekomme z.B. auch fast täglich PNs von Herren, die auf der Suche nach gratis Treffen sind, obwohl in meinem Profil ganz klar ersichtlich ist, dass ich Dates gegen ein Honorar anbiete. Man kann solche Nachrichten doch einfach ignorieren!
 
@Mitglied #328725, bitte in verständlichem deutsch und ned so geschwollen.
Dankeschön.
Und nur zur Info. Meine Kinder kennen meine nicht verächtliche Einstellung und sie vertrauen mir mehr an, als ich hier sagen werde, denn Vertrauen beruht auf Gegenvertrauen.
 
@Mitglied #302088, wenn Frauen in ihrem Profil stehen haben "Suche keine Kontakte", dann kann ich denen nur das eine vom Schlampenjäger empfehlen, den roten Kreis mit dem roten Querbalken ins Profil machen.
 
@Mitglied #302088, wenn Frauen in ihrem Profil stehen haben "Suche keine Kontakte", dann kann ich denen nur das eine vom Schlampenjäger empfehlen, den roten Kreis mit dem roten Querbalken ins Profil machen.

Genau dieses Zeichen meinte ich ja! Dennoch werden auch solche Frauen immer wieder von Männern kontaktiert, wie ja selbst schon etliche in diversen Threads hier angemerkt haben.
 
@petseit, mich kennen einige hier persönlich, also sei so lieb, ned so voreilig.
Im realen Leben reiße ich meinen Mund noch viel weiter auf, und ich sage immer was ich denke.

Da gibt es eine gute Weißheit: "Man muß keinen Krieg anfangen um sich Feinde zu machen - es reicht aus, wenn man sagt was man denkt."
 
Zurück
Oben