Massagen Tantramassage von einem Pärchen

Mitglied #108042

Power Mitglied
Registriert
2.9.2008
Beiträge
9.668
Reaktionen
29.600
Punkte
1.456
Checks
8
Da ich bald mal nach Graz komme, würde ich eine Tantramassage von einer Frau bzw Pärchen suchen.
Kann mir wer weiter helfen?
Gesucht wird eher in privaten Räumlichkeiten und kein Laufhaus...
 
Studio Feelgood in Eggenberg ist im 2.Stock in einem Mehrparteienhaus und Vanessa macht hervorragende Erotikmassagen.
Sie inseriert immer in der Krone.
Ich kann sie seeeeehr empfehlen.
LG
 
Nein.
Wenn sie arbeitet, schaltet sie ein Inserat in der Krone.
Heute gibt es keines, d.h. dass gestern schon klar war, dass es heute keine Termine (mehr) gibt.
 
na dann, noch ein Geheimnis mehr [obwohl wir in den letzten tagen eh schon eine wahre Geheimnisüberschwemmung hatten]:cool:
 
Zurück
Oben