Massagen Tantrafrau Gerlinde

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebster Brummlerbär!

Jede Tantra Anbieterin arbeitet anders und daher variieren auch die Preise sehr stark. Und das ist auch gut so. Ich bin keineswegs hysterisch überteuert.
Ich bin sehr gerne für dich da wenn du mich anrufen willst dann kannst du mich gleich direkt fragen und falls ich nicht gleich erreichbar bin dann bin ich besetzt und melde mich immer diskret per SMS zurück. Das mache ich schon immer so. Und nein meine Bewertungen im internet sind keine einzige von mir selber geschrieben.so etwas habe ich nicht notwendig. Das sind dann leider immer die Vermutungen gegen die man als Dienstleistern nichts tun kann. Es ist immer ratsam sich selbst ein Bild zu machen. Ich bin nur einen Anruf entfernt.

Love&Light namaste Gerlinde

Jetzt hat der Thread 60 Beiträge und niemand hat sich bemüßigt von den tatsächlichen Erfahrungen zu sprechen. Niemand eine Behandlung gehabt?Ganz schön wenig für eine Dame die sicher schon über zehn Jahre inseriert. ;)

Ich habe mich mit Gerlinde getroffen und eine Stunde Tantramassage ausgemacht. Terminfindung war einfach und unkompliziert. Bin dort angekommen, die Wohnung war angenehm warm und sauber. Gerlinde war super nett und ich fühlte mich sofort willkommen, sie hat auch eine wirklich erotische Ausstrahlung.

Jedenfalls ging es dann zur Tantramassage. Der Anfang war wirklich toll. Sehr zärtliches Streicheln, super angenehme Berührungen. Umso mehr hat mich dann der Abschluss enttäuscht, der war sehr hektisch und mechanisch. Das habe ich mir ganz anders erwartet (zB mit tatsächlicher Linggam-Massage, etwas edging, usw).

Ich habe mich mit Gerlinde getroffen und eine Stunde Tantramassage ausgemacht. Terminfindung war einfach und unkompliziert. Bin dort angekommen, die Wohnung war angenehm warm und sauber. Gerlinde war super nett und ich fühlte mich sofort willkommen, sie hat auch eine wirklich erotische Ausstrahlung.

Jedenfalls ging es dann zur Tantramassage. Der Anfang war wirklich toll. Sehr zärtliches Streicheln, super angenehme Berührungen. Umso mehr hat mich dann der Abschluss enttäuscht, der war sehr hektisch und mechanisch. Das habe ich mir ganz anders erwartet (zB mit tatsächlicher Linggam-Massage, etwas edging, usw).
Also gab es das übliche Happy End? Mit Body 2 Body und Berühren oder lief alles "züchtig" ab?

Lieber Mackesmaddi!
Vielen Dank f deinen Beitrag.
Wenn man eine Stunde Tantra Bucht und man kennt Tantra weiss man auch dass das zu kurz ist
Ich nehme mir über eine Stunde Zeit wenn nur eine Stunde gebucht wurde.dass muss genügen.
Ich bin Dienstleisterin und geschäftsfrau und kann unmöglich mir zwei Stunden Zeit nehmen für ein längeres edging wenn nur eine Stunde bezahlt ist.ausserdem.bin ich nie hektisch und nervös bei einer lingammassage es ist bei einer Stunde Tantra eben nur eine Stunde tantra.wenn du unzufrieden bist und das jetzt nach aussen gibt's besagt das nur dass du in die selber ein Thema hast.hat absolut nichts mit mir und meiner Arbeit zu tun.die unzufriedenen männer müssen ihre Unzufriedenheit immer den anderen umschütten das ist ganz normale psychologie.ich bin da draussen.ich habe Folgetermine und bin Dienstleisterin.
Ebenso gibt es vor jeder tantramassage ein vorgespräch wo ich immer nach den wünschen frag bei der lingammassage wenn da nichts gesagt wird ist das ganz sicher nicht meine Schuld.
Du bist jederzeit herzlich willkommen und wir besprechen das ganze im vorgespräch und du kannst gerne gleich 90 Minuten buchen und dann widmen wir uns 15 Minuten nur deinem lingam.bei einer 60 minütigen Massage ist leider nicht mehr Zeit dafür.

Und zu dir magneto.deine unzivilisierte Fragerei hat absolut nichts mit Tantra zu tun.du solltest dich einmal einlesen.

Namaste Gerlinde
Jeder der hier gehässiges und aggressives von sich gibt wird sofort gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Mackesmaddi!
Vielen Dank f deinen Beitrag.
Wenn man eine Stunde Tantra Bucht und man kennt Tantra weiss man auch dass das zu kurz ist
Ich nehme mir über eine Stunde Zeit wenn nur eine Stunde gebucht wurde.dass muss genügen.
Ich bin Dienstleisterin und geschäftsfrau und kann unmöglich mir zwei Stunden Zeit nehmen für ein längeres edging wenn nur eine Stunde bezahlt ist.ausserdem.bin ich nie hektisch und nervös bei einer lingammassage es ist bei einer Stunde Tantra eben nur eine Stunde tantra.wenn du unzufrieden bist und das jetzt nach aussen gibt's besagt das nur dass du in die selber ein Thema hast.hat absolut nichts mit mir und meiner Arbeit zu tun.die unzufriedenen männer müssen ihre Unzufriedenheit immer den anderen umschütten das ist ganz normale psychologie.ich bin da draussen.ich habe Folgetermine und bin Dienstleisterin.
Ebenso gibt es vor jeder tantramassage ein vorgespräch wo ich immer nach den wünschen frag bei der lingammassage wenn da nichts gesagt wird ist das ganz sicher nicht meine Schuld.
Du bist jederzeit herzlich willkommen und wir besprechen das ganze im vorgespräch und du kannst gerne gleich 90 Minuten buchen und dann widmen wir uns 15 Minuten nur deinem lingam.bei einer 60 minütigen Massage ist leider nicht mehr Zeit dafür.

Und zu dir magneto.deine unzivilisierte Fragerei hat absolut nichts mit Tantra zu tun.du solltest dich einmal einlesen.

Namaste Gerlinde
Jeder der hier gehässiges und aggressives von sich gibt wird sofort gemeldet.
Das ist ja alles legitim. Allerdings wirst Du dem Kollegen nicht absprechen können, dass er deine Massage als hektisch empfand. Aus eigener Erfahrung kann ich jedenfalls sagen, dass es sehr wohl möglich ist, in einer Stunde eine gute Lingam-Massage unterzubringen. Falls das dann nicht mehr Tantra wäre, hats mich nicht gestört.

Hallo exc2k!
Du interpretierst also gleich eine schlechte lingammassage die der Kollege wie du ihn nennst so nicht kritisiert hat.es ist deine Kritik und Interpretation.
Wenn ein Mann seine innere unruhe.stress etc nach aussen kehrt hat der Mann ein Problem und nicht die Masseurin.
Es ist schon echt langweilig dass immer die Masseurinnen Schuld sind.eine fade Geschichte.
Wenn der Kunde übergriffig war und es nicht gepasst hat wird auch die Masseurin nicht begeistert sein.
Da ich laut dem Nicknamen nicht weiss wer es ist kann ich auch nicht sagen ob ein übergriff stattgefunden hat oder nicht.
Jedenfalls ist meine lingammassage fantastisch liebevoll ausgeführt was eben die Zeit die gebucht wird erlaubt.

Alles klar. Ich nehme zur Kenntniss, das bei Deiner fantastisch liebevoll ausgeführten Lingam Massage die Engel fröhlich singen und die Chakren vor Freude einen Regenbogen kotzen.
Egal was du schreibst bei solchen Userninnen, sie nehmen es Geld, nach der Übergabe sind dann immer die Männer Schuld, liegt nie an Ihnen😉

Zuletzt bearbeitet:
Was ihr hier betreibt ist reines Cybermobbing und die meisten kennen mich und meine Arbeit gar nicht.
Ihr tut mir wirklich leid.muss schlimm sein wenn man seine Aggressionen anders nicht ausleben kann außer im Internet.

Ich glaube, da ist irgendwo ein Missverständnis aufgekommen. Die Erfahrung war insgesamt positiv, ich habe die Zeit sehr genossen und wäre einem zweiten (längeren) Versuch nicht abgeneigt. Meine Kritik ist einfach eine Zusammenfassung meiner Erfahrung, v.a. Erwartungen ggü. tatsächlichem Erlebnis.

@Mitglied #600115
Wenn man versucht bei der lingammassage selbst aktiv einzugreifen.sei es als übergriff an die Masseurin oder aktiv versucht die Masseurin zu manipulieren indem man versucht die lingammassage selbst zu steuern kann es nur daneben gehen.
Es geht dabei um loslassen der Kontrolle und ich denke du hast aktiv eingegriffen.
Vielleicht findest du ja eine Dame deines Geschmackes. Alles Gute
Namaste gerlinde

Zurück
Oben