Massagen Tantrafrau Gerlinde

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich laut dem Nicknamen nicht weiss wer es ist kann ich auch nicht sagen ob ein übergriff stattgefunden hat oder nicht.

Es ist das Recht einer Dame, nicht gewünschte oder geplante Eingriffe des Kunden als "übergriffig" zu bezeichnen und es ist das Recht einer Dame, hier Stellung zu Kritik zu beziehen, schliesslich lesen Kunden und Interessenten mit.

Anstatt dass man sich freut, wenn selbstbestimmte und selbstbewusste Damen sich hier zu Berichten über ihre Arbeit äussern, wird das als unerwünscht interpretiert. Unverständlich.
Lesen ist nicht so deine Stärke gell, sie schreibt selbst sie weis es nicht ob ein Übergriff stattgefunden hat.
Um Ausreden an Erfahrungen deren Teil du gar nie warst bist du nie verlegen.
Hauptsache du kannst spammen und dein Gift versprühen.

jetzt wirds aber tief, warum müssen männer hier im erotikforum nur mehr aggressiv sein, ihr könnt einem alle nur leid tun, auf sexarbeiterinnne n und masseurinen hinpecken das könnt ihr alles gut, man braucht sich hier nur einlesen, aber diese zeit habe ich gar nicht, ich weiss jedoch sehr gut dass es sich um einen übergriff gehandelt hat, denn auch nur das verbale eingreifen bei der lingammassage ist schon ein übergriff.
sexarbeiteirn spamt hier nicht und versprüht hier auch nicht ihr gift, sie sagt nur die reine wahrheit!
was hier abgeht ist reinstes cybermobbing.
ihr sitzt alle in eure büros und euch ist fad und deswegen habt ihr zeit hier euer gift zu versprühen liebe männer oder seid ihr gar arbeitslos?! und habt deswegen soviel zeit.
und ich danke euch allen denn auch rufmord und cybermobbing ist eine sehr gute werbung für mich.
es ist hier sichtlich nicht gewollt, dass man selbstbestimmt ist und sich gegen angriffe wehrt. da habt ihr aber bei mir pech, ich wehre mich massivst gegen eure aggressionen.
und nein ich will keinen von euch als meinen kunden haben. danke!
meine kunden sind allesamt liebevolle reflektierte und dankbare männer, sind alle nicht vom erotikforum.

Das wird jetzt meine letzte Nachricht sein zu diesem Thema:

Es wirkt für mich so, wie wenn du Kritik (ob berechtigt oder nicht kann ich nicht beurteilen) mit Aggressionen/Bullying verwechselst.

Und erst schreibst du, dass du nicht weißt, ob ein Übergriff stattgefunden hat und jetzt behauptest du felsenfest das Gegenteil. Da soll man sich noch auskennen..

Deine Aggressionen gegen mich und andere lass ich mal so stehen. Die sprechen eh für sich selbst.

Namaste und noch einen schönen Tag.

Zurück
Oben