- Reaktionen
- 76
Du bist dir ja selbst nicht sicher, ob er übergriffig war oder nicht.@Mitglied #600115
Es geht dabei um loslassen der Kontrolle und ICH DENKE du hast aktiv eingegriffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist dir ja selbst nicht sicher, ob er übergriffig war oder nicht.@Mitglied #600115
Es geht dabei um loslassen der Kontrolle und ICH DENKE du hast aktiv eingegriffen.
Da ich laut dem Nicknamen nicht weiss wer es ist kann ich auch nicht sagen ob ein übergriff stattgefunden hat oder nicht.
Lesen ist nicht so deine Stärke gell, sie schreibt selbst sie weis es nicht ob ein Übergriff stattgefunden hat.Es ist das Recht einer Dame, nicht gewünschte oder geplante Eingriffe des Kunden als "übergriffig" zu bezeichnen und es ist das Recht einer Dame, hier Stellung zu Kritik zu beziehen, schliesslich lesen Kunden und Interessenten mit.
Anstatt dass man sich freut, wenn selbstbestimmte und selbstbewusste Damen sich hier zu Berichten über ihre Arbeit äussern, wird das als unerwünscht interpretiert. Unverständlich.