jetzt wirds aber tief, warum müssen männer hier im erotikforum nur mehr aggressiv sein, ihr könnt einem alle nur leid tun, auf sexarbeiterinnne n und masseurinen hinpecken das könnt ihr alles gut, man braucht sich hier nur einlesen, aber diese zeit habe ich gar nicht, ich weiss jedoch sehr gut dass es sich um einen übergriff gehandelt hat, denn auch nur das verbale eingreifen bei der lingammassage ist schon ein übergriff.
sexarbeiteirn spamt hier nicht und versprüht hier auch nicht ihr gift, sie sagt nur die reine wahrheit!
was hier abgeht ist reinstes cybermobbing.
ihr sitzt alle in eure büros und euch ist fad und deswegen habt ihr zeit hier euer gift zu versprühen liebe männer oder seid ihr gar arbeitslos?! und habt deswegen soviel zeit.
und ich danke euch allen denn auch rufmord und cybermobbing ist eine sehr gute werbung für mich.
es ist hier sichtlich nicht gewollt, dass man selbstbestimmt ist und sich gegen angriffe wehrt. da habt ihr aber bei mir pech, ich wehre mich massivst gegen eure aggressionen.
und nein ich will keinen von euch als meinen kunden haben. danke!
meine kunden sind allesamt liebevolle reflektierte und dankbare männer, sind alle nicht vom erotikforum.